handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

20.10.2023
Habe versucht den Displayschutz nach Anleitung anzubringen. Hat leider nicht funktioniert, kann ich weg werfen. Knapp 30 €
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Gerne hätten wir dir mit deinem Anliegen geholfen. Leider hast du nie Kontakt mit uns aufgenommen. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
05.05.2023
Keine Rücksendung möglich. Auf meine Bitte nach fristgerechter Rückabwicklung mit Rückerstattung nicht reagiert. Abzocke!
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können leider keine Kontaktaufnahme von Ihnen finden. Wir beantworten immer alle Mails und Anfragen von unseren Kunden so schnell wie möglich. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
22.10.2023

Bin enttäuscht

Leider wurde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert und meine mehrfache Nachfrage per Mail nicht beantwortet.
27.10.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Bestellung storniert wurde. Leider können wir nicht an Postadressen zustellen weswegen deine Bestellung storniert wurde. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
20.07.2023

Bestellung unvollständig…

Habe meine Bestellung unvollständig erhalten und leider keine zufriedenstellende Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits einen kostenloses Neuversand angeboten, doch bislang leider keine Antwort erhalten. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben Ihnen daher noch eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
25.12.2023
Wurde mit eingeschränktem Tracks versendet. Sendung genutzt ng natürlich auf dem Postweg verloren. Zeitverschwendung
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Bitte beachte dass nun Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller begonnen hat, weshalb es zu Verzögerungen oder verloren gegangenen Bestellungen kommen kann. Wir entschuldigen uns dennoch sehr für die Unannehmlichkeiten! Ich sehe, dass wir direkt nach deiner Kontaktaufnahme eine passende Lösung vorgenommen haben. Wir haben dir daher eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
JJ
Jörg J.
Saarwellingen
16.06.2023
Meine Bestellung war mit 2 Armbänder beschrieben, gesendet wurde nur eins. Beim Kontakt wurde man einfach abgewimmelt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Auf unserer Internetseite wird deutlich kommuniziert, dass es sich um ein Stück handelt. Dies wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Gerne nehmen wir erneut Kontakt mit Ihnen auf. Handyhuellen.de
31.10.2023
Die Samsung a22 handyfolie ist leider viel zu groß, unbedingt a22 streichen Rücksendung nach China großer Aufwand
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Wir sind kein Unternehmen aus China. Die Hülle wird nicht nach China retourniert, sondern nach Deutschland. Gerne helfen wir dir, um ein passendes Produkt zu finden und eine Rücksendeanfrage zu erstellen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
19.10.2023
1 Stern wegen schneller Lisferung Sonst Schrott nach 2 Tagen Armband kaputt (Befestigungs Schraube war abgerissen)
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Bedauerlicherweise haben Sie keine Rücksendeanfrage erstellt. Wir bieten nämlich ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
22.11.2023
Die Qualität war sehr mangelhaft Für die Retoure musste ich noch bezahlen und ich warte immernoch auf das Geld
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entspricht. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Hülle schloss nicht richtig und das Mobilphone ließ sich nicht mehr herausnehmen, ohne die Hülle zu beschädigen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die für dieses Modell richtige Hülle erhalten hast. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Kamm nie was an, keine sendungsverfolgungsnummer , keine mitteilungen oder updates , keinen guten kundenservice
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback wir bedauern sehr, dass unser service nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir haben uns mühe gegeben dein Anliegen zu lösen. Gerne erfahren wir, was wir deiner Meinung nach hätten besser machen können. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
PH
Peter H.
Frechen-Königsdorf
29.06.2023
Die Hülle für Apple Smartphone 11 sorgt beim Schließen des Deckels nicht dafür, dass sich das Gerät ausschaltet.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Leider liegt uns hierzu keine Nachricht von Ihnen vor. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HH
03.06.2023
Die Beschreibung des Artikels ist falsch! Die Hülle hat keinen Magnetverschluss, so wie eigentlich beschrieben!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.12.2023
Die Farben sind verlaufen. Sieht aus als wäre die Handyhülle nass geworden. Habe ich leider zu spät gesehen….
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der zugesendeten Hülle bezüglich der Qualität nicht zufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen und dir gegebenenfalls eine neue Hülle gedruckt zugesendet. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
21.07.2023
Ich musste für die Retoure Geld bezahlen und die Beschreibung des Artikels auf der Website war irreführend
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung irreführend ist. Gerne erfahren wir genauer, welche Information irreführend ist, sodass wir diese korrigieren können. Tatsächlich kostet die Rücksendung 2,50€, falls es sich nicht um einen Umtausch oder ein beschädigtes Produkt handelt. Dies wird in unseren Rückgaberichtlinien auch angegeben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
Margret B.
Hannover
12.10.2023
Abwicklung zu umständlich, bei Retoure lange keine Nachricht das Ware eingegangen. Wochenlanges warten.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Verzögerungen erleiden musstest. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider kommen Retouren zurück zu uns in die Niederlande weshalb es manchmal etwas länger dauern kann bis wir die Retouren unserer Kunden empfangen. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
FE
Frank E.
Gummersbach
Die Qualität ist nicht gut, dann Rückporto und jetzt warten man Wochenlang drauf bis zur Rückerstattung
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du keine Nachricht erhalten hast. Deine Rücksendeanfrage wurde bereits bearbeitet und dir sollte eine Nachricht über unser Retourenportal vorliegen. Gerne möchten wir deine Rückfragen beantworten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
Habe am 22.09.23 eine Handyhülle bestellt, im voraus bezahlt und warte noch immer auf meine Bestellung.
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider haben wir dein ausgewähltes Produkt nicht mehr vorrätig und haben deswegen deine Bestellung storniert. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet um dir entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.09.2023
falsches Produkt geliefert. schlechte Kommunikation. Keine Rückzahlung und kein Ersatzprodukt erhalten.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Deinen gewünschten Gutscheincode solltest du bereits erhalten haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden uns sehr wichtig ist, haben wir dir noch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Handyhuellen.de
21.07.2023
Falsches Produkt erhalten - noch keine Erstattung erhalten obwohl Artikel direkt zurück gesendet wurde
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben und bislang keine Erstattung stattgefunden hat. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de