handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de

27.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.178 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

14.01.2024
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..

Bewertungen für handyhuellen.de

Hatte knittrige Streifen und einige Kratzspuren in der Lederhülle. Sah nicht neu aus. Ich hatte sie aus Zeitmangel nicht zurückgeschickt.
HO
Hermann O.
Stephansposching
hat nicht zu Fitbit Versa 2 gepasst, obwohl so angegeben
ST
Sabrina T.
Düsseldorf
Handyhülle verzogen genäht, sodass der Deckel nicht seitengleich aufliegt. Sehr dünnes Leder, wer weiß wie lange es dauert bis Knickstellen brechen. Aber das ist spekulativ. Überraschend kostenlos Ersatz, ohne Rücksendung, jedoch auch nicht besser. Trotzdem vielen Dank.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
AH
Achim H.
Wittlich
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Versand durch Post NL und 3 Tage verspätung…
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SF
Sonja F.
Illingen
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, dann ist die Hülle viel zu groß und die Retoure soll trotzdem selbst organisiert werden. Schade. Ein bisschen Entgegenkommen wäre schön gewesen, weil richtig bestellt und falsch geliefert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht und nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sollte ein falscher Artikel geliefert werden, ist die Rücksendung kostenlos. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Qualität hat nachgelassen
Antwort von handyhuellen.de
Bestellung wurde erst angenommen und dann ohne Angabe von Gründen storniert.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Leider war das bruchsichere Panzerglas nach zwei Wochen kaputt, und dies ohne ersichtliche Einwirkung.
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und gehen deiner Kritik gerne nach. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
HK
Hans K.
Niederkirchen bei Deidesheim
27.05.2024
Die Ware wurde 2x falsch, nicht für Redmi 13c sondern für 13 pro, gelieferte und wurde ihnen per Deutsche Post AG Sendungs-Nr. 85015154 21 am Mai 2024 zurück geschickt Die Bestellungen wurden durch PPRO Payment von meinem Konto abgebucht. Ihre Bearbeitungsnummern 4001604587-1( 24,98 € ) und 4001610476 (7,99€) zusammen 32,97 €. Ich bitte um schnellst mögliche Rückzahlung durch PPRO Payment. Für diese Bestellung besteht kein Bedarf mehr Hans-Joachim Kolbenschlag
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Du hast eine Hülle für das Xiaomi 13 Lite bestellt, daher passt diese nicht. Selbstverständlich nehmen wir die Erstattung vor, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
23.05.2024
Entspricht nicht den Erwartungen.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Schlechte Qualität. Leder löst sich nach gut 3 Tagen auf
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Leider kann ich keine frühere E-Mail-Kommunikation finden. Ein defekter Artikel kann in unserem Retourenportal registriert werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
18.05.2024
Ich war nicht so zufrieden mit dem Produkt, weil es nicht kompatibel war wie ausgeschrieben und der Kundenservice lies dazu auch zu wünschen übrig. Es hat bald 2 Wochen gedauert bis ich ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten habe.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel nicht kompatibel mit dem Gerät war. Ebenfalls bedauern wir, dass du mit der Rückawicklung nicht zufrieden bist. Deine Rückgabe wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet. Gerne erfahren wir mehr über den Grund deiner Unzufriedenheit und haben dir aus diesem Grund eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
17.05.2024
21.05.2024
IH
Iris H.
pulheim
16.05.2024
Habe die falsche Hülle bekommen, aber da sie nach meinen Wunsch bedruckt bekomme ich sie nicht erstattet....oder wenigstens die richtige ohne Druck.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das darf nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Leider liegt uns keine E-Mail von dir dazu vor. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.05.2024
Das Panzerglas hat leider nicht geklebt!!
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Anbringen des Schutzglases hattest. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.05.2024
Leider sind die benötigten Öffnungen sehr schlecht und beeinträchtigen die Benutzung. Bin etwas enttäuscht.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du entweder eine defekte oder eine falsche Hülle erhalten hast. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle für dein Modell geliefert wurde. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GS
Gabriele S.
Salzgitter
11.05.2024
Erst die zweite Lieferung war richtig
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung nicht wie gewünscht war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de