handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

28.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.653 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

14.01.2024
Lieferung dauerte länger, als angegeben. Auch keine Auskunft über Lieferung.
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Versand nicht ganz zufrieden bist. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.07.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen.Am 23.6.2023 bestellt.!!!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
15.10.2023
Retourenabwicklung vereinfachten. Preise an anderen Anbietern orientieren
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Retourenabwicklung und unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
27.09.2023
Die Hüllen sind falsch nummeriert. Dadurch war die erste gleich hinüber.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, gerne erfahren wir was genau bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Hierfür haben wir dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Wir sind sicher, dass wir so gemeinsam zu einer Lösung finden werden.
FA
08.10.2023
Leider durch Lieferanten an Absender zurück. Bis jetzt keine Nachricht.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Wenn Sendungen nicht zugestellt werden können, werden diese an uns zurückgeschickt und du erhälst automatisch die Erstattung, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.01.2024
WAHRE NACH 14 TAGEN NOCH NICHT EINGETROFFEN ! BITTE UM STELLUNGNAHME !
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass du deinen Kauf bewertet hast. Wie ärgerlich, dass du immer noch auf deine Bestellung wartest. In solchen Fällen kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Selbstverständlich helfen wir dir gerne weiter. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
07.01.2024
Der Qualität der Hülle ist nicht gut. Daher wird e auch nicht benutzt.
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Diese kannst du gerne reklamieren. Wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
28.07.2023
Entgegen Angaben geht Aufladen durch Hülle nicht oder nur sehr langsam
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein Kabelloses Laden mit der Hülle nicht möglich ist. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
25.07.2023
Displayschutz passt nicht richtig und Bedienung des Handys erschwert
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Bildschirmschutz nicht gut bedienen lässt. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.09.2023
Eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten, scheint schwierig zu sein
11.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du unzufrieden bist weil du keine richtige Rechnung bekommen hast. Bitte beachte das wenn die Rechnung über Riverty läuft, man auch die Rechnung von Riverty erhält und nicht von Handyhuellen.de. Da können wir auch leider als Verkäufer keine änderungen o.ä vornehmen, tut mir leid. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.02.2024

Handyhülle clear mit Design

Leider ist die handyhülle sehr einfach bestelle daher keine mehr.
05.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du Kontakt mit uns aufnehmen oder eine Rücksendeanfrage einreichen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de

Lieferung & Kundenservice dauern ewig

Lieferung länger als angegeben. Kundenservice braucht Ewigkeiten.
26.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Laut unserem System hat dir der Kundenservice innerhalb der Reaktionszeit eine Antwort zu kommen lassen. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.11.2023
Magnet zum zusammenhalten der Hülle funktioniert nicht richtig
06.11.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Eine Reklamation kannst du über unser Retourenportal anmelden. Du kannst dabei auswählen, ob du die Erstattung oder lieber einen Gutschein haben möchtest. Zudem kannst du darüber ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
RH
Roswitha H.
Sassenburg
06.12.2023
Das Tablet A8 ist größer als die von ihnen geschickte Hülle.
07.12.2023
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht zu deinem Gerät passt.  Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme diesbezüglich von dir einsehen, daher konnten wir dir noch nicht entgegen kommen. Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Benthe
01.11.2023
Vorder- und Rückseite nicht passgenau. Sonst gut verarbeitet.
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.08.2023

Hülle mit Kartenfach Samsung S23

Die Bilder entspachen nicht im entferntesten dem Produkt
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Erwartung entspricht. Innerhalb 30 Tagen können Sie die Bestellung zur Rücksendung anmelden. Gerne senden wir Ihnen mehr Informationen diesbezüglich. Handyhuellen.de
23.05.2024
Schlechte Qualität. Leder löst sich nach gut 3 Tagen auf
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Leider kann ich keine frühere E-Mail-Kommunikation finden. Ein defekter Artikel kann in unserem Retourenportal registriert werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.11.2023
Ware habe ich sofort entsorgt und bei ebay neu gekauft
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist. Das soll natürlich nicht passieren. Da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.01.2024
Der Druck löste sich nach den ersten zwei Tagen.
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In selten Fällen kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und der Artikel nicht passgenau ist. Wir haben dir bereits eine Nachricht an die persönliche E-Mail Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
04.07.2023
Farbe der Hülle nicht identisch wie Apple
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie erwartet ist. Wussten Sie, dass Bestellungen innerhalb eines Monats zurückgesendet werden können? Hierzu senden wir Ihnen gerne mehr Informationen zu. Sie haben eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de