tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Noch keine Ware erhalten
13.01.2024
ich habe für 110 euro bestellt und ein 5 pack feuerzeuge waren nicht dabei jetzt soll ich warten und beim nächsten mal wenn ich bestell würde ich etwas bekommen man sieht genau auf bestellschein das erst 16 stück verpackt wurden und dann der 2 stempel wo dann 21 stück so wie ich sie bestellt hatte aber es waren nur 16 artikel hier und da haben sie das 5 pack nicht reingetan
Ware bis jetzt noch nicht erhalten habe die iqos iluma bestellt ,bezahlt und bis jetzt nicht erhalten
Kein Giropay mehr als Zahloption vorhanden, ich bestelle in Zukunft woanders
Keine Ware, kein Bemühen, das Problem zu lösen, keine Antwort
05.08.2023
11.07.2023
Schicken andere ware als, bestellt. Die kleine menge natürlich. Und kommen überhaupt nicht entgegen. Dann kann ich es auch in jeden anderen tabak laden kaufen. 6 -. Nie wieder kauf ich da.
KP
Karin P.
Birgland
14.08.2023
Bisher keine Ware erhalten, am 8.8. Bestellt und auch keine Mail wann es kommen soll. Eigentlich ist es mal schneller gegangen
07.05.2023
Leider fehlt der Hauptartikel. Darauf wurde weder in der Versandbestätigung, noch in der Rechnung hingewiesen. Lediglich im Paket lag der Lieferschein mit einem "sorry" Hinweis. Angeblich ist der Artikel zurzeit nicht verfügbar, wird aber nach wie vor auf der Homepage als sofort verfügbar verkauft. Eine Kontaktaufnahme durch Tabakguru gab es leider auch nicht. Auch wurde keine Alternative angeboten.
31.08.2023

Wäre die nicht lieferbar ist wird verkauft

Sehr enttäuschend.... ansich scheint der Shop sehr gut zu sein deshalb hatte ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auch eine Bestellung aufgegeben. Kurz danach erhielt ich schon die Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist und ich eine Benachrichtigung erhalte sobald die Ware versendet wurde. So weit so gut,  als ich heute meine Emails überprüft habe kam die Nachricht das man die bestellte Menge nicht liefern kann!? Zudem fragte man mich ob ich warten kann bis die nächste Lieferung kommt. Ich habe im gleichen Augenblick deren Webseite geöffnet und abermals waren die Produkte als lieferbar gelistet obwohl dies nicht der Fall ist und Tabakguru selbst noch auf eine Lieferung vom Lieferanten wartet. Dies dauere laut deren Email eine Woche und ob ich damit einverstanden sei. Ich musste die Bestellung dann stornieren weil ich einfach von den angegebenen Lieferzeiten ausgegangen bin UND das die Ware auch tatsächlich auf Lager sei. Ich habe denen auch per Email einen Screenshot geschickt das in diesem Augenblick die Sorte noch immer als lieferbar gelistet wird obwohl dies offensichtlich nicht der Fall ist. Darauf wurde aber leider nicht reagiert.  Wirklich schade denn aufgrund der enorm vielen positiven Bewertungen dachte ich es würde anders laufen. Eventuell bin ich da auch nur der Pechvogel aber damit kann ich dann leben. Dennoch ist es enttäuschend weil ich die e Zigaretten gerne noch in den Urlaub mitgenommen hätte und diese jetzt natürlich nicht ankommen. Klar hätte ich eher bestellen können aber wenn ich gleich die Benachrichtigung bekommen hätte das es storniert ist hätte ich handeln können. Es ist wie es ist und der erste Eindruck ist halt meist der zählt wobei ich als einzelner Kunde da wahrscheinlich keine Rolle spiele.
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
01.09.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Lieferproblems enttäuscht wurden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es war unser Fehler, dass wir die bestellte Menge nicht liefern konnten und es zu Unannehmlichkeiten für Sie kam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn Sie auf Ihre Bestellung gewartet haben und sie für Ihren Urlaub benötigt haben. Bezüglich der Produktauszeichnung auf unserer Webseite, es sollte nicht vorkommen, dass Produkte als verfügbar angezeigt werden, wenn sie tatsächlich nicht auf Lager sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Shop machen werden.
10.05.2023

