Schnelle und umkomplizierte Lieferung.
Danke dafür!
Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden.
Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen.
Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft.
Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Qualität und Lieferung gut, jedoch stand nirgendwo, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr einsetzbar ist, bin tatsächlich am überlegen die Folie wieder einzusenden und mein Geld zurück zu verlangen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops.
Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden bist.
In den zusätzlichen Informationen wird dies allerdings erwähnt unter ¨Geeignet für Fingerabdrucksensor: Nein¨.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden.
Freundliche Grüße,
Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pop socket abgebrochen
Otter Pop case war uralt oder falsch gelagert, jedenfalls war der Gummi so porös, dass pop socket sofort abgebrochen ist. Versand war recht langsam und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist.
Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen.
Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt.
Handyhuellen.de
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Handy Hülle ist zu breit dieBedientasten lassen sich sehr schlecht bedienen Der Rand der Hülle müsste 2 bis 3 Millimeter schmaler sein
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.11.2023
Hallo ,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du nicht mit dem Produktmaßen zufrieden bist.
Leider können wir aus deinem Bild nicht viel entnehmen darum bitten wir dich mehr Bilder zu schicken damit wir dein Anliegen besser verstehen können.
Wir haben dir dazu bereits eine persönliche Nachricht gesendet damit wir dir bestmöglichst weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die originale Apple Hülle aus Leder ist mir zu rutschig in der Hand sehr glatt
Hätte ich es gewusst hätte ich sie gar nicht bestellt
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle unzufrieden bist.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
1.Lieferung gescheitert wegen defekter Verpackung
2.Lieferung nicht angekommen
3.Lieferung hat dann geklappt
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns hattest.
Leider sind wir von unserem Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir bestmöglich entgegen zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle passte nicht zu I IPhone
Die Handyhülle passte nicht zu I Phone. Habe es zurück geschickt. Ohne weitere Resonanz
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
07.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat.
Du hast mittlerweile die Erstattung für die zurückgeschickte Hülle erhalten.
Gerne können wir auch prüfen, ob du die richtige Hülle bestellt hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand gut Produkt nicht
Versand und kauf Abwicklung war sehr gut.
Handyhülle passt leider sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt.
Selbstverständlich kannst du von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob du die richtige Hülle erhalten hast.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Magnet zum zusammenhalten der Hülle funktioniert nicht richtig
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.11.2023
Hallo,
wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Eine Reklamation kannst du über unser Retourenportal anmelden. Du kannst dabei auswählen, ob du die Erstattung oder lieber einen Gutschein haben möchtest. Zudem kannst du darüber ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen.
Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware habe ich sofort entsorgt und bei ebay neu gekauft
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist. Das soll natürlich nicht passieren.
Da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit uns unzufrieden bist.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten.
Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
16.11.2023
uten Tag,
wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit uns bist.
Gerne würden wir den Grund dafür erfahren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können.
Du haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Handyhuellen.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit uns bist.
Gerne würden wir den Grund dafür erfahren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten.
Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können.
Du haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Handyhuellen.de
Service ist katastrophal!
Ich hatte mir eine Hülle für ein iPhone 15 Pro Max bestellt, diese kam auch recht zügig an.
Leider gab es kein iPhone 15 Pro Max nicht mehr und ich musste auf das 15er Pro umsteigen … Also versuchte ich eine Rücksendung. Hier begann dann das Drama. Zunächst musste ich feststellen, dass eine kostenlose Rücksendung nicht möglich ist - Es ist aber, wenn es keine Widerrufsbelehrung gibt, vorgeschrieben bei Artikeln über 40 €. Ok, damit hätte ich noch leben können … dann wollte ich auf der Website meinen Rücksendeschein ausdrucken, was nicht ging, da meine Bestellung nicht gefunden wurde. Erneut den Support angeschrieben … und einen internationalen Rücksender per Email erhalten…
Damit war, bei den langen Antwortzeiten schon eine Woche rum.
Also zurückgeschickt … leider bei diesen Rücksendeaufklebern kein Tracking möglich. Also Trustedshops eingeschaltet und dann endlich nach fast 4 Wochen heute endlich mein Geld zurück erhalten.
