handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

08.06.2023
Die Ware hat mich leider praktisch nie erreicht. Die 3 Sterne allein aus dem Grund, weil, nachdem ich den Händler darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Ware nie bei mir angekommen war, sich sehr schnell und in einem sehr guten Ton um eine Lösung bemüht hat!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir freuen uns jedoch, dass schnell eine zufriedenstellene Lösung gefunden wurde! Handyhuellen.de
M. K.
Ostholstein
04.01.2024
Eigentlich eine schöne Hülle, leider etwas steif. Jedenfalls lässt sich ein seitlicher Knopf mit der Hülle schwer bedienen, daher Punkteabzug. Lieferung war schnell und problemlos. Die Schutzfolie kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht benutzt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.12.2023
Wir haben 2 Hüllen gekauft.. die Farbe orange passt einwandfrei zum Iphone 13.. bei Farbe pink passt die Silikonhülle perfekt allerdings das Case nicht.. ist unten paar cm zu kurz.. ich habe es trotzdem drauf gemacht aber es ist sehr nervig
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität erhalten.Rücksendungen zwar möglich aber kostenpflichtig!!!!keine Möglichkeit den Rückendestatus zu verfolgen.Es gibt auch keinen!!!Abgabeschein von DHL als Nachweis.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du auf die Rückerstattung wartest. Deine Rücksendeanfragen haben wir gut erhalten. Du hast den Retourenschein erstellen. Du bekommst nach der Anmeldung per Mail eine Sendungsnummer von Handyhuellen und nicht von der Post zugesendet. Ich sehe im System auch alle Verfolgungsnummern für deine Anfragen zurück. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
15.10.2023
Es ist kein deutscher Shop, sondern Niederländisch. Erst kam keine Versand Bestätigung, dann kam eine, aber keine Updates und dann wurde es geliefert ohne Ankündigung. Die Verpackung von der Hülle war schon geöffnet worden.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du keine Versandbestätigung erhalten hast. Diese wird automatisch versendet. Hast du auch deinen Spam Filter geprüft? Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
11.09.2023
Die Ware war schnell da, nur leider haben beide Hüllen nicht gepasst.es war nicht möglich, irgendjemand anzurufen, der mir geholfen hätte. Bei der einzigen Telefonnummer die ich finde konnte fühlte sich keiner zu ständig
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hüllen nicht gepasst haben. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die gelieferten Artikel waren in Ordnung, nur bei der iPad Hülle habe ich die falsche bestellt und auch zurückgeschickt. Nun warte ich auf den Gutschein um die richtige zu bestellen. Bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht gepasst hat und du auf den Gutschein wartest. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
CG
Christina G.
Herzogenaurach
Die Druckqualität ist bei anderen Anbietern besser, dafür sind die etwas teurer. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber das nächste Mal würde ich lieber etwas mehr investieren und dafür bessere Druckqualität haben.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du von der Druckqualität nicht zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Die Qualität ist vom Bild abhänigig. Wir werden dir eine Nachricht senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Handyhuellen.de
25.10.2023
Na Ja wie ich die erste Bestellung abgeben habe bei euch, habt ihr mir die Falsche Handyhülle geschickt, und beim zweiten mal war es die Richtige, Liebe Grüße an Euch.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr das du erst eine falsche Bestellung erhalten hast. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.09.2023
Musste die hülle leider zurück schicken, da in der Beschreibung leider nicht die Zoll Größe stand. Rückversand nicht so einfach, da mam sich umständlich mit verbundenen kosten ein Rücksendeschein drucken muss.
15.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht wie gewünscht ist. Gerne helfen wir dir, um eine passende Hülle zu finden. Noch heute wirst du eine Nachricht über deine persönliche E-Mailadresse erhalten. Handyhuellen.de
RM
Roland M.
Nürnberg

Handyhülle perfekt Panzerglas zu kurz

Handyhülle für Samsung A54 perfekt, griffig und Tastenfunktonen okay Frontplatte dick, jedoch rundherum ca. 1,5mm zu kurz. Dadurch entsteht ein Spalt zwischen Schutzglas und der Hülle, der leicht verschmutzt
02.10.2023
Leider war die Qualität des Keyboard für mein iPad katastrophal!! Die Tastatur war falsch angeordnet und die Gummierung der Schutzhülle löst sich bereits nach einer Woche auf. Die anderen Artikel waren gut!
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach so kurzer Zeit beschädigt ist. Dass darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Zudem handelt es sich bei dem Artikel um eine QWERTY Tastatur. Hier sind nicht nur die Buchstaben "Y" und "Z" vertauscht. Auch die Position der Sonderzeichen und Umlaute variiert bei diesem Tastatur-Layout. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüße Handyhuellen.de
KW
K W.
Aldenhoven
12.08.2023
Das Panzerglas für ein Galaxy A5 (2017) war rechts und links einen Millimeter zu schmal. Es geht zwar noch von der Schutzfunktion, aber ich hatte schon ein Panzerglas, dass die ganze Vorderfront abdeckte.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Schutzfolie nicht ganz zufrieden sind. Der Bildschirmschutz ist für Handyhüllen geeignet, sodass alle Hüllen noch immer perfekt auf das Smartphone passen und daher ein kleiner Rand des Bildschirms nicht bedeckt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.09.2023

Schnelle Abwicklung und Lieferung, aber nee...

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Aber die Ware hätte ich am liebsten wieder zurückgeschickt. Diese entsprach qualitätsmäßig nicht den Erwartungen. Ich glaube nicht, dass ich nochmal bestellen werde.
28.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.10.2023
Ich habe 1,50€ extra bezahlt für einen Versand innerhalb von 1-2 Werktagen (Standardversand wären 2-3 Werktage gewesen), nur damit die Hülle dann nach 3 Tagen ankommt. Hätte ich mir sparen können.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Lieferung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich haben wir dir bereits deine Extrakosten zurückerstattet. In den meisten Fällen erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen. Dass dies bei dir nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
JP
Jürgen P.
Hemmingen
Ich hatte zuerst eine andere Hülle gekauft. Diese habe ich aber zurückgegeben. Danach habe ich mehr als 1 Woche auf die Gutschrift gewartet. Die Gutschrift habe ich erst nach Mahnung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Die Erstattung wird sofort vorgenommen, sobald die Rücksendung in unserer Deutschen Poststelle angekommen ist. Die Abwicklung kann in der Regel bis zu 7 Tagen dauern. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SW
Silvia W.
Karlsruhe
17.07.2023
Schnelle Lieferung, doch leider waren die Panzerglasfolien zu kurz und zu schmal für das Smartphone trotz richtiger Typangabe. Kosten wurden umgehend erstattet. Qualitätskontrolle wäre super!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat. Gerne helfen wir Ihnen, eine passende Schutzfolie zu finden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Displayschutz für Apple Watch

Das Anbringen des Displayschutz war sehr gut erklärt und auch umzusetzen. Auch die Lieferung lief zügig und unkompliziert. Leider löste sich der Schutz schon nach wenigen Tagen an den Ecken.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bildschirmschutzfolie sich löst. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität.Rücksendungen kostenpflichtig!!Keine Packetrücksendeverfolgung möglich,es gibt auch keinen Packetschein von dhl als Nachweis…
07.01.2024
Hülle ansich passgenau aber Verschluss nicht i.o. Kommunikation entspricht letztendlich nicht ganz den Tatsachen war aber freundlich. Mal schauen, wie es mit der Rückabwicklung weiter geht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne erfahren wir mehr. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag