handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

: 125.797Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.03.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 28.03.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handyhuellen.de

20.930 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

125.797 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.02.2023
Schnelle und umkomplizierte Lieferung. Danke dafür! Allerdings habe ich im Nachgang meiner Bestellung einige fake Mails von „handyhuellen.de“ bekommen. Eventuell könnt Ihr Kund:innen nochmal darauf aufmerksam machen, auf was zu achten ist, um zu erkennen, ob Mails von Euch sind oder nicht. Bei mir war z.B. in der fake Mail keine direkte Ansprache integriert und bei der Bestellnummer war die letzte Ziffer eine andere.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2023
Nach Bestellung wurde mir das falsche Produkt zugeschickt. Erstmal kein Problem, Fehler können ja passieren. Ich rief also beim Kundenservice an und habe darum gebeten mir das richtige Produkt zuzuschicken. Die Dame meinte es sei kein Problem und ich bekomme alle Infos per Mail. Zwei Tage später ohne Mail zu bekommen habe ich wieder dort angerufen, diesmal eine andere Dame am Telefon der ich das Problem nochmal schilderte. Sie meinte, dass ich mich über deren Portal melden muss um eine Retoure anzumelden. Nach zwei weiteren Tagen dann über das Portal die Rückmeldung bekommen ich solle bitte die falsche Hülle zurückschicken und ich bekomme dann mein Geld zurück und soll einfach die richtige Hülle nochmal neu bestellen. Die Bearbeitung kann aber 14 Tage dauern. Wow wie sehr ich mich doch freue wenn Fehler der Firma immer auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Zwischendurch auch eine Mail bekommen in dem sich jemand für den Fehler entschuldigt (War immerhin der erste der dies getan hat) und mir aus "Kulanz" einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung gegeben hat. Was für Kulanz? Kulanz dafür dass sie einen Fehler gemacht haben? Zudem ich meine Bestellung auch mit einem 10% Gutschein getätigt hatte und ich so oder so einen 10% Gutschein erwartet hätte, da ich sonst für meine eigentlich bestellte Hülle dann 10% mehr hätte zahlen dürfen. Letzter Stand ist, dass ich jetzt anscheinend vom Kundenservice komplett ignoriert werde, nachdem ich nach einer Lösung gefragt habe die nicht zu meinen Lasten fällt. Die von mir gewünschte und auch bestellte Hülle ist nämlich zwischenzeitlich auch ausverkauft. Also kurz und knapp ein absolut schlechter und katastrophaler Kundenservice. Wenn die einen Fehler machen, haste als Kunde halt Pech gehabt!
Bewertung melden

