handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.de
Bewertungen:

28.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.756 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, tolle Ware, gut verpackt, soweit alles prima. Ein fehlender Stern, weil es auch bei Handyhaltern schön wäre, entweder eine Zeichnung oder eine Beschreibung vorzufinden, wie man die Größe anpasst - gern auch in deutscher Sprache. Ich spreche zwar Englisch, aber Technikkram habe ich nun auch nicht drauf. Ich konnte aber kapieren, dass der minimal vorhandene Text nicht das ist, was ich suchte. Ich hatte ein bisschen Sorge, alles auseinander zu brechen (die Stabilität des Artikels liegt aber nicht an handyhuellen, sondern an dem Artikel, den ich bestellt habe und er ist bei sachgemäßen Gebrauch völlig in Ordnung).
SA
Sibylle A.
Wuppertal

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Hülle für mein Redmi Note 12 gekauft. Die Hülle fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig, aber die Maße sind inkorrekt. z.B. werden die Lautsprecher komplett von der Hülle verdeckt und ich kann die Musik nicht leiser oder lauter machen weil die Knöpfe nicht richtig positioniert sind... Meine Vorfreude war groß aber das Produkt war ein wenig ernüchternd. Was bringt mir eine stabile Hülle wenn ich nichts damit anfangen kann..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handyhuellen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Karin B.
Düsseldorf
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht passgenau

Die Silikonhülle für mein Smartphone Sony 5 III war in den Ausschnitten für Kamera und Mikrofon nicht passend. Doch für den kleinen Preis habe ich sie behalten
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch deine Modellnummer mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
CL
Christoph L.
OberhouSen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine kindle- hülle bekommen,wie bestellt. Ich habe bereits euch zurückgeschrieben, doch bis heute keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung dich nicht erreicht hat. Leider sehen wir tatsächlich keine Kontaktaufnahme via diese E-mail adresse von dir, worauf wir auch keine Antwort zukommen lassen konnten. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Selbstverständlich möchten wir dir gerne eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Niedrige Verarbeitungsqualität

Passt zwar genau, allerdings sind die Kanten und Aussparungen sehr scharfkantig. An den Laut-Vibrieren-Leise- Slider (Alertslider beieinem OnePlus Nord 3) komme ich nicht heran, außer mit dem Fingernagel.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Qualität deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch mache oder auch jederzeit unseren Kundenservice hierfür kontaktieren. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die falsche Schutzfolie geliefert bekommen Dadurch das ich sie ausgepackt habe Kann ich sie nicht zurück schicken Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du in diesem Fall den Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir haben dir hierzu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert die Ware zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Aufwand mit der Rücksendung hattest. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
RA
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aussenschale sehr glatt, für uns nicht zu benutzen. Passgenau
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle ist defekt. Von der Firma ist niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle defekt ist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Selbstverständlich helfen wir dir gerne eine neue, intakte Hülle zu erhalten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Handy ist etwas zu dick für die Hülle, das hießt, sie schließt nicht perfekt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, eine passende Hülle zu finden. Dazu benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Handy Hülle hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deiner Erwartung entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dir helfen, eine passende Hülle zu finden. Dazu benötigen wir die Modellnummer deines Handy´s. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem langer Versand, Produkt war wohl schon einmal geöffnet

