handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

09.09.2023
Eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten, scheint schwierig zu sein
11.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du unzufrieden bist weil du keine richtige Rechnung bekommen hast. Bitte beachte das wenn die Rechnung über Riverty läuft, man auch die Rechnung von Riverty erhält und nicht von Handyhuellen.de. Da können wir auch leider als Verkäufer keine änderungen o.ä vornehmen, tut mir leid. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
31.05.2023
Lieferung okay, aber nicht nutzbar, da die Hülle extrem stinkt
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
04.11.2023
Magnet zum zusammenhalten der Hülle funktioniert nicht richtig
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Eine Reklamation kannst du über unser Retourenportal anmelden. Du kannst dabei auswählen, ob du die Erstattung oder lieber einen Gutschein haben möchtest. Zudem kannst du darüber ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
RH
Roswitha H.
Sassenburg
Das Tablet A8 ist größer als die von ihnen geschickte Hülle.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo , vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht zu deinem Gerät passt.  Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme diesbezüglich von dir einsehen, daher konnten wir dir noch nicht entgegen kommen. Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dir eine persönliche Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Benthe
01.11.2023
Vorder- und Rückseite nicht passgenau. Sonst gut verarbeitet.
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und möchten dir selbstverständlich eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
03.05.2023
Ware passt nicht, Retoure etwas zu kompliziert gestaltet.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind und die Rücksendung kompliziert war. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
15.08.2023

Hülle mit Kartenfach Samsung S23

Die Bilder entspachen nicht im entferntesten dem Produkt
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihrer Erwartung entspricht. Innerhalb 30 Tagen können Sie die Bestellung zur Rücksendung anmelden. Gerne senden wir Ihnen mehr Informationen diesbezüglich. Handyhuellen.de
12.11.2023
Ware habe ich sofort entsorgt und bei ebay neu gekauft
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach kurzer Zeit beschädigt ist. Das soll natürlich nicht passieren. Da wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HB
26.05.2023
Ich warte seit 10 Tagen auf die bestellte Ware
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Sie können sich bei Problemen oder Fragen immer an unser Kundenservice wenden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
07.05.2023
schlechte Bildqualität und die Farbe stinkt.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
Farbe der Hülle nicht identisch wie Apple
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie erwartet ist. Wussten Sie, dass Bestellungen innerhalb eines Monats zurückgesendet werden können? Hierzu senden wir Ihnen gerne mehr Informationen zu. Sie haben eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
16.09.2023
Keine Rechnung erhalten für handyhuelle
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Rechnung vom Zahlungsdienstleister noch nicht erhalten hast. Da dieser für dich in Vorleistung getreten ist, erfolgt auch die Zahlung direkt an diesen. Der Zahlungsdienstleister versendet wenige Tage nach der Bestellung eine Zahlungsübersicht mit Rechnung per Mail an den Kunden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.09.2023
Verschlussklappe zu schwacher Magnet
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Hülle erhalten hast mit einem schwachen Magnet, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Nur bitten wir dich zubeachten, dass ein zu starker Magnet in manchen Fällen das Telefon sogar beschädigen kann. Gerne möchten wir dir entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
29.10.2023
Risse in der Hülle nach 2 Wochen
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Nach 1 Jahr geht die Lasche ab.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken dir für deine Bewertung. Dass die Lasche bereits beschädigt ist, bedauern wir sehr. Diese kannst du gerne bei uns reklamieren. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
29.12.2023
Bezahlprozess lief nicht gut.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Gerne helfen wir dir weiter. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
prodotto sotto le aspettative
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.12.2023
Packet nicht angekommen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Bestellung nicht erhalten hast. Bitte beachte dass nun Die arbeitsreichste Zeit des Jahres für Postzusteller begonnen hat, weshalb es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Schade das du nicht vorher schon Kontakt mit uns aufgenommen hast, wir hätten selbstverständlich gemeinsam nach einer Lösung geschaut. Wir haben dir nun eine persönliche Nachricht zu gesendet. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag
€2,50 für das Retourlabel
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wenn du dich bei deinem Rücksendeantrag für einen Gutschein anstatt für eine Erstattung entscheidest, ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
22.07.2023
Die Hülle stink.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus dem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst. Es ist nicht beabsichtigt, dass Sie diesen Geruch als störend oder sehr intensiv empfinden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de