handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.850 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handyhuellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

 Sortierung  
Relevanz
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierungen schwierig

Zum einen wurde eine Stornierung, welche VOR dem Versand (dieser erfolgte schnell) getätigt wurde, trotzdem versand. Nach Annahmeverweigerung dauerte es noch sehr lange (fast 3 Wochen) bis zur Erstattung des Betrages. Und dass Kunden grundsätzlich geduzt werden ist auch eine Unart, welche leider immer mehr um sich greift...
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden sind. Aus unserem System geht hervor, dass der Vorgang inzwischen geklärt wurde. Wir duzen, um unseren Kunden ein besseres Gefühl zu geben und direkter mitteinander komunizieren zu können. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht. Handyhuellen.de
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kostenloser Rückversand möglich

Auf der Homepage gibt man dem Kunden die Sicherheit, kostenlos ein Produkt zurückzusenden. Tatsächlich kostet es aber 2,50€. Nur bei defektem Produkt ist der Rückversand wohl kostenlos. Das ist nicht der Standard heute. Die Produkte an sich sind Original und gut. Mir hatte die Farbe doch nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
07.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Rückgaberichtlinien unzufrieden bist. Unter folgendem Link kannst du dir unsere Rückgaberichtlinien nochmal durchlesen: https://www.handyhuellen.de/kundenservice/rucksendung-stornieren/ Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir eine persönliche Nachricht zugesendet um dir bestmöglichst entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
GR
Gudrun R.
Erlensee
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir ein dreifach Ladekabel für meine Handys bestellt, ein Teil davon hat nicht geladen. Bei der Rücksendung über die Vorgaben gegangen, Bis fast zum Ende hat es mit dem anklicken geklappt, dann kam eine Antwort auf englisch, geht garnicht!! Hoffe das mein Geld zurück kommt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Generell erhalten Kunden die über unseren Deutschen Webshop bestellten, die Nachrichten alle auf Deutsch. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss Retoure für fast 7€ machen.. damit ich es verfolgen kann! Hab keine richtige Hilfe bekommen wegen Retoure..finde es sehr kompliziert! Komme nicht zurecht! Habe bestimmt 5 Mails geschrieben..1x angerufen..natürlich dprachbox Bad um Rückruf..aber leider auch Nix passiert!😡
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit der Rücksendung hast. Du kannst über unser Rücksendeportal ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Die Rücksendeanfrage wurde bereits abschließend bearbeitet und die Erstattung vorgenommen. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir entschieden keinen telefonischen Service mehr anzubieten. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern. Die Hülle schließt bei der Kamera nicht vollständig ab, die Kamera wäre somit bei einem Fall nicht geschützt. Das Material an sich empfinde ich jedoch als ansprechend. Ich habe die Hülle wieder retourniert.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich 2 mal auf kaufen geklickt. Konnte unmittelbar danach nicht stornieren. Eine Retoure wurde verweigert. Musste den vollen Betrag bezahlen. Es wurde ein Gutschein ausgestellt.Habe nun 2 Handyhüllen und 2 Ebook Reader Hüllen. Was soll ich damit?!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.10.2023
Hallo , wir bedauern sehr das du nicht mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich ist die Rücksendung kostenlos, wenn versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst wurde. Damit wir unseren Kunden einen schnellstmöglichen Versand anbieten können, werden unsere Bestellungen so schnell es geht versandfertig gemacht und sind dann nicht mehr zu stornieren. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben dir dazu eine private Nachricht geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
DN
Diana N.
Oberlauterbach
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle sah gut aus, nur leider war sie scheinbar nicht für das angegebene Handy,da viel zu klein. Auch nach 2maliger Kontaktierung per Mail,bekam ich bis heute keine Antwort. Leider ist die Hülle schon bezahlt. Schade, wenn Kundschaft nicht wichtig ist.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider sehen wir keinen vorherigen Kontakt mit dir daher konnten wir dir auch nicht diesbezüglich weiter helfen. Unser Kundenservice ist Werktags von 08:00-16:30 erreichbar (service@handyhuellen.de). Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir dir noch eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Bezahlung der Aktionsware wurde 1 Woche später die Bestellung durch handyhuellen.de storniert. Zitat:… Leider hat sich während der Bearbeitung deiner Bestellung herausgestellt, dass die von dir bestellten Produkte nicht vorrätig sind…
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht lieferbar waren. Gerne empfehlen wir dir ein anderes Produkt. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die Handyhülle selbst kann ich nichts sagen weil ich sie nicht erhalten habe Grund dafür war folgendes.Habe sie bestellt alles war super nach einige Tagen teilte man mir mit das sie ausverkauft sei obwohl in der Bestellung stand sofort Lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprechend geschehen konnte. Um gemeinsam eine Lösung finden zu können, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Handyhülle passte nicht, obwohl das richtige Smartphone angegeben wurde, Rückversand mit Portoerstattung war etwas kompliziert für mich beschrieben. Man muss auch erst auf eine Bestätigung warten, dass man die Hülle zurückschicken kann.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bitte beachte, dass das Rücksendelabel automatisch zugesendet wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Lässt sich nicht schön umklappen. 2. Schließt nicht bis über den handyrand - Hülle ist kürzer. 3. Farbe braun ist zu hell. 4. Kein Verschlussmagnet 5. Kein Sicherheitskarte im Leder gegen das Fremdablesen der Bankkarte
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit deiner Bestellung bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
PO
Peter O.
Miltach
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die eine DE Kontonummer haben danit ich meine Rechnung bezahlen kann. Da wurde mir geschrieben habe ich nicht gelernt und dieses ist 5 mal geschehen. Ich habe keine Lust mehr dort hin zu schreiben. Mfg
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Chatbot Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Wir stehen Ihnen auch per E-Mail gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Mail an Werktagen innerhalb von 24 Stunden. Gerne haben wir Ihnen die gewünschten Informationen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Lieferung gut, fehlende Infos

