handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

M. K.
Ostholstein
04.01.2024
Eigentlich eine schöne Hülle, leider etwas steif. Jedenfalls lässt sich ein seitlicher Knopf mit der Hülle schwer bedienen, daher Punkteabzug. Lieferung war schnell und problemlos. Die Schutzfolie kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht benutzt.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität erhalten.Rücksendungen zwar möglich aber kostenpflichtig!!!!keine Möglichkeit den Rückendestatus zu verfolgen.Es gibt auch keinen!!!Abgabeschein von DHL als Nachweis.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du auf die Rückerstattung wartest. Deine Rücksendeanfragen haben wir gut erhalten. Du hast den Retourenschein erstellen. Du bekommst nach der Anmeldung per Mail eine Sendungsnummer von Handyhuellen und nicht von der Post zugesendet. Ich sehe im System auch alle Verfolgungsnummern für deine Anfragen zurück. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
Die gelieferten Artikel waren in Ordnung, nur bei der iPad Hülle habe ich die falsche bestellt und auch zurückgeschickt. Nun warte ich auf den Gutschein um die richtige zu bestellen. Bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht gepasst hat und du auf den Gutschein wartest. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de

Displayschutz für Apple Watch

Das Anbringen des Displayschutz war sehr gut erklärt und auch umzusetzen. Auch die Lieferung lief zügig und unkompliziert. Leider löste sich der Schutz schon nach wenigen Tagen an den Ecken.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bildschirmschutzfolie sich löst. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Schöne Hülle - übler Geruch

Die Hülle kam schnell und sieht wirklich schön aus. Leider stinkt sie nach knapp 2 Wochen immer noch sehr stark, sodass einem der Geruch direkt in die Nase zieht wenn man das Handy anhebt.
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu erstellen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass du diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfindest. Deshalb werden wir deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit eine gründliche Untersuchung durchgeführt werden kann, um zu prüfen, was genau während des Druckvorgangs deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung und Bestellung in ordentlicher Qualität.Rücksendungen kostenpflichtig!!Keine Packetrücksendeverfolgung möglich,es gibt auch keinen Packetschein von dhl als Nachweis…
07.01.2024
Hülle ansich passgenau aber Verschluss nicht i.o. Kommunikation entspricht letztendlich nicht ganz den Tatsachen war aber freundlich. Mal schauen, wie es mit der Rückabwicklung weiter geht
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Vorgang nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne erfahren wir mehr. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
Sehr schnelle Lieferung Bestellung in ordentlicher Qualität.Rücksendungen kostenpflichtig!!KeinePacketrücksendeverfolgung möglich!!Es gibt auch keinen Paketschein von dhl als Nachweis…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr schnelle Lieferung, seriöser Onlineshop, aber Qualität nicht so wie gewünscht, da das Motiv schief drauf gedruckt war und die Position der Tasten nicht ganz gepasst hat
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Druck unzufrieden bist. Gut, dass du eine Reklamation erstellt hast und dir der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
18.01.2024
Die Tablethülle ist etwas zu groß und die Ausnehmung für die Kamera passt auch nicht genau, daher nur 3 Sterne. Beeinträchtigt aber dass fotografieren nicht.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht ganz deiner Erwartung entspricht. Gerne helfen wir dir, um ein passendes Modell zu finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Die Handyhülle ist prima, aber das Schutzglas hat in zwei Ecken Stellen, die sich nicht an den Bildschirm ansaugen. Ich hoffe, ich kann diese zurückgeben (?)
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Folie nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
GF
Gisela F.
Lauterbach
Hülle passte am Handy ,konnte aber die Lautstärke Tasten nicht mehr bedienen ,schade habe die Hülle zurück geschickt! Müsste man mal mit Hersteller reden !
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür bei dir. Selbstverständlich werden wir ene Lösung für dich finden. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
Die Qualität der Lederhülle überzeugt mich leida nicht. Bereits nach kurzem Einsatz deutliche Gebrauchsspuren, da das Leder extrem dünn ist.
31.12.2023
Die Hülle zieht den Staub sehr stark an. Die Originalhülle von Apple macht das überhaupt nicht. Leider kann ich die Hülle nicht empfehlen.
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AP
Albin P.
Urspringen
Ich habe eine Tablethülle in Schwarz bestellt, geliefert wurde die Hülle leider in der Farbe grün ??? Leider ohne eine Bemerkung!
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Diese kann jederzeit bei uns melden oder in der Rücksendeanfrage angegeben werden. Schade das du uns hierzu nie Kontaktiert hast, wir hätten dir sicherlich weiterhelfen können. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.01.2024

Für Modell nicht geeignet

Die Hülle passt perfekt, ist wie beschrieben. Die Schutzgläser für die Handykamera sind für das Modell nicht passend.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Gläser nicht passen. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MA
Marie A.
Salzburg
18.01.2024
Prozente sollten direkt abgezogen werden bzw. Customer-Support sollte erreichbar sein, liebe Grüße, marie
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits gehabt. Wir gehen leider davon aus, dass deine E-Mails nicht bei uns ankommen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Qualität und Anbringung

Die Folie wirkt nicht besonders robust und sie lässt sich nur sehr schwer anbringen ohne Blasenbildung
12.01.2024
Die Hülle ist ziemlich empfindlich gegen fettige Finger und Staub . Ansonsten ist die Qualität gut
12.01.2024
Alex S.
Zimmern
Ich hatte ein Gutschein über 14,99€ und dann etwas für 12,99€ bestellt. Die 2€ fehlen mir noch…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass kein korrekter Betrag erstattet wurde. Wir haben den Vorgang intern geprüft und sehen zu dieser Bestellung keine Rückgabe und auch keine Erstattung. Womöglich handelt es sich um eine andere Bestellung? Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de