herrenausstatter.de- Logo - Bewertungen

herrenausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
herrenausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei herrenausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für herrenausstatter.de

16.04.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für schöne und moderne Mode. Reduzierte Artikel sind oftmals nach der Bestellung plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie bei der Bestellung verfügbar waren. Man bekommt damit das Gefühl, dass es sich um Fake Artikel handelt, um Kunden zu locken. Bei vielen Webshops ist man schnelle Lieferzeiten gewohnt und vergisst dass es auch mal länger dauern kann. Bei Herrenausstatter muss man gerne auch mal mit 2-3 Wochen rechnen. Mit guter Planung ist das auch akzeptabel.

01.06.2022
falls Ware nicht lieferbar, Rückinformation in abgemessener Zeit, in meinem Fall habe ich nach über 2 Wochen erst auf telefonische Nachfrage erfahren, dass bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel wurde auch nicht versandt, da ich wohl Versendung in einem Paket gewünscht hatte. Das ist auch o.k., aber nicht, wenn der zeitliche Abstand der Versendung mehr als 2 Wochen beträgt. Schade, ich hatte sie Artikel als Gebutstsagsgeschenk für meinen Man ausgesucht. Über Weihnachten hatte ich schon mal ähnliche Probleme, hatte diese mit Weihnachtsgeschäft + Corona entschuldigt. Dieses Mal habe ich kein Verständnis.

Bewertungen für herrenausstatter.de

(1940)
von A. H.
Nach Bestellung konnte Hersteller nicht innerhalb zumutbarer Zeit liefern. Ich wurde darüber informiert und konnte deshalb Verkauf innerhalb der 30-Tage-Frist stornieren. Fand ich gut, anstatt mich zu vertrösten und mein Geld so lange wie möglich zu behalten. Einen guten Shop erkennt man daran, wie sie etwas handhaben, was für den Kunden den größten Nutzen bringt.
01.09.2022
Leider wurde die bestellte Hose in ganz anderer Qualität geliefert, wie von mir vermutet.Ich habe die gleiche Hose, nur in anderer Farbe in einem anderen Shop bestellt und die Qualität war super.Glatt und glänzend, nicht wie diese Hose, samtig und von dickerer Qualität.
09.09.2022
Ich bestelle schon seit Jahren dort und hatte nie Probleme. Die Ware ist bestens verpackt. Die Lieferung kann mitunter gegenüber overnigjt express Anbietern auch mal einen Tag länger dauern, das sollte man ggf. bei der Bestellung mit einkalkulieren. Für mich passt es!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr nettes Personal bei Anruf ( musste eine Sendung zurück schicken wegen Kleidergröße, habe eine Nummer größer nachbestellt, dieses dann telefonisch. Einer der besten Erfahrungen mit einem Online-Shop, den ich bisher machen konnte - Top!!
31.08.2022
Größe richtig, Farbe wie abgebildet, Qualität sehr gut! Die Lieferung wurde zwar versehentlich an ein falsches Postlager geschickt, der Kundenservice hat aber sehr schnell reagiert, so dass sie noch rechtzeitig zum Urlaub angekommen ist. Vielen Dank!
04.09.2022
Wir haben einen Badeshort bestellt. Leider war die zu klein und wir konnten anhand mit den beigefügten Zetteln einen Umtausch veranlassen in der gewünschten Größe. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Lieferung war sehr schnell.
Eine kleine Anregung für die Zukunft: Es wäre angenehmer und für den Kunden von Vorteil, wenn für eine etwaige Rücksendung bereits ein aufklebbares Rücksendeetikett mitübermittelt werden würde. Ansonsten alles TOP!
Top Ware zu einem sehr guten Preis. Abwicklung ist absolut professionell und ausnahmslos kompetent. Probleme werden schnell und immer kundenorientiert gelöst. Meine absolut erste Wahl beim Kauf von Bekleidung!
Große Auswahl von vielen Markenprodukten. Preis / Leistungsverhältnis ok. In der Regel prompte Lieferung. Unproblematischer Rückversand oder Umtausch. Gut erreichbar, hilfsbereite Mitarbeiter*innen und außen.
11.09.2022
von Udo M.
problemlose Rücknahme der nicht passenden Teile, zügige Rückerstattung des bezahlten Betrages. Die nicht zurückgeschickten Artikel sind von sehr guter Qualität. Ich kann den Shop nur empfehlen
30.08.2022
Bester Onlineshop für Herrenmode. Gute Shop-Navigation. Top Service. Die Beschreibung zum Ausfall bei Größenangaben könnte evtl. noch etwas detaillierter sein (z.B. fällt kleiner/größer aus).
Ich bestelle seit über 20 Jahren bei herrenausstatter.de und bin hochzufrieden. Flotte Lieferung, super verpackt und auch im Falle einer Reklamation eine flotte professionelle Abwicklung.
Beste Beschreibung der angebotenen Artikel die ich je in einem Online-Shop gesehen habe. Sorgfältige Verpackung beim Versand und zügige Erstattung bei Rücksendungen - sehr guter Shop.
03.09.2022
Herrenausstatter.de ist Premium. Alles gut gelaufen, Schnelle Bearbeitung Tolle Verpackung, hervorragende Qualität Nichts zu meckern bei dem Shop Vielen Dank Immer wieder Empfehlung
03.09.2022
Super Auswahl der besten Modehäuser Faire Preise und schnelle Lieferung Toll das auch in die Schweiz geliefert wird Bin langjähriger Kunde und werde es weiter bleiben
04.09.2022
Man(n) kann nichts besser machen!!! Bewertungen von Frauen können abweichen. Interessieren mich als Mann jedoch überhaupt nicht! Liebe Grüße aus Düsseldorf KKD
Lieferung etwas verzögert , Service um so besser. Umgehende Info an mich. Ware genauso wie beschrieben, sehr gute Qualität, alles bestens, sehr zu empfehlen!
02.09.2022
Die Umverpackung is genial. Entweder Seidenpapier oder Anzüge werden in einem Klappkarton hängend auf einem Bügel geliefert. Einfach super
01.09.2022
Nur beste Erfahrungen gemacht! Bestelle immer online! Beste Qualität! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne! Mfg Renate Schneider