martermuehle.de- Logo - Bewertungen

martermuehle.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2015
martermuehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
1.Die Kaffeebestellungen kommen immer sehr schnell. 2.Die Auswahl der verschiedenen Sorten, ob Espresso oder Kaffee ist sehr groß. Ich habe bis vor einbiegen Monaten immer in einer norddeutschen Rösterei unseren Kaffee bestellt, allerdings waren neue Sorten irgendwie immer nach gefühlt wenigen Tagen ausverkauft und man musste mit dem alten Sortiment zufrieden sein. Das war ich aber nicht mehr und bin richtig froh, die Martermühle gefunden zu haben. Bitte weiter so ! Voll 5 Sterne!!!👍

25.02.2024
Zu meinen Bestellungen gab es eine Rückfrage, welche ich binnen 24h beantwortet habe. Danach habe ich nichts mehr gehört. Meine Nachfrage nach weiteren sechs Tagen blieb ebenfalls unbeantwortet. Nochmal vier Tage später, also insgesamt elf Tage nach Bestellung, wurde dann kommentarlos die Ware versendet. Ein kleiner Kritikpunkt in meiner E-Mail blieb folglich ebenfalls unbeantwortet (wenn man schlecht denkt, könnte man glatt vermuten die Martermühle war daraufhin beleidigt). Alle zahlreichen Bestellungen davor liefen super und wurden umgehend versendet, also hoffentlich beim nächsten Mal wieder so.
MM
Michi M.

Bewertungen für martermuehle.de

PP
Petra P.
Oberpframmern

Espresso Café Roma und Autostrada

Meine beiden Lieblingssorten! Super Crema, angenehm bitter -wie ein Espresso eben sein soll-. Seit ich die Bohnen von Martermühle entdeckt habe, will ich nix anderes mehr. Außerdem wird mega schnell geliefert! Heute bestellt, morgen -spätestens übermorgen- im Haus. Danke, dass es Euch gibt!
Euer Kaffee ist TOP LECKER, beste Qualität, Geschmack mega!! Lieferung hierher nach Bonn klappt super schnell!! Unsere Zeit in Ebersberg, waren wir sehr oft bei Euch in Aßling im Café, so schöne Erinnerungen und besten Café getrunken! Und jetzt hier daheim in Wachtberg!!

Lecker und super schnell bearbeitet!

Espresso Crema Roma kam wieder in kürzester Zeit. Vermutlich wie immer super lecker dauert aber bis alle Böhnchen unseren Gaumen durch leckeren Geschmack beglückt haben. Gerne immer wieder!
HÖ
Die Lieferung erfolgte super schnell.Die Kaffeesorten die wir bisher probiert haben waren alle sehr gut. Wir sind aber noch dabei zu testen welche Sorte für uns die Beste ist.
GR
Gerhard R.
Sachsenheim
Sehr schneller Service, heute bestellt am nächsten Tag bei mir zu Hause. Dazu ausgezeichnete Qualität aller bisher bestellten Kaffeesorten. Besser geht es nicht.

Toller Kaffee, schnelle Lieferung

Ich habe verschiedene Sorten Espresso bestellt und alle sind super-lecker. Die Lieferung erfolgte gleich einen Tag nach der Bestellung. Alles top!
Über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefreut. Jetzt kann ich so nach und nach die verschiedenen Sorten probieren. Vielen Dank!
JF
Jens F.
Bei Ulm

Schnelle, zuverlässig, lecker

Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Der Kaffee schmeckt genial. Eine Firma, die auch auf fairen Umgang mit den Erzeugern achtet.

Perfekter Kaffe, so wie man es sich wünscht

Der von mir bestellte Kaffe ist wundervoll. Im Grunde der erste koffeinfreie Kaffe, der das volle Aroma hat. Jederzeit wieder
RR
Tolle Qualität - prägnante Kaffees - superschnelle unkomplizierte Lieferung - Zhalung über amazon macht es zusätzlich easy!
02.03.2024

Nicht billig, dafür sehr gute Ware und schneller Versand. Würde mir allerdings mehr koffeinfreien Bio Kaffesorten wünschen.
MR
Mel R.
Dachau
Ware TOP, Service top, Kundeninformationen! Alles rundum bestens!!! Danke! Noch ehrliche regionale Arbeit mit Gesicht!
Die Espresso sind sehr lecker, auch der koffeinfreie! Die Lieferung war auch sehr schnell.
Alles perfekt, schnelle Lieferung von regionalem Unternehmen mit super Kaffee!!
SL
S L.
Strausberg
24.02.2024
Wir sind mehrfache ,Wiederholungstäter, und das wird au weiterhin so bleiben……
GA
Günther A.
Kleinsendelbach

Einfach Spitze

Kaum bestellt, schon auf dem Weg! Warum aber zweimal Kundenkonto eröffnen???
CH
Carsten H.
Hiddenhausen
Kaffeepads sind besser als Supermarktware und die Lieferung sehr schnell.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und eine sehr gute Korrespondenz!
LB
Lisa B.
Vaterstetten
Super Kaffe wie immer. Der ohne Coffein schmeckt auch Superklasse.
AU
Alexander U.