handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

16.01.2023
Schneller Service Schnelle Lieferung und super Qualität werde ich ab sofort immer bestellen oder auch weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Preis Leistung Sehr Sehr Sehr gut macht weiter so freu mich wieder bei euch zu bestellen .
08.01.2023
Die Seiten sind übersichtlich. Lieferung war wie angezeigt schnell da. Zahlungsart konnte man sich aussuchen. Zahlung nach Erhalt der Ware. Also ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die Mitarbeiter von handyhüllen.de.
02.01.2023
Unfassbar netter und kulanter Kundendienst. Auf fragen wird eingegangen, Probleme werden gelöst. Gleichzeitig sehr gute Angebot. Vielen Dank für diesen Service. Bin begeistert. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand.
Da Deutschland mittlerweile Servicewüste ist, hebt sich euer Unternehmen bzw. euer Personal durch höfliche, kompetente und vor allem verlässliche Betreuuung/ Kommunikation deutlich ab. Kompliment und ein grosses Danke !
Schnelle Problemlose Lieferung. Bestellservice am PC könnte besser aufbereitet sein. Es kann dadurch zu Mehrfachbestellung der gleichen Bestellung kommen. Durch Stonierungs-EMail wurde dies schnell bereinigt.
15.01.2023
Bei der Bestellung hatte ich aus Versehen ein falsches Handymodell angegeben. Sowohl die Rückabwicklung, als auch eine Neubestellung waren ganz problemlos und sehr schnell möglich. Sehr kulant. Vielen Dank !!
wie bereits bei der ersten Bestellung - rascher Versand, gute Verpackung und ein prima Preis. Bei der Hülle handelt es dich um ein Originalprodukt, daher ist mit der Hülle selber sowieso alles wie erwartet.
super und schnelle Abwicklung meiner Retoure, obwohl ich die falsche bestellt habe :-( auch sehr netter Kundenservice hat schnell auf meine Mail geantwortet. Handytasche ist gute Qualität. Preis-Leistung OK
11.01.2023
Die Hüllen sind sehr schön geworden. Nur passen die Ausbuchtungen bei den Tasten nicht ganz genau. Da es trotzdem funktioniert ist es für mich aber auch OK gewesen. Würde jederzeit wieder bestellen. Danke!
10.01.2023
Sehr tolle Hülle für mein Samsung tab s6lite. Druck ist sehr schön. Turboschnelle Lieferung. Ein Stiftehalter für den sPen wäre schön. Hülle riecht noch etwas "chemisch" aber ich denke das verfliegt bald
Schnelle Lieferung, ordentliche, saubere Verpackung. Problemlose Zahlung über Riverty mit umgehender Bestätigung meines Zahlungeinganges. Jederzeit wieder. Leider keine Hülle für mein "altes" LG G6 ThinQ
Ich hatte leider ein defektes Apple Armband erwischt, was ich reklamierte. Ich bekam umgehend mein Geld zurück. Ich kann den Shop aufgrund der guten Preise/ Angebote und auch des Services sehr empfehlen.
Die Qualität der Tablethülle einfach Spitze.Preis- Leistungsverhältnis Super. Schnelle Lieferung über DHL Postzustellung mit Lieferverfolgung und vor allem eine Top Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
14.01.2023
Habe eine Tablethülle gesucht und bin bei Handyhüllen fündig geworden. Preis-Leistung- Versand alles stimmig und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Hülle passt genau und Zahlungsbestätigung kam sofort.
06.01.2023
Habe schon mehrmals etwas bei Handyhüllen.de bestellt. Die Lieferung war stets prompt, der Versandprozess nachvollziehbar und das gelieferte Produkt entsprach der Produktbeschreibung. Vorbildlich!
08.01.2023
Riesengroße Auswahl, Spitzenservice, genial einfache Rückgabe und ein fast unglaubliches Umweltbewusstsein bei diesem Shop. Habe ihn bereits weiterempfohlen und auch da allergrößte Zufriedenheit
Ich hatte aus Versehen eine falsche Größe bestellt. Die Reaktion erfolgte umgehend und innerhalb von 3 Tage hatte ich die richtige Hülle für mein HANDY: VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN KUNDENSERVICE!
11.01.2023
Schnelle passende, gut verpackte Lieferung. Alles so wie im Online- Katalog (übersichtlich)beschrieben. Preislich toll und dem Angebot von sehr unflexiblen niedergelassenen Anbietern überlegen.
Leistung und Preiswürdigkeit gut. Nachverfolgung der Sendung nur unvollständig. D.h.nach Übergabe an DHL nicht mehr Die zahlreichen Rabattangebote nervig. Aber Leistung und Preis gut.
08.01.2023
Danke vielmals, ich hatte nicht die richtige Hülle bestellt und Sie haben mir das Geld ohne Rücksendung retourniert! Jetzt habe ich die richtige Handyhülle und bin extrem zufrieden!