handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns jedoch sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.01.2024
04.01.2024
Antwort von handyhuellen.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
24.12.2023

Ware ok, Versand und Support verbesserungswürdig

Vorab, die bestellten Artikel waren in Ordnung und entsprachen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Es gab allerdings Probleme mit dem Versand an eine Packstation. Obwohl diese als "abweichende Lieferadresse" angegeben, wurde trotzdem die Rechnungsadresse als Versandadresse verwendet, so dass die Lieferung im Fiasko mit Nachforschungen und erheblichen Verzögerungen endete. Der Dialog zur Aufklärung zog sich enervierend in die Länge und wirkte mit seinen immer gleichen Standard-Phrasen wie von einem Low-Level-Chat-Bot abgegeben. Schließlich klinkte sich ein offenbar höher gestellter Sachbearbeiter ein, aber auch dieser konnte meine simple Frage "WARUM werden bei 'handyhuellen.de' keine Packstationen unterstützt" nicht zufriedenstellend beantworten. Nach mehrmaliger(!) Nachfrage war die abschließende Antwort schließlich: Zitat: "Der Grund hierfür (warum keine Packstionen) ist das die Bestellungen die wir als Briefsendung verschicken bei der Post nicht richtig zugeordnet werden können und dann sofort an uns zurückgesendet werden..." Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine PST. ist über dessen Nummer und den Ort eindeutig zuzuordnen und zwar deutlich genauer, als die oftmals diffusen Angaben von Privatadressen. BRIEF-Sendungen müssen ja nicht zwingend an Packstationen adressiert werden - bei PAKET-Sendungen sehe ich jedoch zur PSt. keine bessere Alternative. Ich habe den Dialog aus nahe liegenden Gründen nicht weiter fortgesetzt. Hier gibt es signifikanten Verbesserungsbedarf! In Summe daher noch 3 von 5 Bewertungs-Sterne.
29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit uns bist und unsere Antwort per Mail nicht informativ fandest. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Es ist richtig, dass wir im Moment nicht an Packstationen liefern aber wir suchen noch nach einer guten Lösung, um diese in Zukunft anbieten zu können. Zudem bedanken wir uns sehr für dein Feedback, sodass wir uns stetig verbessern können. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
MJ
Marion J.
Hausham
13.10.2023

Ich bestell künftig wieder bei Amazon!

Das war wohl nix… Nach Bestellung kam die Sendebestätigung sehr schnell, dann passierte allerdings über eine Woche nichts mehr in der Sendeverfolgung. Nachfrage bei Handyhüllen.de => man bot mir Rückerstattung oder nochmal versenden an. Rückerstattung erfolgte zeitnah, wirklich super. Am übernächsten Tag waren dann auch die Hüllen da Wieder nachgefragt, man freute sich, dass ich so ehrlich bin - und schickte mir ein Rücksendelabel. Jetzt gehen die Dinger halt zurück. Nicht innerhalb Deutschlands, wie die web-Adresse vermuten ließ - nein, in die NIEDERLANDE. Daher wie eingangs schon erwähnt: So ein Theater spar ich mir - und bestell künftig wieder bei Amazon.
16.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen. Wir freuen uns jedoch, dass dir unser Kundendservice so gut geholfen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
02.06.2023
was Sie besser machen können: Vielleicht ganz genau hinhören, was der Käufer anfragt. Ich bekam Antworten, als wolle ich mich bei Ihnen beschweren, dabei wollte ich nur um Hilfe bitten. Aber das wurde dann mit einer 2. Mail von Ihnen und dem Hinweis auf die Chattmöglichkeit erledigt. Vielen Dank für Alles. Die Hülle gefällt mir sehr gut und passt dem Handy perfekt und mit den inzwischen (nochmals das Panzerglas hoch gehoben) Luftbläschen kann ich leben, ich hoffe nur, dass sich dadurch nicht die Oberfläche des eigentlichen Handys verändert. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Häntzsche
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir haben Ihnen auch eine persönliche Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
SM
Susanne M.
Worpswede
13.10.2023

Bestellvorgang

Ich habe die Vorgehensweise, der ich hätte folgen sollen, beim jeweiligen ersten Mal nicht verstanden und habe mir dreimal Hilfe gesucht - bei handyhuellen.de. Habe jeweils prompte und mir verständliche Antwort bekommen. Dadurch konnte ich meinen Kauf tätigen. Ein Hinweis, dass die Bestellung am besten mit dem IPhone ausgeführt werden sollte, könnte verhindern, dass man ein falsches Handy bestellt. Bei der Gutscheineinlösung wusste ich nicht dass ich zunächst: zur Kasse gehen muss. An der Kasse muss man in der Regel bezahlen. …
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du Schwierigkeiten bei der Bestellung hattest. Gut, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und wir dir weiterhelfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
27.05.2023
Bestellter Artikel super, Lieferung schnell aber die Bezahlung war bisher nicht möglich......ich habe Bezahlung auf Rechnung gewählt......auf den Rechnungen, die ich per e-mail erhalten habe war keine Kontoverbindung angegeben....das hat mich irritiert und ich befürchte, dass ich jetzt eine Mahnung erhalten werde..... Die Bezahlung soll über Riverty laufen....ich habe da noch niemanden erreichen können....Tja, ich bin gespannt Ich erwarte auf einer Rechnung eine Kontoverbindung, an die ich den fälligen Betrag überweisen kann!!!!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keine Rechnung zum zahlen erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
21.09.2023

