handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

MM
25.12.2023

Apple Watch Ultra Armband war bereits gebraucht

Apple Watch Ultra Armband bestellt, leider war der Artikel bereits geöffnet und in Gebrauch. B-Ware Artikel sollten entsprechend gekennzeichnet sein.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. Bitte beachte, dass wir keine Gebrauchten Artikel verkaufen. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Handyhülle im voraus bezahlt Ware ist nicht angekommen ! Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich ! Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Nie wieder.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Laut dem System sind wir bereits in kontakt und haben auch ein Neuversand auf wunsch für dich vorgenommen. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
31.12.2023

Nie wieder!

Die Handyhülle hat ekelhaft gestunken. Das Bild war nicht zu erkennen (fast schwarz ) . Einfach nur eine Frechheit so einen Artikel auszuliefern!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat und die Bedruckung nicht deinen Erwartungen entspricht. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.12.2023
Es ist funktionsfähig, aber es gibt große Flecken auf der Rückseite des Gehäuses, wo die Farbe entfernt wurde. Es sieht nicht wie Neuzustand aus.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Dies kann selbstverständlich reklamiert werden. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
11.02.2024
Keine Rechnung erhalten. Rückfragen von mir geht dann über Casey Online - Virtuelle Assistentin. Kein Angebot für eine neue Bestellung erhalten.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Bestellaufgabe hattest. Wenn uns keine Zahlung vorliegt, wird die Bestellung automatisch storniert. Du kannst dann gerne die Bestellung erneut aufgeben. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.07.2023
Ware kam kaputt Die Bestellung kam kaputt an, ich habe es zurückgeschickt und immer noch keine Erstattung erhalten.. Versand war vor 1,5 Wochen.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle beschädigt geliefert wurde. Leider konnten wir keine Rücksendeanfrage Ihrerseits finden. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
05.08.2023

Laptophülle Geruch

Die bestellte Laptophülle riecht leider fürchterlich. Selbst nach mehrtägigem Auslüften an der frischen Luft, stellt sich keine Besserung ein.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MF
Manfred F.
Kaiserslautern
16.07.2023
Folie schlecht da Handy Navi nicht gut zu sehen ist . In Abbildung ist Folie glatt ,aber leider ist es mit Muster und somit schlecht erkennbar.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
15.10.2023
Null Service,habe die Bestellung gleich wieder storniert, doch kein Antwort auf Mails oder Anrufe, die wollen verkaufen mehr nicht Traurig
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit dem Vorgang nicht zufrieden bist. Auf deine Stornierungsanfrage haben wir dir umgehend geantwortet. Gerne senden wir dir erneut eine Nachricht, um den Vorgang zu lösen. Handyhuellen.de
Bei einer Rückerstattung keine Möglichkeit mit jemanden zu sprechen, da sie telefonisch nicht erreichbar sind. Schlechte Erfahrung gemacht
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du es nicht geschafft hast mit uns Kontakt aufzunehmen. Um unseren Kunden ein bestmöglichen Kundenservice bereitzustellen, bieten wir leider kein Telefonservice an. Wir sind jedoch Montags-Freitags (08:00-16:30) per Email oder Live-Chat erreichbar. Da wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, haben wir dir bisher noch nicht weiter helfen können. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
24.07.2023
ich habe noch immer keine Lieferung erhalten, obwohl schon am nächsten Tag der Bestellung eine Versandbestätigung per E-Mail gekommen ist.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch ist eine pünktliche Lieferung unsere priorität. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
25.12.2023
Artikel besser beschreiben. Wollte eine Handy Hülle für ein I phone XR und hab eine für ein I phone X bekommen die natürlich nicht passt…
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht wie gewünscht ist und die Beschreibung nicht ganz deutlich für dich war. Gerne helfen wir dir weiter, ein Produkt zu finden, dass deiner Erwartung entspricht. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
09.11.2023
Danke für den unfassbar tollen Support der nicht mal schafft eine Bestellung zu ab zu ändern bevor sie verschickt wird am liebsten 0/5
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet. Dadurch möchten wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen. Ab diesem Punkt kann die Bestellung leider nicht geändert werden. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern. Handyhuellen.de
ST
Süleyman T.
Frankfurt am Main
Die Rechnungsadresse wurde nicht Richtig übernommen und nicht korrigiert, schlechter Service, kein tel. kontakt möglich, nie wieder.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Die Rechnungen dürfen aus steuerlichen Gründen nicht geändert werden. Wir sind für unsere Kunden per E-Mail und Chat erreichbar. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
07.07.2023
Ware kam mit offener Originalverpackung, so etwas darf nicht passieren, da gibt es keine Entschuldigung. Und auch noch mit Fehler!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.02.2024
Es war eine lederhülle beschrieben- ich dachte an eine komplette lederhülle und nicht nut an ein dünnes etwas im inneren der Hülle
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht zu deiner zufriedenheit entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne sind wir auch dabei behilflich, passende Hüllen zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Habe bis jetzt nicht Mal die Zahlung per Vorkasse durchführen können, da ich keine Kontaktdaten erhalten habe! Echt mieser Service
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Bezahlprozess nicht zufrieden bist. Wir helfen bei einer Kontaktaufnahme mit den Zahlungsmethoden sehr gerne weiter. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Die Hülle ist zu klein, die Fächer sind viel zu eng, für Karten und Scheine ist diese Hülle unbrauchbar! 1 cm je Hälfte zu schmal!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle unzufrieden bist. Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

Keine Ware und kein Geld zurück, Finger weg von dem Laden!!!

Wir hatten einen Zahlendreher im Verwendungszweck, und nach zwei Wochen hatten wir keine Ware und auch kein Geld zurückbekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zahlung zu einem Fehler gekommen ist. Die Zahlung ist jedoch bei uns nicht eingegangen. Wenn eine Zahlung nicht zugeordnet kann, z.B. weil ein Zahlendreher vorliegt, wird diese automatisch an den Auftraggeber zurückgeschickt. Selbstverständlich möchten wir dir bei der Auflösung dieses Problems helfen und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.06.2023
Habe falsche Handy Glas bekommen ,möchte telefonisch umbestellen,per telefon, ist nicht moeglich ,da keine Nr zu entdecken ist
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Selbstverständlich kann diese bei uns jederzeit als Reklamation angemeldet werden. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de