handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

20.05.2023
Die Hülle stinkt furchtbar und die Hände nach anfassen auch . Nicht zu ertragen. Passen tut sie gut. Aber ich würde nicht nochmal eine hier bestellen. Sehr schade
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle einen starken Geruch hat. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
19.05.2023
Der Magnet in der Verschlusslasche ist viel zu schwach. Die Umrandung der "Handyschale" stört beim Ein- und Ausschalten. Obwohl direkt bei der Bestellung eine Zahlung veranlasst wurde, bekam ich am nächsten Tag eine Erinnerungs-Mail mit der Aufforderung zur Zahlung. Ansonsten werde die Bestellung storniert. Irgendwie unnötig!
20.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Handyhülle unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
19.05.2023
Die Qulität ist wirklich das letzte, konnte das motiv einfach abziehen.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Bestellung reklamieren. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht zu, um Ihr Anliegen zu lösen. Handyhuellen.de

Starker Plastikgeruch

Schnelle Bearbeitung und Versand, Handyhülle riecht aber auch nach 1 Woche sehr stark und unangenehm nach Plastik, Foto dunkler als das Original
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Während des Druckvorgangs werden die Farben gemischt, um ein schönes Ergebnis aus Ihrem Foto zu machen. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Hülle dadurch einen chemischen Geruch hat. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Handyhuellen.de
17.05.2023

Foto nicht gut umgesetzt.

Das Foto auf der Hülle ist sehr dunkel geworden, sieht nicht schön aus (hatte dasselbe Foto schon auf einer anderen Hülle verwendet - mit brillanten Farben). Schade.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, das unser Produkt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sehen wir auch diesbezüglich keine Kontaktaufnahme von ihnen daher haben wir sie soeben per Mail kontaktiert um eine passende Lösung zu finden. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
15.05.2023
Die passform ist sowas von schlecht Aber dar ich dringend eine hülle brauchte habe ich es nicht zurück geschickt. Wenn ich von einer china seite es kaufen würde würde es 2-3 euro kosten würde zwar in 3-4 wochen ankommen aber dafür würde es perfekt passen das hatte ich schon mal gemacht bei dem vorgängermodel des kopfhörers.bei den bildern zeige ich euch die passform
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen offensichtlich defekten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
13.05.2023
Leider hat die Zahlfunktion nicht richtig funktioniert und es wurden 3 Bestellungen statt 1 aufgelöst. Retour ist zwar möglich aber ärgerlich!!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zahlung zu Problemen gekommen ist. Selbstverständlich können Sie die doppelte Bestellung an uns zurücksenden. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.05.2023
schlechte Bildqualität und die Farbe stinkt.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne senden wir Ihnen eine persönliche Nachricht, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
04.05.2023
Displayschutz „premium“ absoluter Müll. Hat Blasen gebildet trotz fehlerfreier Anwendung.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Displayschutzfolie unzufrieden sind. Diese sollte bei Anwendung natürlich keine Blasen bilden. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
03.05.2023
Ware passt nicht, Retoure etwas zu kompliziert gestaltet.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind und die Rücksendung kompliziert war. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de