handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

18.07.2023
Die Hülle sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern. Die Hülle schließt bei der Kamera nicht vollständig ab, die Kamera wäre somit bei einem Fall nicht geschützt. Das Material an sich empfinde ich jedoch als ansprechend. Ich habe die Hülle wieder retourniert.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.10.2023
Habe versehentlich 2 mal auf kaufen geklickt. Konnte unmittelbar danach nicht stornieren. Eine Retoure wurde verweigert. Musste den vollen Betrag bezahlen. Es wurde ein Gutschein ausgestellt.Habe nun 2 Handyhüllen und 2 Ebook Reader Hüllen. Was soll ich damit?!
06.10.2023
Hallo , wir bedauern sehr das du nicht mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst wurde. Damit wir unseren Kunden einen schnellstmöglichen Versand anbieten können, werden unsere Bestellungen so schnell es geht versandfertig gemacht und sind dann nicht mehr zu stornieren. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben dir dazu eine private Nachricht geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
DN
Diana N.
Oberlauterbach
28.09.2023
Die Hülle sah gut aus, nur leider war sie scheinbar nicht für das angegebene Handy,da viel zu klein. Auch nach 2maliger Kontaktierung per Mail,bekam ich bis heute keine Antwort. Leider ist die Hülle schon bezahlt. Schade, wenn Kundschaft nicht wichtig ist.
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider sehen wir keinen vorherigen Kontakt mit dir daher konnten wir dir auch nicht diesbezüglich weiter helfen. Unser Kundenservice ist Werktags von 08:00-16:30 erreichbar (service@handyhuellen.de). Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir noch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach Bestellung und Bezahlung der Aktionsware wurde 1 Woche später die Bestellung durch handyhuellen.de storniert. Zitat:… Leider hat sich während der Bearbeitung deiner Bestellung herausgestellt, dass die von dir bestellten Produkte nicht vorrätig sind…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht lieferbar waren. Gerne empfehlen wir dir ein anderes Produkt. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
21.06.2023
Über die Handyhülle selbst kann ich nichts sagen weil ich sie nicht erhalten habe Grund dafür war folgendes.Habe sie bestellt alles war super nach einige Tagen teilte man mir mit das sie ausverkauft sei obwohl in der Bestellung stand sofort Lieferbar.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprechend geschehen konnte. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
22.09.2023
Handyhülle passte nicht, obwohl das richtige Smartphone angegeben wurde, Rückversand mit Portoerstattung war etwas kompliziert für mich beschrieben. Man muss auch erst auf eine Bestätigung warten, dass man die Hülle zurückschicken kann.
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bitte beachte, dass das Rücksendelabel automatisch zugesendet wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
UW
Ulrich W.
Brüggen

Cooperationsresistent

Hülle für iPhone 14 bestellt 2 x für iPhone 13 erhalten, Reklamationen sind sehr umständlich, persönliche Hinweise sind unmöglich, Chat nicht kooperativ nur Reklamation und Neubestellung möglich deshalb wieder falsch erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du zwei Mal ein falsches Produkt erhalten hast. Leider hast du uns die Modellnummer nicht mitgeteilt, weshalb wir dir kein passendes Produkt empfeheln konnten. Ebenfalls wurde keine Rücksendeanfrage eingereicht. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
31.10.2023
1. Lässt sich nicht schön umklappen. 2. Schließt nicht bis über den handyrand - Hülle ist kürzer. 3. Farbe braun ist zu hell. 4. Kein Verschlussmagnet 5. Kein Sicherheitskarte im Leder gegen das Fremdablesen der Bankkarte
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
PO
Peter O.
Miltach
10.06.2023
Ich wollte die eine DE Kontonummer haben danit ich meine Rechnung bezahlen kann. Da wurde mir geschrieben habe ich nicht gelernt und dieses ist 5 mal geschehen. Ich habe keine Lust mehr dort hin zu schreiben. Mfg
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Chatbot Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir stehen Ihnen auch per E-Mail gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Mail an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Gerne haben wir Ihnen die gewünschten Informationen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.11.2023

