herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

Meine Bestellung wurde mangels Ware storniert, leider wurde ich dazu nicht aktiv informiert! Das ist echt schlecht, erst als ich aktiv angerufen habe, habe ich die Info bekommen. Hatte seit Jahren nicht mehr bestellt und dann gleich so ein schlechtes Erlebnis, bin bestimmt nicht mehr so schnell bei Euch auf der Seite...
28.08.2022
von M N.
Lieferung dauert viel zu lang. Noch nicht angekommen.....
30.08.2022
27.08.2022
06.08.2022
von O H.
Wochenlang keine Lieferung und immer wieder Mails dass sich alles verzögert oder gar nicht mehr lieferbar ist. Laut Shop wären die Artikel eigentlich am Lager und innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar gewesen. Am Ende habe ich meine Bestellungen storniert. Ich habe früher öfters dort bestellt, hat immer gut geklappt. Aber jetzt scheint sich das geändert zu haben.
28.07.2022
von K M.
Vorab musste ich die Ware bezahlen… Dann war die Ware „im Versand verschwunden“ und kam erst nach 14 Tagen… Und zum Schluss: die Hose ist nicht in der bestellten Größe gekommen… Also, wieder eingepackt und zurückgeschickt… Bis dato KEINE Meldung noch eine neue Hose erhalten…
15.08.2022
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice teilte mir mit..."Leider haben wir seitens des Herstellers noch keinen exakten Liefertermin für Ihre bestellte Ware erhalten". Einige Zeit später storniert der Online-Shop die Bestellung
25.08.2022
Lieferungen kommen mittlerweile viel später wie im Shop angegeben wird. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal bei Herrenausstatter bestellen werde. Schade
01.08.2022
Kommunikation mehr als mangelhaft. Niemand ist zu erreichen. Ware kommt nicht. Man muss dann alles stornieren.
18.08.2022
Diese Seite ist Scam ich habe meine Ware nicht erhalten aber Geld wollten sie trotzdem von mir.
11.08.2022
Zum zweiten Mal konnte bestellte Ware nicht geliefert werden, ganz schlecht!
21.08.2022
Bestellung 5 Wochen her. Nicht angekommen. Keine Information zum Status
07.08.2022
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, leider!
19.08.2022
von Urs D.
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten ☹️🥴
23.08.2022
02.08.2022
01.08.2022
27.07.2022
30.06.2022
Ich habe am 31.5.22 He-Schuhe über den Herrenausstatter online-shop bestellt. Bei der Bestellung lautete die Lieferzeit 1-2 Werktage (lautet übrigens noch immer so!) Bei div. Nachfragen wurde ich jeweils vertröstet. Die Schuhe sind bis heute nicht geliefert -obwohl diese noch immer mit der gleichen kurzen Lieferzeit im online-shop angeboten werden- . Da fühlt man sich als Kunde doch auf den Arm genommen, um nicht ein deftigeres Wort dafür zu benutzen. Der Auftrag wurde von mir nun storniert. Keine Empfehlung von mir für diesen Shop. Gabriele Janßen
14.07.2022
Anzug + Gürtel bestellt nach längerer Zeit mal nachgefragt wann denn mal geliefert wird, ja wir haben den Gürtel nicht auf Lager. Haben mir dann den Anzug teilgeliefert. Kurze Zeit später ich nochmal nachgefragt wann er jetzt geliefert wird, hieß es nur ne bekommen wir nicht mehr. Super Service, nicht. Verlaufen Ware die sie haben.