martermuehle.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
martermuehle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei martermuehle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für martermuehle.de

Bewertungen für martermuehle.de

06.09.2022
Ich bestelle nun seit Jahren Espressobohnen bei Martermühle, weil ich mich durch etliche Bohnen "durchgetrunken" habe und diese als die besten empfinde. Besonders "Autostrada" und "Impossibile" sind meine Lieblingssorten. Ganz besonders toll finde ich die Probierpakete; durch diese konnte ich meine persönlichen Favoriten herausfinden. Heute bestellt, morgen geliefert!
12.09.2022
Bin vor Jahren, nach langer Suche nach einem guten Kaffee, bei der Martermühle hängen geblieben und bin seitdem begeistert von der Qualität und der Vielfalt an unterschiedlichen Kaffeesorten und Geschmacksrichtungen. Es gibt für mich keinen Grund zu wechseln.
18.09.2022
Hier bekomme ich genau den Kaffee, den ich schon lange gesucht habe. Entkoffeiniert und was für mich besonders wichtig ist, absolut säurearm. Herzlichen Dank auch für die schnelle Zusendung!
04.09.2022
Bestellung und Versand schnell und unkompliziert. Fand es super zur Nachfrage auch telefonisch nette Auskunft zu bekommen!!! Jetzt freue ich mich auf Kaffeegenuss pur! Besten Dank!
11.09.2022
Ich kaufe regelmäßig bei der Martermühle und war bisher immer vollauf zufrieden. Der Kaffee ist ausgezeichnet und die Lieferung hat mich bisher immer nach 2 bis 3 Tagen erhalten.
Einer der wenigen shops wo sich der Newsletter rentiert, jeden Donnerstag gibt es tolle Angebote. Abwicklung ist eh immer vorbildlich, und der Kaffee natürlich erste Klasse
18.09.2022
Super Service, schnelle Lieferung und vor allem eine Super Qualität. Sind schon seit Jahren begeistert von der Qualität und dem Geschmack des Kaffees.
Mir gefällt die gute Qualität und der faire Umgang mit den Erzeugern. Auch spürt man die Liebe zum Produkt in den öffentlichen Auftritten.
Kaffee der Extraklasse, Service sowie Lieferung ebenso. Mittags bestellt Lieferung am nächsten Tag. Einfach unglaublich 👍🏻
08.09.2022
Seit Jahren Kaffee nur dort gekauft. Einfache Bestellung, schneller Versand, bester Kaffeegenuss.
sofortige Lieferung. Sehr gute Verpackung. Verschlußspange kostenlos extra dabei. Einfach Spitze.
04.09.2022
Tolle Auswahl an Kaffees, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Kaufen immer gerne wieder.
zuverlässig, schnell>>>top Mischung und Röstung ‚Asslinger’ sehr ausgewogen und angenehm
Gute Webseite, leicht zu handhaben, schnelle Lieferung, super verpackt, alles perfekt.
Die Firma arbeitet schnell und zuverlässig. Die Ware ist gleichbleibend sehr gut.
04.09.2022
Sehr guter Kaffee Der Kaffee ist immer spitze und wird sehr schnell verschickt.
vor 1 Tag
von EHD D.
Wieder alles super schnell geklappt; Service super; 100 % Weiterempfehlung;
08.09.2022
Sehr gute Kaffeesorten und ausgezeichneter Service. Vielen Dank dafür.
Sehr schneller Versand, ausgezeichnete Kaffeesorten, günstige Preise
Wir sind froh den Kaffee der Martermühle kennengelernt zu haben.