handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

07.01.2023
Von Bestellung bis Zustellung stets über den Vorgang informiert. Gute Kundenbetreuung! Das Produkt entspricht meiner Erwartung. Ich bin sehr zufrieden.
Hatte falsche Handyhülle bestellt, brauchte sie aber aus ökologischen Gründen nicht zurück senden,der Geldbetrag wurde sofort zurückerstattet. Bravo!
08.01.2023
Für mich die Referenz bei Handy-Schutz - Angebot in Breite und Tiefe unschlagbar, Preise super, Versand immer umgehend. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07.01.2023
Habs bestellt ,am nächsten Tag war’s da ,schöne Farbe wie abgebildet ,passt ,Normaler Apple Preis ,obwohl das Handy schon raus aus dem Programm ist !
16.01.2023
Der Versand war sehr schnell und die leider nötige Reklamation wurde best- und schnellstmöglich geregelt. Ich bestelle hier jederzeit gerne wieder.
Schnell und Korrekte Lieferung. Hülle sehr gut und passend. Gerne wieder. Ich kaufe grundsätzlich nur auf deutschen Plattformen ein. Viele Grüße

Es lief alles super, von der unkomplizierten Bestellung bis zur Lieferung. Und die Hülle sah genauso aus wie auf der Internetseite. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Alles hat sehr gut geklappt. Die bestellten Handyhüllen und Schutzgläser waren wie beschrieben und in sehr guter Qualität.
Schnelle Lieferung, kulante Gutschrift trotz eigenem Fehler (falsche Größe bestellt), schnelle Rückinfo bei einer Anfrage. Bin sehr zufrieden.

von Ute B.
Sehr schnelle Lieferung und super schöne Hülle. Die rote Lederhüll ist genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Besser konnte es nicht sein.
09.01.2023

Sehr guter Kundenservice mit allen notwendigen Informationen. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Produkte wie beschrieben geliefert.
06.01.2023
Da meine Lieferung nicht ankam und das Produkt dazu noch Tage später ausverkauft war, habe ich ohne Probleme eine Rückerstattung erhalten!
19.01.2023
Die Qualität meiner neuen Handyhülle ist sehr gut, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
06.01.2023

von M. K.
Professionelle Abwicklung, gute Ware, problemlose Rückabwicklung bei Rückgabe. Ich habe schon oft bestellt und werde es auch weiter tun.
Also dir Ware war in Ordnung aber die Verpackung hat so ausgesschaut als wäre es offen und die Lieferzeit war in Ordnung. Bin zufrieden
19.01.2023
Die Hülle für mein A53 passt super, klebt nicht an Hosenstoff wie Silikon-Softcover und war dabei auch günstig. Alles wie es sein soll
18.01.2023
Schnelle Lieferung und Original Apple Produkt. Leider haben Sie kein Apple MacBook Pro 15 Zoll Cover mid 15, Ihre sind leider 16 - 19
Bestellung wurde nicht geliefert. Schuld lag hier bei DHL. Rechnung wurde sofort korrigiert. Alles Problemlos. Danke für die Kulanz.
20.01.2023

Große Auswahl, Gute Preise, Top Qualität und ein schneller Versand. Was möchte man noch mehr... Deswegen jederzeit wieder gerne ;-)
19.01.2023

Reibungslose und schnelle Bestellabwicklung sowie informativer Versandverfolgung. Alles so, wie ich es mir vorstelle - gerne wieder!