Fazit: eine Bestellung bei A****n ist da 1000 mal besser…
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
deine Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Trotzdem möchten wir uns für deine Bewertung bedanken.
Auch diese Bewertungen helfen uns, um unseren Service zu verbessern.
Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten.
Handyhuellen.de
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung unzureichend
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität entsprach dem Preis.
Allerdings ist die Artikelbeschreibung nur auf subjektiven Werten aufgebaut. Da steht etwas von schlanker Hülle und Form des Handys wird beibehalten. Die Bilder vermitteln auch einen kompakten Eindruck.
Hier sollten konkrete Maße angeben werden. Denn die Hülle sorgte dafür, das mein handliches Samsung S23 größer ist als der Klopper iPhone XR MIT HÜLLE. Dies hätte ich nicht für möglich gehalten.
Von Kulanz keine Spur und in Hinblick auf die Nachhaltigkeit auch nicht erstrebenswert.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
27.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung, wir bedauern sehr, dass du mit dem unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Natürlich sind die Erwartungen für die Bezeichnung "schlankes Design" ziemlich verschieden, leider können die Hüllen mit einer Kameraschiebe- Option nicht dünner gestaltet werden da anders die Fläche zum verschieben abstehen und Optisch keinen schönen Schein machen würde, es tut uns natürlich leid das die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht.
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir eine Mail geschickt.
Handyhuellen.de
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
das nächste mal gibt es DEFINITIV was anderes
selbst mit sauberen Fingern und vorsichtigem Umgang sieht man JEDEN Fingertapsen und es bilden sich razt fatz Fleck auf der Hülle :-(
Zwar sitzt das iphone fest in der Haltevorrichtung, aber der Deckel hat seeeehr viel Spiel und fast einen halben cm Platz zwischen Display und Schutzhülle.
Zudem scheint die Rückseite aus 2 Teilen im Bezug zu bestehen, es bildet sich in kürzester Zeit eine unschöne Knichfalte mitten auf der Hüllenrückseite.
Versucht man einen Handystift in der Hülle mit unterzubringen geht die Hülle nicht mehr richtig zu.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit der bestellten Hülle nicht zufrieden bist.
Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht.
Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür.
Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen.
Um dir eine Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einkauf mit Hindernissen
1. Produkt entsprach nicht der Abbildung,
2. Rücksendeprozess nicht widerspruchsfrei gestaltet,
3. Mailantworten, Erstattung könnten schneller erfolgen bzw. bestätigt werden
Und liebes Team, es hebelt den Sinn von Bewertungen aus, wenn einem nachträglich ein Gutschein angeboten wird, um die Bewertung zu ändern. Wird irgendeiner meiner aufgeführten Punkte dadurch verbessert?
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung und dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist.
Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Muss Retoure für fast 7€ machen.. damit ich es verfolgen kann! Hab keine richtige Hilfe bekommen wegen Retoure..finde es sehr kompliziert! Komme nicht zurecht! Habe bestimmt 5 Mails geschrieben..1x angerufen..natürlich dprachbox Bad um Rückruf..aber leider auch Nix passiert!😡
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Du kannst über unser Rücksendeportal ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Die Rücksendeanfrage wurde bereits abschließend bearbeitet und die Erstattung vorgenommen.
Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne.
Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Handyhuellen.de
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich 2 mal auf kaufen geklickt. Konnte unmittelbar danach nicht stornieren. Eine Retoure wurde verweigert.
Musste den vollen Betrag bezahlen. Es wurde ein Gutschein ausgestellt.Habe nun 2 Handyhüllen und 2 Ebook Reader Hüllen.
Was soll ich damit?!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.10.2023
Hallo ,
wir bedauern sehr das du nicht mit uns zufrieden bist.
Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst wurde.
Damit wir unseren Kunden einen schnellstmöglichen Versand anbieten können, werden unsere Bestellungen so schnell es geht versandfertig gemacht und sind dann nicht mehr zu stornieren.
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben dir dazu eine private Nachricht geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Handyhuellen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.