handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

SM
Susanne M.
Worpswede

Bestellvorgang

Ich habe die Vorgehensweise, der ich hätte folgen sollen, beim jeweiligen ersten Mal nicht verstanden und habe mir dreimal Hilfe gesucht - bei handyhuellen.de. Habe jeweils prompte und mir verständliche Antwort bekommen. Dadurch konnte ich meinen Kauf tätigen. Ein Hinweis, dass die Bestellung am besten mit dem IPhone ausgeführt werden sollte, könnte verhindern, dass man ein falsches Handy bestellt. Bei der Gutscheineinlösung wusste ich nicht dass ich zunächst: zur Kasse gehen muss. An der Kasse muss man in der Regel bezahlen. …
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du Schwierigkeiten bei der Bestellung hattest. Gut, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast und wir dir weiterhelfen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
MJ
Marion J.
Hausham
13.10.2023

Ich bestell künftig wieder bei Amazon!

Das war wohl nix… Nach Bestellung kam die Sendebestätigung sehr schnell, dann passierte allerdings über eine Woche nichts mehr in der Sendeverfolgung. Nachfrage bei Handyhüllen.de => man bot mir Rückerstattung oder nochmal versenden an. Rückerstattung erfolgte zeitnah, wirklich super. Am übernächsten Tag waren dann auch die Hüllen da Wieder nachgefragt, man freute sich, dass ich so ehrlich bin - und schickte mir ein Rücksendelabel. Jetzt gehen die Dinger halt zurück. Nicht innerhalb Deutschlands, wie die web-Adresse vermuten ließ - nein, in die NIEDERLANDE. Daher wie eingangs schon erwähnt: So ein Theater spar ich mir - und bestell künftig wieder bei Amazon.
16.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen. Wir freuen uns jedoch, dass dir unser Kundendservice so gut geholfen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass du auf deine Bestellung warten musstest. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
12.10.2023
Die Hülle ist passend und sieht gut aus, aber der Verschluss ist nicht so gut, schließt schlecht. In die Fächer kann man nicht viel einlegen, dann schließt die Hülle gar nicht.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass du mit der Hülle unzufrieden bist. Leider sehen wir keine Kontaktaufnahme deinerseits. Das ist sehr schade. Unser Kundenservice hätte dir gerne weitergeholfen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet und kümmern uns gerne um dein Anliegen! Handyhuellen.de
11.10.2023
Die Hülle ist sehr gut, NUR !!! Mein S-Pen funktioniert durch die magnetische Rückseite nicht mehr. Ich muss also die magnetische Rückseite entfernen das der S-Pen vom Handy erkannt wird. Ihr Hersteller solltet vor dem Verkauf auch mal prüfen wen man so etwas auf den Markt bringt.

S9 plus Hülle

Habe für 9.99 eine S9 plus Hülle bestellt, aber leider eine S9 bekommen. Die passt leider nicht
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Hülle nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Da uns jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt und wir dir gerne eine Lösung anbieten möchten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
Hülle ist zu groß
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauer sehr, dass die Hülle nicht passt. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Gerne kannst du uns auch die Modellnummer deines Handys mitteilen. Wir prüfen dann, ob du die richtige Hülle erhalten hast und können dir ggfs. passende Hüllen empfehlen. Wir haben dir eine persönliche Nachricht gesendet, um dir eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
08.10.2023
Als die Handyhülle kam, war ich sofort begeistert. Ein wunderschönes Design. Aber....nach einer Woche Benutzung ist das Material innen schon gebrochen. Man sollte bei der Herstellung doch zumindest darauf achten, dass die Hülle kein Deko, sondern ein Gebrauchsartikel ist und auf geschmeidigeres Material achten. Eine "Klapphülle" wird nun mal auf und zu gemacht und ich werde nicht lange an diesem äußerlich schönem Gegenstand meine Freude haben :(
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Produkte werden sorgfältig von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht dem gewünschten Qualitätsstandard entspricht. Wir bedauern sehr, dass dies bei dir der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
07.10.2023
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du nicht vollends zufrieden mit uns bist. Gerne würden wir den Grund dafür erfahren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir möchten dir gerne eine Lösung anbieten. Zudem hilft uns dein Feedback, dass wir uns stetig verbessern können. Du hast bereits eine persönliche Nachricht von uns erhalten. Handyhuellen.de
05.10.2023
Habe meine Handyhülle bis heute nicht erhalten!!
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Leider hatten wir für dein Model keine passende Hülle weshalb wir deine Bestellung leider stornieren mussten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, haben wir dir bereits eine persönliche Nachricht gesendet um dir entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
04.10.2023
03.10.2023
klapphülle nicht gefunden leider konnte ich für Samsung Galaxy S8+ keine klapphülle finden
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass du kein passendes Produkt finden kannst. Gerne helfen wir dir weiter! Du hast bereits eine E-Mail von uns erhalten. Handyhuellen.de
02.10.2023
Angeblich wurde ich beim ersten Zustellungsversuch nicht angetroffen. Beim zweiten Anlauf, mit erneuter Angabe meiner Adresse, wurde die hülle in den Briefkasten gelegt........
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erste Lieferung dich nicht erreicht hat. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns erstmals entschuldigen. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, jedoch hat eine zeitnahe Lieferung sicherlich unsere Priorität. Es freut uns allerdings, dass die zweite Sendung eingetroffen ist. Wir haben dir dazu eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüßen Handyhuellen.de
02.10.2023
Leider war die Qualität des Keyboard für mein iPad katastrophal!! Die Tastatur war falsch angeordnet und die Gummierung der Schutzhülle löst sich bereits nach einer Woche auf. Die anderen Artikel waren gut!
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nach so kurzer Zeit beschädigt ist. Dass darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Zudem handelt es sich bei dem Artikel um eine QWERTY Tastatur. Hier sind nicht nur die Buchstaben "Y" und "Z" vertauscht. Auch die Position der Sonderzeichen und Umlaute variiert bei diesem Tastatur-Layout. Um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, haben wir dir eine persönliche Nachricht gesendet. Mit freundlichen Grüße Handyhuellen.de
30.09.2023