martermuehle.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
martermuehle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei martermuehle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für martermuehle.de

Bewertungen für martermuehle.de

07.11.2022
………nichts verschlimmbessern. Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit dem Service und den Geschmack des Kaffees. Danke Gesund im Geist und Körper bleiben.
03.11.2022
Sehr leckerer Kaffee, von den Lebkuchen ganz zu schweigen auf die ich schon das ganze Jahr gewartet hab. Sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
Spitzenmässige Beschreibung der Kaffeesorten, super Zusammenstellungen der Probepsckungen. Einzigartige Lieferung ohne Wartezeiten👍🙋‍♂️
10.11.2022
schnelle bearbeitung, tadelloser versand, top verpackt & ein schnelles feedback auf den zahlungseingang - könnte nicht besser sein!
09.11.2022
Top Qualität. Habe schon viele Sorten probiert und wurde im Geschmack noch nie enttäuscht. Martermühle ist sehr, sehr zu empfehlen.
07.11.2022
Wie immer schnelle und zuverlässige Abwicklung. Bereit mehrmals bestellt und jedes Mal war es ein Top Service. Tolle Produkte.
Die Lieferung erfolgt bisher immer sehr schnell und der Espresso Autostrada ist nach viel Probieren meine Lieblingssorte.
31.10.2022
Sehr viele wirklich gute Artikel die auch regional in fast allen Supermärkten erhältlich sind, machen Sie weiter so.
29.10.2022
Wir haben jetzt zum 3. Mal bestellt, weil der Kaffee einfach richtig lecker ist!!! Eine tolle Entdeckung...
03.11.2022
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beratung war für mich bei Geschmacksfindung eine gute Hilfe
Ein hervoerragender Kaffee mit gutem Gewissen und sehr gutem Geschmack incl. einem tollen Lieferservice.
Gar nichts, denn sie sind perfekt. Schnelle Lieferung. Kaffee spitze. Was will man mehr! Tolle Leute.
10.11.2022
Wir lieben den Kaffee! Die bestellabwicklung und der Versand sind blitzschnell. Weiter so!
27.10.2022
Der Kaffee ist wirklich Seher gut , der Service ist sehr gut und sehr schnelle Lieferung.
Top Produkte - schnelle Lieferung - alles unkompliziert - immer wieder gerne - Hermi
Schneller Service, tolle Website, und vor allem: der beste Espresso, den ich kenne!
Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt. Immer zufrieden mit der Sendung.
02.11.2022
...der espresso ist super fein gemahlen und das Aroma ein Traum...weiter so
Super schnelle Lieferung. Geschmacklich toller Kaffee. Nur zu empfehlen 😊
28.10.2022
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Der Kaffee schmeckt hervorragend.