handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 122.248Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

19.793 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

122.248 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handyhuellen.de

Sortierung Neueste zuerst 
(195)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
.. Hülle für iphone 12 pro bestellt, passt nicht :-(
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle bestellt und geliefert wurde. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Hülle war recht klobig und schwer anzulegen. Ich habe sie auf eigene Kosten zurügesendet (nach Spanien ohne Sendungsverfolgung, weil das Retourenettikett vorgefertigt war). Dann passierte circa 6-8 Wochen nichts. Keine Eingangsbestätigung, keine Rückzahlung. Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde eine Rückzahlung veranlasst. Alles in allem nicht sehr kundenfreundlich. Allerdings ging der Versand nach der Bestellung schnell.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass die Bestellung auf eigene Kosten retourniert wurde. In der Zukunft können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Unsere Retourenadresse befindet sich nicht in Spanien. Somit gehen wir davon aus, dass es aus diesem Grund zur Verzögerung kam. Schön, dass der Vorgang geklärt werden konnte. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer woran es liegt und haben deshalb eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne erfahren wir genauer woran es liegt, um gemeinsam nach einer passenden Lösung zu schauen. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich hatte eine Handyhülle bestellt, wie angeboten, zum klappen. Es ist aber nur ein Teil gekommen, vermutlich die untere Schale. Ich schicke das Teil zurück, da ich das nicht nutzen kann. Es wird aber ein paar Tage dauern , da ich ganz plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Hülle erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Qualität ist so lala
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Aussparungen sind nicht exakt an der richtigen Stelle muss nacharbeiten. Rücksendung zu umständlich
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle bestellt bzw geliefert wurde. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider passt das Handy trotz Modell-Angabe nicht in die Hülle. Material und Design sowie Versand waren aber o.k.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne prüfen wir auch, ob die richtige Hülle bestellt bzw geliefert wurde. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Leider nutzt die Oberfläche schnell ab. Habe mir von einer Echtlederhülle mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrer bestellten Hülle zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine passende Lösung anbieten. Wir haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Lieferzeiten müssen kürzer sein.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit dem Versandprozess zufrieden sind. Selbstverständlich ist eine zeitnahe Lieferung unsere Priorität, jedoch sind wir von den Versandunternehmen abhängig. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Bei Verzögerung der Lieferung, steht unser Kundenservice sehr gerne immer zur Hilfe bereit. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachtricht zu kommen lassen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundliche Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
25.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bei der Bestellung kam zwei mal die Meldung, dass die Zahlung mit Paypal nicht funktioniert und ich musste nochmal bestellen auf Rechnung. Dann kamen am Ende 2 Bestellungen an!! Ein Teil musste ich wieder zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, die erhaltene E-Mail wurde automatisch versendet. In dem Fall werden unsere Kunden daraufhingewiesen, dass die Bestellung nicht erfolgreich eingegangen ist und der Vorgang wiederholt werden kann. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Cover passte kaum auf mein Gerät, obwohl es lt. Hersteller dafür konzipiert war. Der Rücksendeprozess bei handyhuellen.de ist sehr aufwendig. Ohne mehrmalige Nachfrage passiert dort nichts. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesbezüglich jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir versuchen so viel möglich unseren Kunden hierbei behilflich zu sein. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Das Leder ist hart und füllt sich nicht gut an
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Retour ist nach einer Woche nich nicht gutgeschrieben. Trotz Kostenpflichtiger Retoure kein Versandlable mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
20.01.2023
Sehr geehrter Kunde, auf unserer Seite wird deutlich kommuniziert, dass die Bearbeitung 14 Tage dauern kann. Gut, dass Sie uns kontaktiert haben, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Sie haben bereits eine Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
von M W.
Ware nicht erhalten, dafür aber rasche Rücküberweisung des Kaufbetrages.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehlichkeiten entschuldigen und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir Ihnen gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de