handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

27.09.2023
Die Hüllen sind falsch nummeriert. Dadurch war die erste gleich hinüber.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, gerne erfahren wir was genau bei deiner Bestellung schief gelaufen ist. Hierfür haben wir dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Wir sind sicher, dass wir so gemeinsam zu einer Lösung finden werden.
22.09.2023
Handyhülle passte nicht, obwohl das richtige Smartphone angegeben wurde, Rückversand mit Portoerstattung war etwas kompliziert für mich beschrieben. Man muss auch erst auf eine Bestätigung warten, dass man die Hülle zurückschicken kann.
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bitte beachte, dass das Rücksendelabel automatisch zugesendet wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
MG
19.09.2023
19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
JH
18.09.2023
Sie schickte mir eine doppelte Käuferbestättigung, mit der BEmerkung es wäre noch keine Kaufbestätigung bei ihnen eingegangen obwohl die erste bei ihnen eingegangen war laut Bestätigung:Trustedshop, Ich reklamierte das rechtzeitig bei Ihnen, weil es ja jetzt doppelt bezahlt war. Sie ignorierten das und belasteteten mein Konto doppelt
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Zahlungserinnerung missverständlicherweise zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Die Bestellungen wurden bereits versandfertig bearbeitet und konnten daher leider nicht mehr storniert werden. Selbstverständlich kannst du nach Erhalt der Lieferungen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und eine Bestellung an uns zurücksenden. Wir nehmen umgehend die Erstattung vor, nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
16.09.2023
Keine Rechnung erhalten für handyhuelle
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du die Rechnung vom Zahlungsdienstleister noch nicht erhalten hast. Da dieser für dich in Vorleistung getreten ist, erfolgt auch die Zahlung direkt an diesen. Der Zahlungsdienstleister versendet wenige Tage nach der Bestellung eine Zahlungsübersicht mit Rechnung per Mail an den Kunden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
15.09.2023
15.09.2023
14.09.2023
Schade, das die Bilder mit der gelieferten Ware nicht übereinstimmt. Bild ist Hülle mit Schnur. Geliefert wird Schnur.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Aus deiner Bestellung geht hervor das du das bekommen hast was du bestellt hast. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
11.09.2023
Ware wurde am Freitag bestellt und Expressversand bezahlt. Ware erst am Mittwoch erhalten. Lieferzeit wurde mit 1 bis 2 Tagen angegeben.
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht pünktlich eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Selbstverständlich möchten wir dir eine Lösung anbieten und haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
€2,50 für das Retourlabel
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wenn du dich bei deinem Rücksendeantrag für einen Gutschein anstatt für eine Erstattung entscheidest, ist die Rücksendung grundsätzlich kostenlos. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.09.2023
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
10.09.2023
Verschlussklappe zu schwacher Magnet
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine Hülle erhalten hast mit einem schwachen Magnet, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Nur bitten wir dich zubeachten, dass ein zu starker Magnet in manchen Fällen das Telefon sogar beschädigen kann. Gerne möchten wir dir entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
09.09.2023
Eine ordnungsgemäße Rechnung zu erhalten, scheint schwierig zu sein
11.09.2023
Hallo, Wir bedauern, dass du unzufrieden bist weil du keine richtige Rechnung bekommen hast. Bitte beachte das wenn die Rechnung über Riverty läuft, man auch die Rechnung von Riverty erhält und nicht von Handyhuellen.de. Da können wir auch leider als Verkäufer keine änderungen o.ä vornehmen, tut mir leid. Wir haben dir soeben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
05.09.2023
Sendung kam nicht pünktlich an, da das Paket laut Tracking nach über einer Woche nicht versendet wurde. Selbst da wurde ich noch vertröstet, ich solle doch warten und das könne vorkommen. Erst nach dem 3. Nachhaken wurde heute der Neuversand veranlasst. Ein neues Tracking habe ich allerdingsimmer noch nicht
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lieferung nicht pünktlich zugestellt wurde. Aus unserem System geht die komplette Korrespondenz hervor und wir sehen, dass der Vorgang zufriedenstellend gelöst wurde. Wir haben dir zur Sicherheit nochmals eine E-Mail gesendet. Handyhuellen.de
05.09.2023
ipad mini 5 hülle bestellt, passhülle bekommen, kein austausch, weil personalisiert. brauche aber keine passhülle ein versprochener gutschein ist nicht angekommen…
11.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Hülle nicht wie gewünscht ist. Personalisierte Hüllen können leider nicht retourniert werden. Wie bereits von dir angegeben, haben wir dir aus Kulanz einen Gutschein angeboten. Gerne senden wir dir den Code an die persönliche E-Mailadresse. Handyhuellen.de

Hülle Tolino Vision 6

Ich habe eine Hülle für den Tolino Vision 6 bestellt. Diese hat leider nicht gepasst. Rückabwicklung der Zahlung verlief ohne Probleme. Die Hülle wollten sie nicht zurückgeschickt bekommen.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Hülle nicht gepasst hat. Gerne möchten wir dir behilflich sein, um eine passende Hülle zu finden. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
31.08.2023
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
GA
Gisela A.
Ebbs Tirol
28.08.2023
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
26.08.2023
Lieferung umgehend,Ware unbrauchbar Material Ermüdung, Erstattung umgehend. Bitte Ware vor Versand prüfen.!!!!!!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
SR
silvia R.
Saarbrücken
24.08.2023
Die Handy hülle hat nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt .Leider habe ich von euch nichts gehört ,keine Gutschrift nichjts .
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihrer Erwartung entspricht. Gerne helfen wiir Ihnen, um ein passendes Produkt zu finden. Sie haben bereits eine E-Mai von uns erhalten. Wir sind us sicher, dass wir ein passendes Produkt empfehlen können. Handyhuellen.de
20.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns Ihr Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Sie haben bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de