handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

06.10.2023
Unfähig eine Gutschrift an Riverty weiter zugeben, damit diese verrechnet werden kann. Habe bei Riverty angerufen, es passiert nichts....diese haben keine Nachricht von Handyhüllen.de bekommen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Unzufriedenheiut bedauern wir sehr. Es handelt sich leider um ein Missverständnis. Bei deiner Rücksendeanfrage hast du dich für einen Gutschein im Bestellwert entschieden. Bereits im November haben wir dir den Code zugesandt. Aus diesem Grund steht die Riverty Rechnung noch offen. Gerne senden wir dir auch eine persönliche Nachticht zu. Handyhuellen.de
BH
Beate H.
Nuernberg
15.07.2023

Bewusst falsch geliefert???? …

Ich hatte angegeben welche Hülle ich für das Tablet benötige, sie haben die Größe auch bestätigt, aber gepasst hat es nicht. 🤨😐 Das Positive war, daß die Rückerstattung problemlos geklappt hat
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Gut, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben und die Reklamation in die Wege geleitet wurde. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
Ich habe ein falsches Einzelprodukt erhalten, ich wollte aber die gesamte Bestellung zurückschicken. Das ist nicht nur deutlich aufwendiger, sondern auch noch viel schlechter für die Umwelt
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir einzelne Kabel eines Produktes nicht austauschen können. Du kannst selbstverständlich den kompletten Artikel reklamieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
DC
04.08.2023
Falsche Hülle geliefert, das gleiche Foto auf die Hülle für Ihpone 13 Mini! Das Foto sollte auf der Klapphülle für das Ihpone 13 Mini. Geliefert 2x Samsung S 8 ! Also doppelt Geliefert!!
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet um ihnen entgegen zu kommen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
07.07.2023
leider habe ich meine am 27.06.2023 bestellte Ware noch nicht erhalten. Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein. was sie besser machen könnten ist mir meine Bestellung unverzüglich zu zusenden.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.11.2023
Ich habe eine Leder Hülle Bestellt und was ist gekommen? Eine Plastik Hülle im Lederdesign Und das absolute ich muss für für die Rücküberweisung meines Geld muss ich 2,50€ bezahlen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
23.07.2023
Hülle passt nicht bei der Halterung im Auto. Hülle lässt sich nicht einfach klappen, um Handfrei das Handy zu benutzen. Kostengünstig Echtleder aber bei der Anwendung ist schlecht.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel nicht zugesagt hat. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
30.06.2023
Leider nicht das was zum kauf angeboten wurde! Es ist von Vorteil das zu versenden was auch gekauft wurde! Erstes Foto..das habe ich bestellt...zweites Foto das habe ich bekommen !
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.07.2023
Bis heute (21.7.2023) keine Lieferung. Angekündigt von DHL seit 13.07.2023 vorbereitet für die Zustellung. In jedem Einzelhandelsgeschäft wäre die Kaufabwicklung schon Geschichte.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.05.2023
Das angepriesen Panzerglas entpuppt sich als Panzerfolie, welche leider nach 2Tagen an den Rundungen die Haftung verliert und somit unbrauchbar ist :-( Sehr schade und ärgerlich
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Bestellung erhalten haben. Leider sehen wir diesbezüglich keine Kontakaufnahme oder eine angemeldete Reklamation von Ihnen. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
05.06.2023

Erstattung von Retouren

Ich schickte vor 10 Tagen einen Teil der Lieferung zurück,weil die Produkte leider nicht mit der Abbildung übereinstimmt.den Gegenwert (114,99€)habe ich bislang nicht erhalten.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie auf die Erstattung gewartet haben. Aus unserem System geht hervor, dass wir Kontakt mit Ihnen gehabt haben und der Vorgang erfolgreich gelöst werden konnte. Handyhuellen.de
23.11.2023
Falsche Produktbeschreibung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde nur eine Retoure als Lösung angeboten. Kein Preisnachlass und keinen Ersatz für die fehlerhafte Ware.
23.11.2023
Hallo, wie in der Produktbeschreibung zu lesen, ist das mitgelieferte Kabel ein USB-C zu USB Kabel. Da uns die Kundenzufriedenheit trotzdem am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt um dir eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
10.10.2023
Habe ein Hülle für mein IPad Pro bestellt.leider passte diese nicht. Ich sollte nach der Rücksendung einen Gutschein erhalten der seit 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Gutscheincode noch nicht erhalten hast. Leider ist deine Rücksendung noch nicht bei uns im Lager eingetroffen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Die Handyhülle mit Foto stinkt und ist dadurch nicht zu gebrauchen...hätte ich das Geld auch auf die Straße werfen können...das erste und letzte mal das ich dort gekauft habe
04.10.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hatte. Gerne kommen wir dir entgegen, hierzu haben wir dir eine persönliche Nachricht geschickt. Um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen. Versuche gerne die Hülle ins Gefrierfach zu legen.
26.07.2023
Am 16.Juli 2023 habe ich eine Handyhülle bestellt und auch bezahlt, bis heute wurde diese aber nicht geliefert, das ist nur Scheiße. Kein weiterer Kommentar ..................
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
24.10.2023

Handyhülle mit Bendel

Die Artikel wurden zurückgeschickt, aufgrund der mangelhaften Beschreibung war die Funktion nicht gegeben. Nach mehreren Tagen erfolgte keine Rückerstattung des Kaufvertrages
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du mit dem Service von handyhuellen.de nicht zufrieden Bist. gerne erfahren wir, wie wir dir in diesem Fall weiter helfen können, diesbezüglich haben wir dir eine Mail zukommen lassen.
19.01.2024

Falsche Größe des Panzerglases

Die Lieferung war in Ordnung, aber das Panzerglas entspricht nicht der Größe meines Handys und ist zu schmal. Obwohl ich korrekte Angaben meines Mobiltelefon gemacht habe
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du uns die Modellnummer deines Handys mitteilen, damit wir dir eine passende Folie empfehlen können. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de

Beschreibung falsch

Leider entsprach das gelieferte Produkt nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Anschließend hat der Service nicht auf eine entsprechende Nachfrage per Mail reagiert.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit unserer Produktbeschreibung nicht ausreichend informiert wurdest. Bitte beachte dass die Produktbeschreibung in der Tat hinweist dass das Kabel einen USB anschluss hat. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönlich Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Hülle für die uhr hat nicht gepasst, Rücksendung war problemlos. Doch den Gutschein konnte ich nicht herunterladen. Ist nun verfallen. Viel Spaß mit meinem Geld
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du den Gutschein nicht herunterladen konntest. Weshalb hast du uns nicht kontaktiert und dein Problem geschildert? Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Das möchten wir immer noch gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Artikel defekt geliefert, Keine Ersatzlieferung, keine Rückerstattung! Nur ein Gutschein. Neubestellung des selben Artikels teurer als bei Erstbestellung. Nie wieder!!!
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du ein Defektes Produkt erhalten hast. Wir haben dir eine Email geschickt mit der wir das weitere Vorgehen besprechen können. Handyhuellen.de