Qualität und Lieferung gut, jedoch stand nirgendwo, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr einsetzbar ist, bin tatsächlich am überlegen die Folie wieder einzusenden und mein Geld zurück zu verlangen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden bist. In den zusätzlichen Informationen wird dies allerdings erwähnt unter ¨Geeignet für Fingerabdrucksensor: Nein¨. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um eine passende Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Handyhuellen.de
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hülle Tolino Vision 6

Ich habe eine Hülle für den Tolino Vision 6 bestellt. Diese hat leider nicht gepasst. Rückabwicklung der Zahlung verlief ohne Probleme. Die Hülle wollten sie nicht zurückgeschickt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht gepasst hat. Gerne möchten wir dir behilflich sein, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele bestellte Hüllen haben Verarbeitungsfehler

Bei dieser Bestellung wieder 50% der Hüllen mit Verarbeitungsfehlern. Rückerstattung ging in diesem Fall zumindest reibungslos. Nervt und ist zeitaufwendig. Es handelt sich um Accezz Hüllen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Hüllen mit einem Verarbeitsungsfehler erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren und wir prüfen den Vorfall genau. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Pop socket abgebrochen

Otter Pop case war uralt oder falsch gelagert, jedenfalls war der Gummi so porös, dass pop socket sofort abgebrochen ist. Versand war recht langsam und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das bedauern wir sehr! Gerne hätten wir dir weitergeholfen. Hierzu haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht zugesandt. Handyhuellen.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kamera-Abdeckung

Die Kamera-Abdeckung ist schon nach kurzer Zeit abgefallen und hat auch nicht mehr gehalten, am Lautstärkeknopf ist die hülle auch schon kaputt und am Kopfhörer Anschluss genau so
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle bereits beschädigt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist in englisch warum nicht in Deutsch / die kleinen Erklärungsbilder erklären nicht erkennbar den Einbau / schade Daumen nach unten / hole mir woanders hilfe
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
04.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Produktbeschreibung nicht ganz zufrieden bist. Wir hätten dir gerne schon früher geholfen, jedoch haben wir noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen können.  Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung super Qualität enttäuschend

Die Abwicklung des Auftrags war super schnell. Leider war die Hülle nicht zu gebrauchen, da die Farben komplett verfälscht sind und die gesamte Hülle zu dunkel ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nie kontkatiert haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
HG
Hans G.
Albstadt-Laufen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach mehreren Reklamationen kam nach der 5. Lieferung die richtige Größe von der Handyhülle. Das ist keine Werbung für Sie. Werde Ihre Firma nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden sind. In unserem System sehen wir das Sie mehrmals für das falsche Gerät eine Hülle bestellt haben. Wir sind Ihnen immer entgegen gekommen damit sie schnellstmöglich die richtige Hülle nachbestellen konnten. Wir haben Ihnen bereits eine persönliche Nachricht gesendet um ihnen entgegen zu kommen. Handyhuellen.de