handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

handyhuellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
handyhuellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handyhuellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für handyhuellen.de

10.03.2022
Ich habe bei handyhüllen drei verschiedene USB-C Kabel bestellt, Marke Samsung, Accezz und Belkin. Alle Kabel sind gut, das Belkin-Ladekabel sogar hervorragend und zum Schnellladen gut geeignet (dafür ist es natürlich etwas teurer, das ist o.k.). Ich bin also rundum ohne Abstriche zufrieden, kann handyhüllen sehr empfehlen und werde auch künftig dort einkaufen. Prima, dass es bei "handyhuellen" nicht nur Handyhüllen gibt!

17.03.2022
Ich habe mehrere Hüllen bestellt und mich leider in der Bestellung vertan. Ich benötige für das Samsung Galaxy Tab A 8 mehrere Schützhüllen, habe jedoch für das Galaxy Tab A 8.0 bestellt. Es stehen leider keine Maße in der Produktbeschreibung. Natürlich habe ich die richtigen Hüllen nachbestellt. Jetzt muss ich eine Rücksendepauschale bezahlen. Die Mitarbeiterin sagte: ist halt so! Danke für Ihren mega "Service". Sie können folgendes besser machen: Bessere Produktbeschreibungen einstellen! Dem Kunden etwas engegenkommen!! Der Kunde bestellt evtl. nochmal bei Ihnen, oder auch nicht!

Bewertungen für handyhuellen.de

15.01.2023
I'm so satisfied about Handyhuellen products and the service. i would like to recommend to buy the things from them. all the Best
10.01.2023
Gute Qualität der Produkte, rasche und gute Abwicklung der Bestellung- so soll es sein. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!
08.01.2023
von A K.
Zum ersten Mal bestellt! Einfache Abwicklung im Shop und schneller Versand. Ware wie beschrieben. Gerne wieder und zu empfehlen.
Kurze Lieferzeit, keinerlei Probleme mit Retoure (falsch bestelltes Produkt). Gutschrift innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto.
08.01.2023
Die Bestellung war sehr schnell da. Hab es abends bestellt und 2 Tage später war es da. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
13.01.2023
Die Handyhülle passt perfekt, das Foto auf der Coverrückseite erscheint in bester Qualität. Jederzeit wieder eine von euch.
Problemlose Rücksendung wg. Fehlbestellung meinerseits. Ersatzartikel schnell und unkompliziert geliefert…jederzeit wieder 👍
16.01.2023
Bestellbestätigung schnell erhalten, meine Zahlung unverzüglich bestätigt, Lieferngszeit aufgrund Weihnachtszeit erträglich
Ich habe auf meine Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen. Mir wurde genau die richtige Hülle für mein Tablet genannt.
16.01.2023
Die Handyhülle wurde zeitnah geliefert und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Hülle mit dem Lamacorn ist einfach Klasse!
15.01.2023
Die Lieferung hätte mind. 1 Tag schneller sein können. Produkt aber so - hochwertig - wie auf der Homepage beschrieben.
12.01.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Hüllen sind ausgesprochen funktionabel und erfüllen vollkommen den erwarteten Zweck.
11.01.2023
Die Klapphülle für mein Tablett hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Rasche Lieferung! Bin sehr zufrieden...
Ich lebe Leder, ist robust, Magnet schließt perfekt und Farbe stimmt auch. Ich kann nur eines sagen, es ist perfekt 💞
01.01.2023
Super Service: kurzfristige Antwort auf Mails, kompetente, freundliche Hilfe am Telefon und unkomplizierter Umtausch
16.01.2023
Sehr schnell und sehr zufrieden,eine kleines Mango habe ich die Hülle richt sehr eglig ich hoffe der gruch geht weg.
07.01.2023
Der Versand war super schnell. Schon nach 1 Tag hatte ich das Armband da. Das Produkt ist top, und war gut verpackt.
06.01.2023
Die Handyhüllen sind genauso wie sie sein sollen. Passen exakt zu dem Smartphone. Schnell geliefert. Keine Probleme.
sehr schnelle und unkomplizierte lieferung,mit bestelltem produkt von diesem anbieter sehr zufrieden.Dankeschön!!!
Ich bin zufrieden, die Kaufabwicklung und die Lieferung liefen reibungslos. Produkt und Preis stimmt, alles gut! 👌