handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 116.916Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

18.990 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

116.916 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2021 
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung Relevanz 
(179)
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
Ich hatte ein Original Apple Ledercase für das iPhone 13 bestellt. Es kam eines mit einem viel größeren Kameraausschnitt. Bei der Rücksendung ging man nicht auf meine Fragen ein, ob ich auch einen Umtausch für das gleiche Geld haben kann. Beim ersten Rücksendeetikett wollten sie dann 2,50 € Rücksendung kassieren. Ich musste noch einmal schreiben und dann ein Etikett zu erhalten für eine Warensendung ohne Versicherung und Rückverfolgung. Ich musste mich zwar nach sechs Tagen melden, wo denn mein Geld bleibt aber immerhin ist es jetzt da.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Rücksendeprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Hülle riecht leider ganz schrecklich nach Plastik oder dem Stoff mit dem die Blumen darauf gedruckt wurden. Ich bekomme Kopfschmerzen (und das passiert selten) und der Geruch will einfach nicht verfliegen. Sehr sehr schade, denn das Muster sieht eigentlich sehr schön aus
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle einen unangenehmen Geruch hat. Das soll natürlich nicht vorkommen und wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Hülle bekommt 5 Sterne. Da aber keine deutsche Anleitung, sondern nur die englische vorhanden war, gibt es leider nur 2 Sterne. Vielleicht hilft meine Bewertung mit, in Zukunft auch eine deutsche Anleitung mit zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen ebenfalls eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Website ist Katastrophe. Bin selbst Mediendesigner und Illustrator. Zahlungsverfajren sind gerade ausreichend. Ihre Telefonnummer ist nicht vergeben.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Website schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten stets daran, unsere Website zu bessern und unseren Kunden ein einfaches Kauferlebnis zu bieten. Unsere Telefonnummer, sowie weitere Kontaktoptionen, finden Sie unten auf unserer Website unter Service. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Das Foto, bzw Gesicht des Kindes ist deutlich dunkler als im Original.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Foto nicht wie gewünscht bedruckt wurde. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Qualität der Handyhülle sehr schlecht sowie auch die Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Hülle nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte legen, haben wir Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Durch das material ist es schwer sie in die hose zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Innerhalb 14 Tagen kann die Bestellung wiederrufen werden. Wir haben Ihnen eine persönlich Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Denke es ist keine original Handyhülle von Apple 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden sind. Unsere Produkte sind alle original, aber wir haben dir dennoch eine Nachricht geschrieben. Auch wir sind daran interessiert uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Lieferung ok Qualität leider nicht sehr gut
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Nicht das passende Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, natürlich möchten wir Ihnen dabei helfen, dass richtige Produkt auszusuchen. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Schwache Qualität Blasen am Rand
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich kann Ihre Bestellung reklamiert werden. Gerne senden wir Ihnen diesbezüglich Informationen zu. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer, woran das liegt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Wir möchten Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
'Habe mir vor zwei Wochen eine Hard-Case-Hülle bei handyhüllen.de bestellt, die auch nach einigen Tagen fristgerecht bei mir eintraf. Beim ersten Einlegen meines Handys in die Hülle riss bereits der oberste rechte Rand und wölbte sich dementsprechend weit aus. Diese Aufwölbung ergab in der Mitte der Hülle, dort wo der Magnetverschluss greifen sollte, eine weitere Schwachstelle, denn ein Schließen war nicht wirklich festzustellen im Gegenteil!! Gut, es war ein geringer Zahlbetrag, aber auch bei geringen Zahlbeträgen - wenn man die "hochwertige" Qualität auch bei diesen Beträgen von handyhuellen.de so hoch anpreist -, sollte man darauf achten, dass diese dann auch zur Zufriedenheit des Kunden eingehalten wird. Ich war jedenfalls mit diesem Produkt nicht zufrieden und habe deshalb bei der Konkurrenz eingekauft und jetzt bin ich zufrieden!!!!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Die Lieferung war schnell und konnte nachverfolgt werden. Die Retoure nach Holland die ich mit 2,50€ bezahlt habe um das Retourenlabel auszudrucken kann nicht nachverfolgt werden! Nun warte ich seid über 1 Woche auf die Rückzahlung des Betrages! Noch habe ich Hoffnung :/
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
21.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Geld wurde bereits erstattet und wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Qualität der Hülle ist nicht gut , da mein Foto überall streifig ist. Das Bild wurde von einem Fotografen gemacht und sollte eine ausreichende Auflösung haben. Die Handyhülle hatte einen starken chemischen Geruch gehabt, der tagelang blieb und sehr unangenehm war.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Hülle reklamieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle zudem einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus deinem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Ich habe mir ein Samsung 22 Ultra gekauft wegen dem S-Pen. Leider funktioniert der nur ohne Hülle. Diese besteht aus zwei Teilen, welche durch einen Magneten zusammenhalten. Meine Kreditkarte möchte ich dem nicht aussetzen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Viel zu viele Emails, wahre Spam-Flut.... Habe per PayPal bezahlt, bekam mehrere Emails, dass die Zahlung nicht eingegangen ist und musste mehrfach hinterher telefonieren Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten nicht zufrieden sind. Sie erhalten zu jeder Bestellnummer eine gesonderte Nachricht. Darüber hinaus erhalten Sie neben der Bestellbestätigung auch eine Versandbestätigung, damit Sie stets über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters keinen Einfluss. Wir möchte uns entschuldigen, wenn die Lieferzeit etwas länger als gewohnt war. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Trotz sofortiger Stornierung einer Bestellung vor Versandbestätigung wurde dennoch versandt und ich muss jetzt 2,50 Versandkosten für den Rückversand übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Selbstverständlich erstatten wir dir die Kosten. Wir haben Ihnen deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Am 29.09 bestellt und die Ware noch immer nicht erhalten. Morgen ist der 10.10.2022 und dann reicht es auch - leider das erste und letzte Mal dort eingekauft.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
10.10.2022
Sehr geehter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten, damit wir Ihr Anliegen klären können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de