handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

26.06.2022
Die Folien halten nicht lange und sehen schnell sehr abgenutzt aus
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
14.09.2022

Stärkerer Magnet für Klapplasche. Enger an den Seiten schliessen⁸
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag selbstverständlich in die Produktion mitnehmen. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
02.06.2022
Handyhülle schließt nicht gut Die treuer ist wesentlich besser
03.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. E-Mails beantworten wir innerhalb wenigen Stunden. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, haben wir Ihnen eine persönliche E-Mail zugsendet, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
06.04.2022
Artikel zurück gesendet noch keine Bestätigung oder sonst wae
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.03.2022
Paket 📦 war komplett zerstört und die Hülle voll verbogen...
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet und Ihnen eine Lösung angeboten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
24.03.2022
Artikel nicht wie angegeben. "Gold" war nur braun/gelblich
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.05.2022

Keine gute Qualität der Produkte. Preisleistung schlecht.
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht nach Wunsch ist. Sie können jederzeit von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
05.05.2022
Farben entsprechen überhaupt nicht der Abbildung
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht nach Wunsch ist. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.04.2022

Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet!
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.03.2022

Lieferung erst nach nochmaligem Anschreiben.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.02.2022

Ware ist ok,aber Retoure ist nicht möglich!
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die geschilderten Beschwerden sehr. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
19.03.2022
Falsche Angaben über Maße und Beschreibung
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Prouktbeschreibung nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne die Modellnummer Ihres Handys nennen, damit wir Ihnen passende Hüllen empfehlen können. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
25.02.2022

Sehr lange Lieferzeit. Über 10 Tage.
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versandunternehmens. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
09.06.2022

Ich war enttäuscht über das Material
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zugesendet. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
04.04.2022
Die Hüllen passen leider nicht.
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hüllen nicht passen. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.09.2022
Kaputte Hülle, falsches Produkt
19.09.2022
Sehr geerter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Rücksendeanfrage umgehend bearbeitet wurde. Der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ebenfalls haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir den Vorgang besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
01.10.2022
Absolut nicht passgenau
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.09.2022
Die Hülle stink extrem
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die geschilderten Beschwerden sehr. Die Hüllen kommen frisch aus dem Druck. Es ist normal, dass die Stoffe zur Bedruckung und Fixierung des Drucks, für einige Zeit einen beißenden Geruch hinterlassen. Dieser sollte sich nach einigen Tagen an der frischen Luft weitgehend verflüchtigt haben und mit der Zeit verschwindet der Geruch vollständig. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
18.05.2022
Richtige Teile liefern
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass nicht die richtige Hülle geliefert wurde. Selbstverständlich können Sie diese kostenfrei zurückschicken. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.08.2022
Schlechte Qualität
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Sie können jederzeit von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de