handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.05.2023

Mangelhaft !!!!

Ich habe die Sendung vom 6.5.23 am 13.5.23 per Brief zurückgeschickt, mit Angabe meiner Kontonummer. Bis heute ist das Geld in Höhe von 12,99 € nicht auf mein Konto gelandet. Wenn ich bis zum 1.6.23 mein Geld nicht wieder habe, werde ich mich an Paypal wenden.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie auf die Gutschrift warten. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme Ihrerseits oder eine Rücksendeanfrage. Aus diesem Grund haben wir Ihnen bereits eine Nachricht gesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de
HG
Herbert G.
Mühlingen
20.05.2023
Bezahlvorgang nicht akzeptabel , unverschämtes Vorgehen !!!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
20.05.2023

Die Hülle stank total nach Plastik!

Die Hülle war extra eine der teureren Modelle damit mein Handy gut geschützt ist. Jedoch stank sie so sehr nach billigem Plastik und Weichmachern, selbst in der Hosentasche und an meinen Händen 'färbte' der Geruch ab! Das war unaushaltbar. Sehr schade.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
19.05.2023
Ich habe noch keine Handyhülle bekommen.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine LIeferung erhalten haben. In solchen Fällen können Sie immer unser Kundenservice kontaktieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
17.05.2023
Meine Lieferung kam trotz positiver Sendebestätigung nicht an.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de

Minderwertige Qualität

Die Hülle war ungleichmäßig (nicht mittig) bedruckt. Reklamation wurde angenommen; alte Hülle darf man behalten. Gutschrift für eine Neue Hülle erhalten. Haben dann eine andere Farbe gewählt. Gleiches Problem. Anscheinend wird versucht minderwertige Ware los zu werden; die man dann auch selber entsorgen darf! Nachtrag: Will 0 Sterne geben: Reklamation bestätigt - aber keine Geld zurück bis jetzt
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen daher eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.05.2023
Rückgabe/Rücksendung mangelhaft. Rücksendung kostenpflichtig über Anbietet jedoch ohne Sendungsverfolgung. Mittlerweile eine Woche vergangen, warte auf die Erstattung (Warenwert war 40,-€). Kann ich echt nicht weiterempfehlen.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wie in unserern Richtlinien angegeben, werden Rücksendungen innerhalb 14 Tagen erstattet. Somit wird auch Ihre Reklamation zufriedenstellend gelöst. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
14.05.2023
Ich habe erwartet, dass mein Magsafe „Wo ist?“ enthält. Hat es aber nicht, wenn es jetzt verloren geht habe ich Pech. Da hätte man eine bessere Beschreibung machen sollen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Auf unserer Webseite finden Sie unter der Produktbeschreibung einen Hinweis, dass dies die erste Version des Leather Wallet MagSafe von Apple ist, weshalb das Portemonnaie nicht die "Find My'' Funktion hat. Selbstverständlich können Sie aber von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.05.2023
Keine Mahnungen für nicht getätigte Bestellungen versenden. Zitat:"Da wir noch keine Zahlung für deine ursprüngliche Bestellungen 4000987878, 4000987879 erhalten haben, haben wir dir bereits eine Zahlungserinnerung zukommen lassen, dieser Prozess ist automatisch und kann nicht aufgehalten werden." Dise Bestellungen hatte ich nicht ausgelöst. Die Software sollte korrigiert werden.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund einer neuen Bestellummer eine Zahlungserinnerung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
die richtige Ware schicken
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.05.2023
Vor einer Woche die Hülle zurück geschickt und ich keine Erstattung bekommen .
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Erstattung warten. Selbstverständlich erhalten Sie nach Erhalt der Rücksendung den Kaufbetrag erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung und Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.05.2023
11.05.2023
09.05.2023
Null Sterne kann man leider nicht geben. Lieferung ist bis heute, 9.5., NICHT eingegangen.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.05.2023

Die angekündigte Lieferung kam nicht!

Meine Bestellung wurde zwar anscheinend schnell erledigt, jedoch zeigt die Sendungsverfolgung von DHL nur die Ankündigung einer Sendung aber hernach keinen weiteren Fortschritt. Die Bestellung ist auch nach etwas mehr als einer Woche nicht eingetroffen. Auch auf meine Mail mit Reklamation gibt es nach anderthalb Tagen noch keine Reaktion von handyhuellen.de! Aber das Geld haben sie natürlich schon gleich kassiert gehabt ...
Schlechte Qualität
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten Ihnen daher eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
09.05.2023
Die Rücksendung hat mehr als 2 Wochen gedauert, bis wir endlich eine Gutschrift bekommen haben. Wenn den Kunden so wenig vertraut wird, sollte man lieber eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung anbieten und dad Geld früher gut schreiben. Vor allem da man als Kunde per Vorkasse bezahlt, ohne die Ware indirekt mitnehmen zu können.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie auf die Gutschrift etwas warten mussten. Diese nehmen wir sofort nach Erhalt der Rücksendung vor. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihre Geduld. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.05.2023
Leider stinkt die Hülle ganz furchtbar, aber sonst von der Qualität echt in Ordnung
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
08.05.2023
Die Hülle stinkt bestialisch und ist somit unbrauchbar.