Hallo, folgendes ist passiert. Ich habe am 04.05.2023 bei Tabakguru folgende Bestellung aufgegeben. Bestellung: 04.05.23 In Bearbeitung Bestellnummer: SW526674 Lieferstatus Zahlungsstatus Zahlungsart Lieferart Offen Offen Vorkasse DHL Produkt Anzahl Stückpreis Summe 2x Denim Mega Box Volumentabak 245g Eimer + 1500 Gizeh Extra Hülsen + Zubehör Inhalt: 0.49 Kilogramm (181,63 €* / 1 Kilogramm) 1 89,00 €* 89,00 €* Bestelldatum: 04.05.23 Bestellnummer: SW526674 Zahlungsart: Vorkasse Versandart: DHL Paketverfolgung: Versandkosten: 0,00 € Gesamtsumme: 89,00 € und habe die Zahlung "Vorkasse" vorgenommen und die Zahlung ging auch an: Buchungsdatum: 05.05.2023 Wertstellungsdatum: 05.05.2023 Verwendungszweck: Vorg: 100602683-11655157 GIROPAY0014440000SLGDTUD6E4 DATUM 05.05.2023, 13.57 UHR Empfänger-IBAN: DE47 5006 0400 0000 1351 85 Empfänger-BIC: GENODEFFXXX Abbuchungskonto: Privatgiro Direkt DE97 5925 2046 0035 2273 70 Umsatzart: ECHTZEIT-UEBERWEISUNG Name Gegenkonto: DZ Bank-Tabakguru.de. Leider war das wohl falsch und der wiederholt Kontakt mit Frau Tuchner von Tabakguru brachte auch keine Lösung lt Tuchner ist das Geld nicht bei Tabakguru angekommen. Auch eine Rückbuchung durch meine Bank war erfolglos. Ist es denn nicht möglich die oben genannte Zahlung dieser Bestellung zuzuordnen. Eine frühere Bestellung wurde auch so überwiesen und es gab keine Probleme. Bitte finden Sie eine Lösung! Mit freundlichen Grüßen Andreas Ulrich
12.09.2023
Tabakbeschreibung verbessern. So wurde ein neuer exklusiver Tabak beworben, jedoch ohne den Hinweis dass er wie Zigarillos ist. Fatal dass man den geöffneten wegwerfen muss, noch trauriger dass einem langjährigen Kunden dann für die Restlieferung kein Retourenticket für die restlichen 2 geschickt wurde, das könnte Tabakguru absetzen und es kostet Tabakguru weniger wie den Endkunden. Also ich wechsel jetzt den Anbieter.
05.07.2023
In 2022 wurde mir 2x der falsche Tabak geliefert. Im Juni 2023 wurde mir Tabak geliefert, der mindestens schon 1 Jahr alt ( 30 Gramm für 7 €). Nicht mehr zum Rauchen geeignet. Der Tabak koste schon seit mindestens 1/2Jahr 8,20€ ( für 30 Gramm). Im Januar habe ich bei Tabak Guru schon Tabak für 8,20€ gekauft. Nicht zu empfehle. Musste jedes mal zur Post fahren und die Pakete abgeben.
12.06.2023
Am 6.06.wurde es bestellt und am 7.06.hätte man es auf Versand verschicken könne,aber nein erst später wurde es verschickt.Und dann gab es noch nicht mal Gratis Feuerzeuge traurig.Mein nächste Bestellung macht ich woanders..
Mike S.
Neckargerach
30.05.2023
Statt 20 Zigarren waren nur 10 in der Kiste, das Siegel wurde von der Holzkiste abgelöst und wieder angeklebt. Als Kulanz wurden mir 20 Euro Gutschrift erteilt. Betrügerisch!!!!
UV
Ursula V.
Pforzheim
12.06.2023
Vor einer Woche bestellt und bis heute keine Lieferung. Auch keine Info wann damit gerechnet werden kann. Schlecht, da bisher umgehende Lieferung!!!!
10.06.2023
Sorry im Paket war nicht das was bestellt wurde der Tabak stimmt der rest nicht da kaufe ich lieber wieder bei ebay
06.07.2023
Habe keine Bestellung erhalten, Bestellung wurde nach einer Woche immernoch nicht rausgeschickt.