handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für handyhuellen.de

17.12.2021
von Karo
... ein toller Shop ... sehr gute Ware, sehr schneller Versand, sauber und ordentlich verpackt und es gibt sogar einen zusätzlichen Gutschein, obwohl die Preise oftmals schon die günstigsten sind. Der Kundenservice ist gut erreichbar und hilfsbereit - Sendungsverfolgung klappt auch fast immer - man muss nur schauen, dass teilweise auch als Einschreiben versandt wird und dann die Nachverfolgung über Deutsche Post von dieser zeitlich verzögert ist. Zwei Pakete kamen so bereits vor der endlichen Anzeige an - Überraschung ! Verdiente 5 *

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

14.11.2022
Nachdem ich zuerst meine Bestellung leider nicht erhalten habe, habe ich über den Kundenservice den Shop kontaktiert. Dies war problemlos möglich und mir wurde sofort und unkompliziert geholfen. Ich bekomme nun eine kostenfreie Neuzusendung der Ware. Einfach nur genial! Ich kann handyhuellen.de auf alle Fälle weiter empfehlen!
Es war nicht möglich mein Hausnummer richtig annzugeben (Nur Ziffern, keine Buchstaben...). Aber ich habe Kontakt mit Euch aufgenommen und Ihr habt meine Bestellung dann noch einmal verschickt. Dieses Mal mit die richtige Hausnummer. Vielen lieben Dank dafür. Kommunikation war Super!
01.11.2022
Die Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an und überzeugte durch ihre Verpackung und den Inhalt. Die Handyhülle ist wunderschön und ich habe bereits viele Komplimente bekommen. Wenn ich das nächste mal eine neue Hülle suche, weiß ich an wen ich mich wenden muss.
Sehr gute Übersicht auf den Angebotsseiten, einfache Suche typenspezifischer Artikel. Prompte Lieferung in echt kurzer Zeitspanne. Sehr gute Qualität der angebotenen und gelieferten Artikel. Auswahl vernünftiger Zahlungsmodalitäten, vor Allem auch auf Rechnung.
Die Handyhülle entspricht voll meinen Vorstellungen . Design, Farbe, Ausführung super. Leider habe ich für das falsche Handy-Modell bestellt. Werde die Hülle aber einer Freundin weitergeben,die ein passendes Modell hat. Danke für Ihr Entgegenkommen.
06.11.2022
Hat alles sehr gut funktioniert und die Qualität des Produktes ist auch sehr gut. Einziges Mangel an der Lieferung war eine dubiose SMS von DHL-Servise??? über noch zu entrichtende Einfuhrgebühren welche ich aber ignoriert und gelöscht habe.
hat alles wunderbar geklappt: - Bestellung wurde schnell behandelt - die Lieferung wurde im Voraus angekündigt - das Produkt ist einwandfrei und preiswert - Versand erfolgte in kleinem Karton, ohne unnötigen Schnickschnack Danke
17.11.2022
Es gab verschiedene Arten zu bezahlen, finde ich top. Und die ganze Bestellung war einfach und unkompliziert, dazu war mein Artikel schnell geliefert. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und auchbnochmal bestellen.
Vollkommen problemlos via Vorkasse. Sehr übersichtlicher und gut aufgemachter Shop einschließlich hilfreicher Erklärungen zum Schutzniveau der jeweiligen Handyhülle. Versand ging super schnell, ich bin sehr zufrieden.
17.11.2022
Die Handyhülle habe ich schon ein zweites Mal gestellt, da die erste mit einer Motorsäge in Berührung gekommen ist. Sie hat das Handy super geschützt. Bis auf dem Defekt an der Hülle, hat das Handy nichts abbekommen.
Nach einem Problem mit DHL, nahm ich mit dem Kundendienst bei Händyhüllen.de Kontakt auf. Sofort wurde das Problem gelöst. Man schickte mir umgehend den Artikel noch einmal zu. Vielen Dank an den Kundendienst.
Promte und unkomplizierte Erledigung. Freundliches Team, was nicht selbstverständlich ist! Für die hervorragende Hilfe und Unterstützung vielen Dank. Die Firma kann man Bestens weiter empfehlen!
06.11.2022
Artikel entspricht vollständig der Beschreibung, schnelle Lieferung wie angegeben, unkomplizierte Rechnungsabwicklung. War nicht meine erste Bestellung und sicher auch nicht meine Letzte.
06.11.2022
Die Hülle ist stabil, dennoch geschmeidig und biegsam und sehr angenehm in der Hand. Die Hülle sitzt fest am Smartphone, so ist es gut geschützt und sieht gut aus. Ich bin begeistert!
Das Etui ist ei wenig zu hoch . Das Handy hat Zuviel Luft. Es müsste ein wenig Schmäler ( Von der Stärke oder Höhe ) sein dann hat es mehr halt. Ansonsten würde ich sagen alles super.
Schnell Lieferung, Ware wie beschrieben bzw. wie von mir gewünscht (eigenes Fotomotiv auf der Handyhülle). Hier habe ich nicht zum ersten Mal bestellt und werde es sicher wieder tun.
von Jan K.
Alles schick gelaufen. Was soll ich sonst dazu sagen? Ist wie man das von einer Hülle fürs Mobiltelefon erwartet: nichts außergewöhnliches, funktioniert gut, kam schnell nach Hause.
von E F.
Die Lieferung war schnell. Die Hülle ist wirklich sehr schön geworden, das Foto ist nicht innen rein gelegt und verschlossen sondern richtig aufgedruckt. Sehr sehr schön und klar
Note 1+; schnelle Lieferung; super Preis Einfach mega, habe eine Apple Hülle im Angebot gekauft und somit war Preis Leistung einfach super. Versand war innerhalb von 24 Stunden!
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung. Wir haben diese Lederhüllen an allen unseren Handys und sind wirklich sehr zufrieden. Die halten auch über einen längeren Zeitraum. Top Preis Leistung.