Bewertungen für handyhuellen.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Farbton stimmte nicht mit der Abbildung überein
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Hülle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Die Produkte richtig auf der Webseite anwerben. Bei dem von mir erworbenen Produkt stimmt die Beschreibung nicht, sodass es nicht passt.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Handyhülle nicht passt. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Eigentlich alles okay ... Nur wenn ich extra zahle,erwarte ich auch extra schnelle Lieferung. Leider war das nicht so ...4 Tage ist nicht so wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht pünktlich erhalten haben. Leider kann es zu Verzögerungen seitens der Post kommen, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Da uns die Kundenzufriedenheit wichtig ist, möchten wir genauer erfahren, woran es liegt, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die schließe war sehr schwach.auch die Passform war ungenau.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Gut, dass der Artikel zur Reklamation angemeldet wurde. Der Kaufpreis wurde ebenfalls bereits erstattet. Gerne senden wir dir eine persönliche Nachricht diesbezüglich. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider ist die Bezahlung sehr umständlich. So ist es mir nicht möglich eine Gutschrift einzulösen.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zahlung nicht einfach verlaufen ist. Sie haben uns ebenfalls schon eine E-Mail gesendet, auf die wir bereits eine reagiert haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen entgegen kommen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
DEN EMPFÄNGER FRAGEN UND NICHT MICH; DIE BESTELLT UND VERSCHENKT HAT: UND BEZAHLT: ICH WEISS NICHT MAL; OB DER PATER THOMAS OFM DAS BEHALTEN WILL; OB ES IHM GEFÄLLT::::SCHWEIGT IMMER NUR STILL:
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Gerne erfahren wir mehr über den Vorgang. Aus diesem Grund haben Sie bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handuhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Falsche Größe geliefert, Gutschrift .. auf Retoure aber verzichtet
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel nicht wie gewünscht ist. Da wir gerne mehr über Ihre Reklamation erfahren möchten, haben wir Sie persönlich kontaktiert. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
sehr steifes leder,abersehr guter preis
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Gerne empfehlen wir Ihnen weitere Produkte aus Leder. Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Habe mit Ihrem Kundendienst versucht zu sprechen. Grund: Das Panzerglas zerbrach unmittelbar nach dem auspacken.Ich konnte leider nichts mit Ihrem Kundendienst klären. Ich habe gehofft, dass auf Kulanzbasis etwas möglich sei. Ich bin immerhin schon eine gewisse Zeit Ihr Kunde. Bis auf dieses eine Mal konnte ich immer vor Begeisterung von Ihrer prompten und zuverlässigen Verbindung berichten. Vielleicht würden Sie mir dieses Mal entgegenkommen.??
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit uns zufrieden sind. Leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Selbstverständlich möchten wir schauen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind unter folgender Geschäftszeiten per E-Mal (service@handyhuellen.de ) und Chat erreichbar: Mo. - Fr. 8:00 - 16:30 Uhr Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht dazu geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Leider sieht die Hülle schon abgewetzt aus. Die Farbe reibt sich ab.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir Bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Qualität Ihrer bestellten Hülle zufrieden sind. Um eine passenden Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Abwicklung meiner Bestellung war super, doch leider verträgt sich die Hülle nicht mit meinem Handy. Die Touch-Funktion funktioniert mit Hülle schwer bis gar nicht. Besonders auf der linken Seite des Displays muss man oft oftmals drücken bis eine Reaktion erfogt. Ich kann es mir nicht erklären warum, doch leider ist das so,
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Verwendung der Hülle die Nutzung des Bildschirms beeinträchtigt ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Ihnen dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Der Druck ist um einiges dunkler als das Original und die Hülle hatte in den ersten Stunden etwas Schwierigkeiten sich dem „Powerknopf“ anzupassen. Die Qualität ist ok
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle dunkler als das Original ist und die Qualität nicht der zufriedenheit entspricht. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Sie können Ihr Anliegen jederzeit bei uns melden. Auch wenn diese vom Umtausch ausgeschlossen sind kommen wir Ihnen selbstverständlich entgegen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht gesendet. Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Gerne möchten wir den genauen Grund erfahren und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Gerne möchten wir den genauen Grund erfahren und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bis heute noch keinen Gutschein für zurück gesendete Ware.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bis heute noch keinen Gutschein Ihrer Rücksendung erhalten haben. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Ich warte noch immer auf meine 49,99€ Zurück-Erstattung. 🤨 Ansonsten war ich stets zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Laut unserem System wurde noch kein Kontakt mit uns aufgenommen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
von Uwe B.
Hab bei meiner Bestellung verkehrten Straßengraben angegeben, Bestellung wurde zurück geschickt. Hab mich bei Handyhüllen per mail gemeldet und beschrieben, dass es mein Fehler war . Seitdem keine Reaktion und Geld auch weg !
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
11.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir hatten Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen. Gerne möchten wir Ihnen entgegen kommen und haben noch eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Das neu gelieferte Kabei ist diesesmal das richtige aber leider ohne funktion
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Einen defekten Artikel können Sie jederzeit bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für Sie zu finden. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Handyhuellen.de
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von handyhuellen.de
09.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Gerne möchten wir den genauen Grund erfahren und haben eine persönliche Nachricht zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Handyhuellen.de