handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

09.11.2023
Danke für den unfassbar tollen Support der nicht mal schafft eine Bestellung zu ab zu ändern bevor sie verschickt wird am liebsten 0/5
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet. Dadurch möchten wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen. Ab diesem Punkt kann die Bestellung leider nicht geändert werden. Gerne senden wir dir ebenfalls eine persönliche Nachtcht, um den Vogang zu erläutern. Handyhuellen.de
27.05.2023
Nach über einer Woche immer noch nichts da , Paket steht bei der Sendungsverfolgung als elektronisch übermittelt aber nichts passiert
27.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
ST
Süleyman T.
Frankfurt am Main
Die Rechnungsadresse wurde nicht Richtig übernommen und nicht korrigiert, schlechter Service, kein tel. kontakt möglich, nie wieder.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Vorgang unzufrieden bist. Die Rechnungen dürfen aus steuerlichen Gründen nicht geändert werden. Wir sind für unsere Kunden per E-Mail und Chat erreichbar. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
07.07.2023
Ware kam mit offener Originalverpackung, so etwas darf nicht passieren, da gibt es keine Entschuldigung. Und auch noch mit Fehler!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Hülle ist zu klein, die Fächer sind viel zu eng, für Karten und Scheine ist diese Hülle unbrauchbar! 1 cm je Hälfte zu schmal!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle unzufrieden bist. Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
20.06.2023
Habe falsche Handy Glas bekommen ,möchte telefonisch umbestellen,per telefon, ist nicht moeglich ,da keine Nr zu entdecken ist
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Selbstverständlich kann diese bei uns jederzeit als Reklamation angemeldet werden. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
PB

Besser anderswo ...

Bestellt, "versendet", nie angekommen, reklamiert, leider schon ausverkauft. Zwei Wochen verloren und kein Weihnachtsgeschenk!
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht geliefert wurde und daraufhin ausverkauft war. Die Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Leider sind uns die Hände in solchen Fällen gebunden. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
14.06.2023
Ich habe keinerlei Rückmeldung zu meiner Bestellung, die ich vor Wochen bestellt habe und die immer noch nicht angekommen ist.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Wir haben einen Neuversand an die korrekte Adresse veranlasst und Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BB
Bärbel B.
Mülheim
01.09.2023

Absolut minderwertige Ware!

Zwar schnelle Lieferung, aber.. Nach ein paar TAGEN schon die ersten „Ermüdungserscheinungen „, Material reißt täglich mehr!
01.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Hülle beschädigt ist. In solchen Fällen kannst du eine Reklamationsanfrage einreichen oder mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir bieten ein Jahr Garantie an. Du hast bereits eine Nachricht von uns erhalten mit der Frage, ob du eine Erstattung oder eine Neulieferung wünschst. Handyhuellen.de
29.05.2023
Leider passen, so wie beschrieben nur max. Karten in die Hülle.Die Karten lassen sich nur sehr schwer aus der Hülle nehmen 😏
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Kartenfächer nicht ganz passen. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Ich habe die Ware zurück geschickt und bekomme dennoch eine Zahlungserinnerung. Das kann ich leider nicht nach vollziehen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du Zahlungserinnerungen erhälst. Die Erstattung wurde bereits durchgeführt. Womöglich hat sich der Vorgang gekreutzt. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
CH
30.07.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da due Bestellung nicht ankam. Das liegt in der Verantwortung der DHL, nicht Handyhüllen!
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.06.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten. Keine Versandbestätigung. Ich habe nur gezahlt und bis jetzt nichts erhalten
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf die Lieferung warten. Wir haben Ihnen umgehend eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
20.10.2023
Habe versucht den Displayschutz nach Anleitung anzubringen. Hat leider nicht funktioniert, kann ich weg werfen. Knapp 30 €
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Gerne hätten wir dir mit deinem Anliegen geholfen. Leider hast du nie Kontakt mit uns aufgenommen. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
22.10.2023

Bin enttäuscht

Leider wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert und meine mehrfache Nachfrage per Mail nicht beantwortet.
27.10.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Bestellung storniert wurde. Leider können wir nicht an Postadressen zustellen weswegen deine Bestellung storniert wurde. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
20.07.2023

Bestellung unvollständig…

Habe meine Bestellung unvollständig erhalten und leider keine zufriedenstellende Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits einen kostenloses Neuversand angeboten, doch bislang leider keine Antwort erhalten. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben Ihnen daher noch eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
25.12.2023
Wurde mit eingeschränktem Tracks versendet. Sendung genutzt ng natürlich auf dem Postweg verloren. Zeitverschwendung
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Bitte beachte dass nun Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller begonnen hat, weshalb es zu Verzögerungen oder verloren gegangenen Bestellungen kommen kann. Wir entschuldigen uns dennoch sehr für die Unannehmlichkeiten! Ich sehe, dass wir direkt nach deiner Kontaktaufnahme eine passende Lösung vorgenommen haben. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
JJ
Jörg J.
Saarwellingen
16.06.2023
Meine Bestellung war mit 2 Armbänder beschrieben, gesendet wurde nur eins. Beim Kontakt wurde man einfach abgewimmelt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Auf unserer Internetseite wird deutlich kommuniziert, dass es sich um ein Stück handelt. Dies wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Gerne nehmen wir erneut Kontakt mit Ihnen auf. Handyhuellen.de
CP
06.04.2024
Die Verpackung so gestalten dass diese in den Briefkasten passt.ich kann diese nur sehr schwer bei der Post abholen..
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen Grund zur Beanstandung hast. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
31.10.2023
Die Samsung a22 handyfolie ist leider viel zu groß, unbedingt a22 streichen Rücksendung nach China großer Aufwand
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Wir sind kein Unternehmen aus China. Die Hülle wird nicht nach China retourniert, sondern nach Deutschland. Gerne helfen wir dir, um ein passendes Produkt zu finden und eine Rücksendeanfrage zu erstellen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de