Qualität und Lieferung gut, fehlende Infos

Qualität und Lieferung gut, jedoch stand nirgendwo, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr einsetzbar ist, bin tatsächlich am überlegen die Folie wieder einzusenden und mein Geld zurück zu verlangen
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden bist. In den zusätzlichen Informationen wird dies allerdings erwähnt unter ¨Geeignet für Fingerabdrucksensor: Nein¨. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Handyhuellen.de
05.09.2023

Hülle Tolino Vision 6

Ich habe eine Hülle für den Tolino Vision 6 bestellt. Diese hat leider nicht gepasst. Rückabwicklung der Zahlung verlief ohne Probleme. Die Hülle wollten sie nicht zurückgeschickt bekommen.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht gepasst hat. Gerne möchten wir dir behilflich sein, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.08.2023

Zu viele bestellte Hüllen haben Verarbeitungsfehler

Bei dieser Bestellung wieder 50% der Hüllen mit Verarbeitungsfehlern. Rückerstattung ging in diesem Fall zumindest reibungslos. Nervt und ist zeitaufwendig. Es handelt sich um Accezz Hüllen.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Hüllen mit einem Verarbeitsungsfehler erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren und wir prüfen den Vorfall genau. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Pop socket abgebrochen

Otter Pop case war uralt oder falsch gelagert, jedenfalls war der Gummi so porös, dass pop socket sofort abgebrochen ist. Versand war recht langsam und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de
08.08.2023

Kamera-Abdeckung

Die Kamera-Abdeckung ist schon nach kurzer Zeit abgefallen und hat auch nicht mehr gehalten, am Lautstärkeknopf ist die hülle auch schon kaputt und am Kopfhörer Anschluss genau so
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Die Beschreibung ist in englisch warum nicht in Deutsch / die kleinen Erklärungsbilder erklären nicht erkennbar den Einbau / schade Daumen nach unten / hole mir woanders hilfe
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht ganz zufrieden bist. Wir hätten dir gerne schon früher geholfen, jedoch haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.  Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
27.06.2023

Abwicklung super Qualität enttäuschend

Die Abwicklung des Auftrags war super schnell. Leider war die Hülle nicht zu gebrauchen, da die Farben komplett verfälscht sind und die gesamte Hülle zu dunkel ist. Schade
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
HG
Hans G.
Albstadt-Laufen
27.07.2023
Erst nach mehreren Reklamationen kam nach der 5. Lieferung die richtige Größe von der Handyhülle. Das ist keine Werbung für Sie. Werde Ihre Firma nicht weiter empfehlen.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind. In unserem System sehen wir das Sie mehrmals für das falsche Gerät eine Hülle bestellt haben. Wir sind Ihnen immer entgegen gekommen damit sie schnellstmöglich die richtige Hülle nachbestellen konnten. Wir haben Ihnen bereits eine persönliche Nachricht gesendet um ihnen entgegen zu kommen. Handyhuellen.de
14.08.2023
Leider musste ich lange auf eine Antwort warten.Ich hätte gerne etwas zurückgeschickt,aber dies wurde gar nicht beantwortet.Kontonummer gab es aich erst nach14 Tagen.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorgang unzufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir deine Beschwerde sehr ernst. Deshalb haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Wir schauen gerne nach einer passenden Lösung! Handyhuellen.de
01.07.2023
Finde die Verarbeitung der Hülle nicht schön. Sobald diese an meinem Handy ist sieht es aus als würde diese sich wölben am oberen Rand. Das stört mich ehrlich gesagt
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht ganz den Erwartungen entspricht. Sie können die Bestellung innerhalb von 60 Tagen bei uns reklamieren. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.05.2023

Foto nicht gut umgesetzt.

Das Foto auf der Hülle ist sehr dunkel geworden, sieht nicht schön aus (hatte dasselbe Foto schon auf einer anderen Hülle verwendet - mit brillanten Farben). Schade.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, das unser Produkt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sehen wir auch diesbezüglich keine Kontaktaufnahme von ihnen daher haben wir sie soeben per Mail kontaktiert um eine passende Lösung zu finden. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de