handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Innenmaterial nutzt sich schnell ab, obwohl als Mazerial „Leder“ angegeben ist, sind die Innenfächer aus minderwertigem Material. Schade!, hab die Hülle erst 2 Wochen
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass das Innermaterial schnell abgenutzt ist, bedauern wir sehr. Die Hülle kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
04.07.2023
Die mit einem Foto gestaltete Handyhülle ist von der Bild Auflösung nicht so gut geworden. Das ist etwas enttäuschend. Linkes Bild ist von einem anderen Anbieter.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Hülle reklamieren. Wir haben wir Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.06.2023
Mit der Abwiklung der Bestellung und Rücksendung war ich sehr zu frieden, leider war die Produktbeschreibung nicht ganz richtig und somit ging die Hülle zurück.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Wir sehen, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben und Ihnen ein anderes Produkt empfohlen wurde. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Handyhuellen.de
26.11.2023
Die Lieferung war sehr gut, nur die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig! Leider hätte mir sonst sehr gefallen, die Geldrückerstattung war auch prompt! 😊 👍
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Hülle nicht richtig gepasst hat. Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Es freut uns jedoch dass die Retoure gut geklappt hat. Wir haben dir noch eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.12.2023
Wykonanie ok ,ale nie zamyka idealnie co doprowadziło że telefon zaczął dostawać luzu na zgięciu.Sciagnolem zanim większą szkoda mogłaby stać się telofonowi
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht 100% passt. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
13.09.2023

Die Hülle war nicht ungeöffnet❗️

Es handelte sich bei meiner Ware um schon ausgepacktes, nicht mit der originalen Sicherung von Apple versehen. Wurde nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass du deine Lieferung nicht wie gewüsncht erhalten hast. Unsere Produkte sind alle Original. Da wir keine Kontaktaufnahmen deinerseits einsehen konnten, haben wir dir eine E-Mail gesendet um dir entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Handyhülle ist prima, aber das Schutzglas hat in zwei Ecken Stellen, die sich nicht an den Bildschirm ansaugen. Ich hoffe, ich kann diese zurückgeben (?)
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Folie nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Im Internet alles gut beschrieben Lieferung war bisserl lang Produkt selbst nicht gut vernäht, an der Lasche zum schließen Hatte keine Lust zu reklamieren
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Bestellte Handyhülle war dann doch nicht vorrätig. Es wurde mir von sich aus kein Ersatz angeboten... erst auf Nachfrage und dann anhand neuer Bestellung.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die gewünschte Hülle bereits ausverkauft war. Dir wurde daher sofort der Kaufbetrag erstattet. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.07.2023

Bestelltes Case

Habe mir mein bestelltes Case für mein Smartphone von der Farbe etwas anders vorgestellt. Die Zukunft wird es zeigen ob ich solche Ware noch mal bestelle.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihrer Erwartung entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Wiedrrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
25.10.2023
Die Hülle ist schick und erfüllt ihren Zweck. Allerdings Franken bereits nach zwei Wochen die ersten Nähte leicht aus, hier hätte ich anders erwartet.
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Da du mit der Qualität nicht zufrieden bist, konntest du die Hülle reklamieren. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
26.11.2023

Der Displayschutz passt, der Protektor nicht.

Der Displayschutz passt. Der Protektorschutz SH00010780 klebt nicht ausreichend. Funktioniert nur mit vorsichtiger Punktierung mit Montagekleber o.ä..
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Displayschutz nicht ausreichend klebt. Leider können wir keine Kontaktaufnahme diesbezüglich einsehen, weshalb wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglichst entgegen kommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
HS
Hannelore S.
Kr. München - Hohenbrunn
22.06.2023
Leider habe ich das falsche Modell geschickt bekommen. Mein Handy passte nicht hinein. Schön hat's ausgeschaut und sich wertig angefühlt. Schade!
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Gerne empfehlen wir Ihnen eine passende Hülle an. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
AH
A H.
Mönchengladbach
18.08.2023

Retoure-Verfahren zu kompliziert

Auch wenn Bestellung und Lieferung prima geklappt hat, bloß keinen Fehler bei der Bestellung machen, denn das Retoureverfahren ist zu kompliziert
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Rücksendeprozess nicht einfach gelaufen ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
16.07.2023
Unzureichende Produktbeschreibung - nirgends steht, dass da Telefon auf die Hülle GEKLEBT werden muss 😩😡. Qualität der Hülle ok, ebenso Lieferung
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht wie gewünscht ist. Leider konnten wir keine Rücksendeanfrage Ihrerseits finden. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
29.07.2023

Lieferung sehr schnell, Geruch unangenehm

Lieferung sehr schnell. Leider ist die Qualität nur mittelmäßig. Nach 1 Woche noch sehr unangehmer Geruch. Habe mir eine andere Hülle gekauft.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr das unser Produkt nicht ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können haben wir ihnen eine persöhnliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
26.09.2023
Lieferzeit aufgrund von dem Händler gewählten Versandart, sehr hoch, jedoch ist der Artikel sehr hochwertig verarbeitet und passend zum Gerät
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht pünktlich erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Zahlungsabwicklung ist nicht optimal. Zahlung wurde nochmals angefordert und Artikel - trotz nur einmaligem Zahlbetrag - zwei mal verschickt.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine doppelte Bestellung erhalten hast. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können weswegen wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
31.12.2023
Die Hülle zieht den Staub sehr stark an. Die Originalhülle von Apple macht das überhaupt nicht. Leider kann ich die Hülle nicht empfehlen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Tolle Produkte sowie Angebote – genauso die Anlieferung als auch Echtheit des Produktes. Lediglich befinden sich Flecken auf dem Produkt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden bist. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weshalb wir dir nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet haben um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de