handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Ein Artikel nicht geliefert
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de

Eine holprige Bestellung aber Ok

Nachdem ich eine Handy Hülle falsch bestellt hatte, wollte ich es zurück schicken und eine Nachbestellung vornehmen . Mann sagte mir ich könnte es behalten und ich würde ein Gutschein bekommen für den selben wert. Ich bekam den Gutschein, war aber ungültig. Danke dafür..
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Ihre Rücksendeanfrage haben wir erhalten. Der Gutschein wurde erstellt. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um den Vorgang zufriedenstellend zu lösen. Handyhuellen.de
20.06.2023
Die Panzerfolie war von anfang an schmutzig, bei der stelle wo man diese Dünneschicht abziehen musste. Ich hatte den Bildschirm meines Tablets komplett sauber gehabt, aber da die Panzerfolie schmutzig war sind da nun paar Luftblasen übriggeblieben.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich kann diese bei uns jederzeit als Reklamation angemeldet werden. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
20.06.2023
Habe falsche Handy Glas bekommen ,möchte telefonisch umbestellen,per telefon, ist nicht moeglich ,da keine Nr zu entdecken ist
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt geliefert bekommen haben. Selbstverständlich kann diese bei uns jederzeit als Reklamation angemeldet werden. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
17.06.2023
beide Produkte, die ich bestellt hatte, waren kaputt
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hüllen beschädigt waren. Gut, dass Sie eine Rücksendeanfrage eingereicht haben. Diese wurde bearbeitet und der Vorgang wurde zufriedenstellend gelöst. Handyhuellen.de
16.06.2023
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten. Keine Versandbestätigung. Ich habe nur gezahlt und bis jetzt nichts erhalten
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf die Lieferung warten. Wir haben Ihnen umgehend eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de

Doppelt Bestellt

Durch ein Fehler der Seite wird eine Bestellung doppelt getätigt und zweimal abgebucht. 5 Minuten nach der Bestellung Kundenservice kontaktiert um eine Bestellung zu stornieren. Wurde abgelehnt da die Bestellung schon im Versand wäre. Also soll ich die nach dem Erhalt dann kostenpflichtig zurück schicken. Unseriös von Anfang bis Ende. Übrigens auch 2 Stunden danach keine Versandmitteilung erhalten.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Die Bestellung wurde bereits versandfertig gemacht. Nach Eingang der Zahlung wird der Versandprozess direkt eingeleitet, da wir einen möglichst schnellen Versand für unsere Kunden sicherstellen möchten. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet, um eine zufriedenstellene Lösung zu finden. Handyhuellen.de
JJ
Jörg J.
Saarwellingen
16.06.2023
Meine Bestellung war mit 2 Armbänder beschrieben, gesendet wurde nur eins. Beim Kontakt wurde man einfach abgewimmelt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Auf unserer Internetseite wird deutlich kommuniziert, dass es sich um ein Stück handelt. Dies wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail mitgeteilt. Gerne nehmen wir erneut Kontakt mit Ihnen auf. Handyhuellen.de
15.06.2023
Leider löst sich nach nur 5 Tagen die Folie von selbst ab
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
15.06.2023
Die Hülle ist unbrauchbar! Das Handy lässt sich in der Hülle nicht mehr bedienen.
14.06.2023
Ich habe keinerlei Rückmeldung zu meiner Bestellung, die ich vor Wochen bestellt habe und die immer noch nicht angekommen ist.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte. Wir haben einen Neuversand an die korrekte Adresse veranlasst und Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.06.2023
Sollte ich noch eine Meldung von Handyhuellen.de erhalten, was ich ausdrücklich untersagt habe!!!!, werde ich umgehend meinen Anwalt einschalten!
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben wie gewünscht die Löschung Ihres Accounts vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.06.2023
Bestellung kam nie an (50€ wert)
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Update Ihrer Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.06.2023
Bei der Bestellung war Prodkt vorhanden. Stunden später aufeinmal ausverkauft. Danach nochmal das gleich Produkt bestellt. wieder das gleiche Spiel. Seltsam
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gewünschte Artikel bereits ausverkauft war. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit nicht sofort über unsere Webseite dargestellt wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.06.2023
Offensichtlich Fehler in der Endkontrolle: mehrere weiße Farbfehler an der Schließschlaufe. Meine digitale Reklamation scheiterte daran, daß ein Foto des Mangels verlangt wurde. Die von mir angebotenen Formate wurden abgewiesen und damit der Meldevorgang gestoppt. Nie wieder!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und die Reklamation über unser Retourenportal nicht geglückt ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Pakete liefern
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
07.06.2023
Die Rücksendemöglichkeiten sind abenteuerlich, man muss eine Paketmarke kaufen und eine Rückverfolgung ist nicht möglich. Steht so übrigens auch in den Rücksendebedingungen. Gilt auch bei Falschlieferung. Außerdem ist die Qualität der Schutzfolien sehr bescheiden. Das sollte man wissen, wenn man hier bestellt
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und der Rücksendeprozess nicht einfach gelaufen ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
06.06.2023

Handyhülle ist nach 7 Tanoch nicht…

Handyhülle ist nach 7 Tagen noch nicht angekommen.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de