herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

Gestern
Wie immer schnelle Lieferung.
Sehr Kundenfreundlich
Einwandfrei
Alles gut 👍
Gestern
Alles gut, wie immer. Keine Probleme.
Gestern
Professionelle Abwicklung, schnell und zuverlässig, sehr gute Kommunikation, unkomplizierte Artikelrückgabe, einfach klasse ohne wenn und aber
Jederzeit eine schnelle und professionelle Abwicklung
Alle Top, wie immer.
Kundenbetreuung
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit...
Die Auswahl der Marken und verschiedenen Kleidungsstile sind sehr gut. Wenn man einen Artikel bestellt und Tage später die Mitteilung erhält das der Artikel ausverkauft ist könnte man wie auf anderen Seiten bitte besser machen
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, leider!