Ich hab auf handyhuellen.de eine originale Hülle für mein iPhone bestellt. Die Preise sind günstig, der Versand war allerdings über eine versicherte Post Warensendung und zog sich überdurchschnittlich in die Länge. Als es angekommen ist bemerkte ich dass ich das falsche Modell bestellt habe (mein Fehler). Beim Stornieren ist es nur möglich den Rückversand kostenlos zu bekommen, wenn man dies als Gutschein ausbezahlt. Das ist durchaus verständlich, dass man hier einen Missbrauch entgegen treten möchte, allerdings hätte es finde ich ausgereicht wenn man einfach ein anderes Produkt wünscht. So bleibt halt ein, wenn auch geringer Betrag einfach auf der Webseite sitzen. Natürlich wurde diese Gutschrift auch erst gewährt wenn das Päckchen in zurückgekommen ist und eine gewisse Bearbeitungszeit hinter sich hatte. Das darauf bestellte Produkt war zum Glück richtig, zog sich aber wieder über Wochen hin. Es wird sehr schnell gesagt dass das Paket versendet wird, obwohl lediglich eine Versandmarke gedruckt wird, die tagelang im Lager liegt, so ist zumindest mein Eindruck. Das Produkt selbst ist zwar okay, allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich hier um einen Rückläufer handelt. Dies war auch bei der vorherigen falschen Größe der Fall. Das ist alles konform und rechtens, keine Frage. Ich bin auch am Ende damit zufrieden was ich bekommen habe. Ich hätte auch den Preis von der falschen Hülle eh bezahlt und finde auch dass sie für dieses Modell immer noch sehr günstig ist. Dennoch ist die ganze Abwicklung so nicht sonderlich Kundenfreundlich, gerade im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du durch die Reklamationsabwicklung zu lange auf das richtige Produkt gewartet hast. Wir sind intern mit Hochtouren damit beschäftigt die Option "Umtausch" in Zukunft anbieten und möglich für unsere Kunden machen zu können. Deine Rückmeldung hierfür ist uns daher sehr wichtig und werden wir sicherlich auch Intern nochmals weiterleiten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
SchnelleLieferung. Schlechte Qualität. Reklamation. Trotzdem 2,50€ bezahlen müssen für das Rücksendelabel. Rücksendungen werden als Warensendung vorgenommen. Damit hat man keinen Nachweis über die erfolgte Rücksendung. Mit Einschreiben (billigste Variante) zurückgeschickt, um eine Nachweis zu haben. Keine Reaktion des Lieferanten, keine Rechnungsgutschrift, keine Rückzahlung der Gebühr für das Label, nichts! Sehr Schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du dich für die Erstattung anstatt für einen Gutschein entscheidest, betragen die Rücksendegebühren 2,50€. Bei der Wahl eines Gutscheins ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Hierbei wird eine Verfolgungsnummer von uns über das Portal zugesendet (innerhalb Deutschland) Gerne erfahren wir, ob du noch ein Anliegen hast, das nicht geklärt werden konnte und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bessere persönliche Erreichbarkeit

bessere persänliche Erreichbarkeit. Es genügt nicht automatisierte Antworten zu versenden, die überhaupt nicht auf die Fragestellung eingehen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht ganz zufrieden bist. Meine Kollege schickte am 26. Juni eine E-Mail, auf die wir leider noch keine Antwort erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mich echt darauf gefreut. Doch die Hülle passte nicht - einfach etwas zu klein. Werde so etwas nie wieder online- bestellen - lieber im Fachgeschäft
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht gepasst hat. Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast oder dich bei der Form der Erstattung für einen Gutschein entscheidest, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn schon die Qualität nicht stimmt, dann muss der Käufer noch die Retoure kosten tragen, ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass deine Bestellung beschädigt ist! Selbstverständlich helfe ich dir gerne weiter. Ich möchte dir anbieten, dein Produkt umzutauschen oder den Kaufpreis zu erstatten. Daher möchte ich dich bitten, den Schaden/ Defekt über unser digitales Rücksendeformular zu melden unter der Begründung 'Mein Produkt ist beschädigt'. Dies ist der Link zur Meldung deines Schadens/ Defekts: https://handyhuellen.returnless.com/de Wähle den Gutschein aus, erhalte ein kostenloses Rücksendeetikett und gebe selbst schnell und einfach eine neue Bestellung auf unserer Website auf. Wenn du lieber den Kaufbetrag zurückerhalten möchtest, ist das natürlich auch möglich. Auch in diesem Fall erhältst du selbstverständlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe ein Foto zur

Ich habe ein Foto meines Blumengartens zur Selbstgestaltung hingeschickt. Hinterm Auschnitt der Kameralöcher fehlte ein Stück Hülle. Ich habe den durchsichrigen Rand mit grünem Filzstift angemalt.Die Innenhandyhalterung ist schief eingeklebt. Der Versand war schnell. Ich hätte lieber ein paar Tage länger auf eine ordentliche Anfertigung gewartet!
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht deinen Erwartungen entspricht. Schade, dass du uns hierüber nie informiert hast. Du kannst jederzeit unseren Kundenservice informieren, die helfen dir sicherlich jederzeit weiter. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de