handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

20.05.2023
Die Hülle stinkt furchtbar und die Hände nach anfassen auch . Nicht zu ertragen. Passen tut sie gut. Aber ich würde nicht nochmal eine hier bestellen. Sehr schade
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
05.09.2023
ipad mini 5 hülle bestellt, passhülle bekommen, kein austausch, weil personalisiert. brauche aber keine passhülle ein versprochener gutschein ist nicht angekommen…
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Personalisierte Hüllen können leider nicht retourniert werden. Wie bereits von dir angegeben, haben wir dir aus Kulanz einen Gutschein angeboten. Gerne senden wir dir den Code an die persönliche E-Mailadresse. Handyhuellen.de
GD
G. D.
Hirschfeld

Ich konnte weder telefonisch noch auf der Rücknahmeseite jemand erreichen, da ich die Hülle zurück geschickt habe, da ich das Handy nicht behalten habe !

Ich konnte weder telefonisch noch auf der Rücknahmeseite jemand erreichen, um sie zu informieren, das ich die Hülle zurück schicke, da ich das Handy nicht behal
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du es nicht geschafft hast mit uns Kontakt aufzunehmen. Um unseren Kunden ein bestmöglichen Kundenservice bereitzustellen, bieten wir leider kein Telefonservice an. Wir sind jedoch Montags-Freitags (08:00-16:30) per Email oder Live-Chat erreichbar. Da wir leider noch keine Kontaktaufnahme deinerseits einsehen konnten, haben wir dir bisher noch nicht weiter helfen können. Wir haben dir diesbezüglich bereits eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
HH
Horst H.
Bad Laer
22.10.2023
Die Handyhülle, die mir geschickt wurde ist zu klein. Ich habe in einer Mail gebeten, wie wir weiter verfahren können. Aber bis heute keine Reaktion.
24.10.2023
Sehr geerter Kunde, leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Gerne helfen wir dir wieter, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
29.07.2023
Leider waren auf der Rückseite der Hülle nach dem auspacken schon farbliche Veränderungen zu sehen. (Flecken) Diese lassen sich auch nicht entfernen.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Hülle nach kurzer Zeit farbliche Veränderungen aufeweist, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.11.2023
Die gelieferte Handy Hülle ist zu breit dieBedientasten lassen sich sehr schlecht bedienen Der Rand der Hülle müsste 2 bis 3 Millimeter schmaler sein
09.11.2023
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit dem Produktmaßen zufrieden bist.  Leider können wir aus deinem Bild nicht viel entnehmen darum bitten wir dich mehr Bilder zu schicken damit wir dein Anliegen besser verstehen können.  Wir haben dir dazu bereits eine persönliche Nachricht gesendet damit wir dir bestmöglichst weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
17.05.2023

Starker Plastikgeruch

Schnelle Bearbeitung und Versand, Handyhülle riecht aber auch nach 1 Woche sehr stark und unangenehm nach Plastik, Foto dunkler als das Original
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
13.05.2023
Leider hat die Zahlfunktion nicht richtig funktioniert und es wurden 3 Bestellungen statt 1 aufgelöst. Retour ist zwar möglich aber ärgerlich!!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zahlung zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich können Sie die doppelte Bestellung an uns zurücksenden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.09.2023
Ware wurde am Freitag bestellt und Expressversand bezahlt. Ware erst am Mittwoch erhalten. Lieferzeit wurde mit 1 bis 2 Tagen angegeben.
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2023
Öffnungen an der Seite zur Bedienung des Handys waren verschlossen und mussten mit der Schere freigelegt werden. Das sieht nicht gut aus.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Tablet-Hülle passte nicht (zu klein), obwohl sie nach Beschreibung hätte passen müssen. Auf den Rücksendekosten bleibe ich nun sitzen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast oder dich bei der Form der Erstattung für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.11.2023
Die originale Apple Hülle aus Leder ist mir zu rutschig in der Hand sehr glatt Hätte ich es gewusst hätte ich sie gar nicht bestellt
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle unzufrieden bist. Leider können wir keine Kontaktaufnahme bezüglich deiner Unzufriedenheit einsehen, weswegen wir dir noch nicht entsprechend weiterhelfen konnten. Wir haben dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um mehr über dein Anliegen zu erfahren, und dir eine passende Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
SR
silvia R.
Saarbrücken
24.08.2023
Die Handy hülle hat nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt .Leider habe ich von euch nichts gehört ,keine Gutschrift nichjts .
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihrer Erwartung entspricht. Gerne helfen wiir Ihnen, um ein passendes Produkt zu finden. Sie haben bereits eine E-Mai von uns erhalten. Wir sind us sicher, dass wir ein passendes Produkt empfehlen können. Handyhuellen.de
17.10.2023

Spam Versender

Kauf und Rückgabe waren eigentlich einwandfrei. Das zuspamnen mit unerwünschten Mails im Nachhinein ist jedoch ein absolutes NoGo.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die erhaltenen E-Mails als störend empfindest. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir möchten dich lediglich über den Status deiner Bestellung, Rücksendung und Erstattung informieren. Selbstverständlich können wir veranlassen, dass du von unserem Newsletter etc. abgemeldet wirst. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Firmenanschrift darf nicht länger als 35 Zeichen sein?! Es war sehr schwierig eine Rechnung mit ausgewiesener MWST zu erhalten
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Bestellprozess und der zugesendeten Rechnung unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
14.09.2023
Schade, das die Bilder mit der gelieferten Ware nicht übereinstimmt. Bild ist Hülle mit Schnur. Geliefert wird Schnur.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Aus deiner Bestellung geht hervor das du das bekommen hast was du bestellt hast. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
20.08.2023
Ich musste mich durchtelefonieren damit ich eine Rechnung bekomme. Warum schickt Ihr nicht gleich eine Rechnung mit????
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Die Rechnung wird umgehend nach der Versandbestätigung per E-Mail versandt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
SF
Siegfried F.
Barsinghausen
Ich wollte etwas klären,aber leider konnte ich tel.niemand erreichen, und auf meine Mail kam leider keine Antwort.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um einen bestmöglichen Service anbieten zu können, bieten wir keinen telefonischen Service an. Wir sind weiterhin über die Kanäle E-Mail und Chat erreichbar und beantworten deine Fragen dort sehr gerne. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.08.2023
Lieferung umgehend,Ware unbrauchbar Material Ermüdung, Erstattung umgehend. Bitte Ware vor Versand prüfen.!!!!!!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.05.2023
Schöne Handyhülle, aber leider riecht diese ganz stark nach Champions. Und die Display Folie passte auch nicht.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Um gemeinsam eine Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de