Davor top, diesmal Flop

Zuerst große Verwirrung um die Bezahlung (2x die fälschliche Nachricht, dass nicht bezahlt wäre) - telefonischen Ansprechpartner gibt es keinen, und die KI, die auf Mails antwortet, behandelt Anfragen mit eher humoristischem als hilfreichen Input. Das das Produkt diesmal leider auch nicht in Ordnung war, ging es nach kurzer Bedenkzeit zurück (nachdem sich ein Gummiteil der Hülle auch noch abgelöst hatte). Dennoch 3 Sterne, weil bei bisherigen Bestellungen eigentlich immer alles problemlos ging.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du nicht mehr zufrieden bist. Die Zahlungserinnerungen werden automatisch zugesendet und bedauern das dies nicht ganz deutlich für dich ist. In Zukunft kannst du uns gerne auch per E-Mail oder Chat kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Aus diesem Grund hast du eine E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
08.10.2023
Als die Handyhülle kam, war ich sofort begeistert. Ein wunderschönes Design. Aber....nach einer Woche Benutzung ist das Material innen schon gebrochen. Man sollte bei der Herstellung doch zumindest darauf achten, dass die Hülle kein Deko, sondern ein Gebrauchsartikel ist und auf geschmeidigeres Material achten. Eine "Klapphülle" wird nun mal auf und zu gemacht und ich werde nicht lange an diesem äußerlich schönem Gegenstand meine Freude haben :(
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
BL
Berit L.
11.07.2023
Obwohl gleich per PayPal bezahlt, bekam ich mehrere Aufforderungen, zu bezahlen. Erst auf mein Intervenieren plus Foto des Zahlbelegs, kam die Nachricht, dass alles bezahlt worden ist. Es gab natürlich auch eine Entschuldigung ( sehr nett geschrieben) dazu. Die Handyhüllen waren dann auch sehr schnell bei mir. Jedenfalls war ich durch die Zahlungsaufforderungen sehr verunsichert und dachte, wo bist du jetzt drauf reingefallen....?
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden mit uns sind. Da wir noch keine Zahlung für Ihre ursprüngliche Bestellung erhalten haben, haben wir Ihnen eine Zahlungserinnerung zukommen lassen, dieser Prozess ist automatisch und kann nicht aufgehalten werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die Lieferung schnell war und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Sie haben ebenfalls eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
18.09.2023
Magnetverschluss fehlerhaft. Umtausch klappt bis jetzt nicht 18.09.23. (liegt aber auch daran, dass ich meine Bestellnummer verloren habe und nur die email Adresse angeben konnte; daraufhin wurde mir die Bestellnummer zugesandt; nun warte ich auf das Rücksendeticket, um die defekte Hülle zurücksenden zu können, um die gleiche Hülle zugeschickt zu bekomme. Wenn das alles klappt bewerte ich mit "gut")
18.09.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Eine Reklamation kannst du über unser Retourenportal anmelden. Du kannst dabei auswählen, ob du die Erstattung oder lieber einen Gutschein haben möchtest. Zudem kannst du darüber ein geeignetes Rücksendeetikett herunterladen. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
06.07.2023

Versand schlecht

Ich habe mich für die schnelle Lieferung entschieden auch dafür gezahlt, das Paket kam aber leider erst 5 Tage später!!!! Das hätte ich ohne uafzahlung auch gehabt. Wollte aber die Hülle so schnell wie möglich haben. Nach dem geplanten Termin kamen auch keine weiteren Informationen. Also Versand und Kommunikation: sehr schlecht. Hülle gefällt mir und entspricht meinen Erwartungen.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider haben wir, nach der Versendung, keinen Einfluss auf die Dauer des Versandes. Da Sie Premium gewählt haben, haben wir Ihnen nun die Versandkosten erstattet. Ebenfalls haben Sie einen 10% Gutschein per E-Mail von uns erhalten, für die Verzögerung. Handyhuellen.de
WW
Walburga W.
Rosenheim
Ich hatte eine Handyhülle für ein iPhone XS bestellt. Auf dem Lieferschein stand auch xs drauf. Ich hatte mich sehr gefreut, dass die Bestellung so schnell ging und habe die Verpackung aufgerissen ohne zu sehen, dass da iPhone X draufstand. Zu klein, unbrauchbar. Da ich nicht aufgepasst habe, habe ich nicht reklamiert. Oder gibt es eine Möglichkeit zum Tausch? Gruß W. Wagner
Antwort von handyhuellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Natürlich kannst du das Produkt reklamieren. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
24.11.2023
Leider lassen sich die Tasten seitlich kaum drücken, weil das Material nicht nachgibt. Ich habe mit einem Stanleymesser den Knopf seitlich ausgeschnitten, funktioniert auch nicht besser. Ich muss mir also eine neue Handyhülle kaufen und kann diese natürlich nicht zurückgeben. Schade, weil die dunkelblaue Hülle und besonders das glänzende Band dazu wunderschön wären.
24.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass die Tasten durch die Hülle seitlich kaum zu bedienen sind. Wir bieten ein Jahr Garantie auf unsere Produkte an. Somit kannst du die Hülle selbstverständlich bei uns reklamieren. Gerne finden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich, daher haben wir eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
KM
Karin M.
Burgsinn
19.11.2023
Schwierige Kommunikation per chat (telefonisch nicht möglich); Retouren kaum rückverfolgbar, im Portal heißt es z. B. nur "Paket unterwegs". Eine zurückgesendete wurde inzwischen gutgeschrieben; bei einer zweiten, deren Annahme verweigert wurde, warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Ohne angelegtes Kundenkunto findet man leider keine Informationen.
Antwort von handyhuellen.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist. Wir sind leider vom Versanddienstleister abhängig. Es kann vorkommen, dass Sendungen unterschiedlich schnell bearbeitet werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Erstattung haben wir jedoch schon für dich vorgenommen. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de