handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 125.527Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 24.03.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 24.03.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

20.845 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

125.527 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.02.2023
Schnelle und umkomplizierte Lieferung. Danke dafür! Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2023
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden. Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen. Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft. Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Bewertung melden

Bewertungen für handyhuellen.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Nach über 10 Tagen noch immer kein Versand
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kann es zu Verzögerungen seitens der Post kommen, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist, möchten wir genauer erfahren, woran es liegt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Leider warte ich noch immer auf meine Erstattung aus der ersten Bestellung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Erstattung der ersten Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns Ihr Anliegen genauer angeschaut und Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir hoffen auf eine Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist, möchten wir genauer erfahren, woran es liegt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Wir hatten am 16.3. eine handyhülle bestellt, die bis heute nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kann es zu Verzögerungen seitens der Post kommen, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Habe bestellt und nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr den geschilderten Fall. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht zu kommen lassen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Es wurde die falsche Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr den geschilderten Fall. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung schauen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Habe ich mein Bestellung noch nicht bekommen, also was soll ich sagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Habe eine Handyhülle bestellt und zurückgesendet. Mir war nicht klar, wann und wie ich den Gutschein erhalte. Kontakt zur Webseite war wenig hilfreich, da man von einem Roboter beraten wird. Gutschein ist mittlerweile da. Habe vor zwei Wochen eine neue Hülle bestellt, die angeblich geliefert wurde aber nie bei mir ankam. Schlechter geht eigentlich kaum....
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bieten Live Chat an. Sollte der Vorgang mit dem Chat nicht gelöst werden können, werden unsere Kunden mit einem Mitarbeiter weiteverbunden. Selbstverständlich sind wir auch per E-Mail erreichbar. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Reklamation bereits zufriedenstellende gelöst wurde. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Lieferzeit verkurzen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung sich bei Ihnen verzögert hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Tage, jedoch kann es seitens der Post mal zu Verzögerungen kommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Schutzhüllen sind von schlechter Qualität, der Bildschirm wirkt verpixelt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bildschirmschutz unzufrieden sind. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Ich hatte eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten. Es wurde leider gar nicht reagiert :(
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer, woran es liegt, da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Um Ihnen entgegen zu kommen, haben wir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die personalisierte Handyhülle stinkt do sehr, dass man sie nicht benutzen kann. Zurückschicken darf man sie auch nicht. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider löste sich schon nach drei Tagen der Klebestreifen um die rückwärtige Fotolinse.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Einen defekten Artikel können Sie jederzeit bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für Sie zu finden. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Schlrchte kominikatioechte
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Komunikation nicht zufrieden sind. Wir hatten Ihnen bereits ein paar Nachrichten zukommen lassen und haben hierauf keine Antwort von Ihnen erhalten. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben noch eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de