handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

(2020)
Die Bestellung ist wie folgt gelaufen: Ich habe eine Hülle für ein handy Galaxy A20e bestellt. Diese wurde schnell geliefert und von mir sofort an Riverty bezahlt. Leider passte sie nicht und ich habe deswegen diese handyhülle zurückgeschickt und um Umtausch in Galaxy A40 (gleiche Qualität und Preis) - ohne vorher Bescheid zu sagen ! Die neue Hülle wurde wieder schnell geliefert, aber mit neuer Rechnung von Riverty. Ich hoffe, dass ich nicht neu zahlen muß? Wenn das klappt ist der Einkauf optimal gelaufen!
von W G.
Die Hülle ist soweit in Ordnung - die Entnahmemöglichkeit vom Smartphone in seiner Schutzhülle ist gut und erfüllt meinen Wunsch im Alltag auch das Display geschützt zu wissen und bei Mitnahme z.B. am Rucksack in die vorhandene Schutztasche zu geben. Zu verbessern wäre eine bessere Sicherung gegen Verschieben im Magnethalter, da bei Druck auf Außentaste leicht verschoben wird. Ferner müsste die Kameraaussparung größer sein, da im Weitwinkelmodus die Hülle ins Bild kommt.
16.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität Im großen und ganzen habe ich an der Handyhülle nichts auszusetzen. Beim Screenprotector habe ich gedacht, dass es über die gesamte Oberfläche gelegt wird, aber es schützt zumindest den Bildschirm selbst. Ich hoffe sehr dass es wenigstens ein Jahr halten wird.
11.11.2022
Die Handyhülle aus Leder wurde wie angekündigt innerhalb wenger Tage geliefert und wirkt dem höheren Preis entsprechend solider, als die "günstigen", deren Zerfall bereits nach wenigen Wochen beginnt. Mal schauen wie es in einem Jahr oder vielleicht sogar in zwei Jahren aussieht.
09.11.2022
schnell und günstig aber Qualität der bestellten Hülle eher ein Fehlgriff. Geh davon aus dass sie in 4 Wochen zu entsorgen ist. schon jetzt kleiner Einriss an der knickstelle zum Zuklappen. Faden stand als Schlaufe über....Nicht rekla.iert wegen 11 Euro zu viel Aufwand.
Lieferung vollkommen safe und in Ordnung, Qualität der Hülle wie erwartet sehr gut. Bleibt bitte weiterhin freundlich nett zu uns Kunden, dann habe ich nichts beanstanden. Freundliche Grüße aus dem Bielefelder Saturn Shop!
Ich habe gekauft, in ears, handyhülle personalisiert u schutzglas. Alles war qualitativ super. Leider gibt es bei den in ears keine deutsche Beschreibung. Daher bin ich da eher am experimentieren.
04.11.2022
unkomplizierte Abwicklung, einfache Gestaltung mit eigenen Motiven, schnelle, einwandfreie Lieferung, Ich habe nicht genau genung hingeguckt, ich wollte eigentlich in Deutschland bestellen ...
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Passform ist sehr gut. Das Material ist aber - wie in der Beschreibung angegeben - kein Leder, sondern Kunstleder, allerdings hochwertiges.
schnell geliefert, das Leder allerdings ist mir zu dünn, es ist nicht griffig und rutscht winem aua der Hand, hatte es mit weicher vorgestellt, schade, behalte es aber trotzdem
11.11.2022
prompte, schnelle Lieferung. Leider ist bei der letzten Samsung Handyhülle der Clip zum Aufstellen schnell abgegangen und wurde verloren. Hoffe, die neue hält besser.
Die Handyhülle hat sehr chemisch gerochen und sah auf dem Foto anders aus als in echt aber das Handy bookcase war super und Lieferung hat nicht zu lange gedauert
02.11.2022
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung erfolgte super schnell. Der Geruch war bisschen störend, aber inzwischen hat es sich gegeben.
Passt soweit gut, leider gibt es ja für das A1 keine perfektere Hülle, die Zugänge sind alle nutzbar, aber für die Taschenlampe fehlt das Loch
13.11.2022
Warte heute noch auf eine Bankverbindung zum bezahlen.Rechnung habe ich erhalten,aber die Bankerbindung fehlt noch. MfG Dieter Hoffmann
06.11.2022
Es passt soweit, die Hülle ist beim Anstecker für Aufladekabel zu dick, drum ladet es nicht gut. Dasselbe für Kopfhörer.
01.11.2022
Für den Preis ist die Hülle mit den Einsteckfächern für mich ideal. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern.
Schnelle Lieferung, Schutz ließ sich einfach anbringen. Hätte jedoch noch einige Millimeter breiter sein können.
Es lief alles unproblematisch und zügig! Die Handymappe sieht hochwertig und edel aus...Liegt gut in der Hand!
03.11.2022
Versand war per Briefpost. War aber verpackt in ein viel zu großes karton und musste ich abholen beim Post.