tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Bewertungen:

9.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.497 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach nicht erhalten .

Geld lange nicht zurück bekommen . Mit freundlichen Grüßen Massimo Marongiu
Bewertung melden
HS
Henry S.
Neuruppin
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass wir bisher keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen konnten. Aus diesem Grund wurde Ihre Ware noch nicht versandt. Wir bitten Sie, den Zahlungsstatus zu überprüfen und die Überweisung gegebenenfalls zu tätigen. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder falsch Adressiert

einfach mal die richtige und vollstaendige Adresse auf der Sendung anbringen
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Problemen mit der Adressierung Ihrer Sendungen gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Adresse zukünftig korrekt und vollständig auf allen Ihren Bestellungen angegeben wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und das Aufzeigen dieses wichtigen Anliegens. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute, Bestellung war am 5.4.24, noch keine weitere Bearbeitung geschweige denn eine Informationen über Versand des Artikels + 8 gratis Sticks erhalten. Keine Reaktion auf FB Nachrichten, Glo Registrierung ist erfolgt. Würde gern besser bewerten weil ich mich eigentlich darauf freue und gespannt auf dieses neue Rauchgefühl bin.
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, besonders wenn man die Vorfreude auf ein neues Produkt bedenkt. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis kam, da wir auf den Nachweis Ihrer Registrierung gewartet haben. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine vollständig zufriedenstellende Erfahrung haben.
08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Moin, bei meiner letzten Bestellung, erhalten am Freitag letzte Woche fehlte eine Dose Tabak für 19,95€.Bislang erfolgte auf Nachfrage noch keine Antwort
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Gisela B.
St.Wendel
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unsauberes Päckchen

So ein schlecht verpacktes Päckchen habe ich noch nie , von keiner Firma, geschickt bekommen. Das darf bei Tabak Guru nie passieren. Auch wenn es zur Kontrolle geöffnet wird muss es anschliessend wieder richtig geschlossen werden. Sollte ich wieder so etwas geschickt bekommen werde ich die Annahme verweigern. Bei Tabak darf so ein Päckchen nie verschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Die Qualität unserer Verpackungen und der Versandprozess sind uns sehr wichtig, besonders wenn es um Produkte wie Tabak geht, die sorgfältig behandelt werden müssen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung erhalte erhalten
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei DHL entstanden sind. Wir haben Ihr Paket wie geplant am 25.03.2024 versandt, aber leider gab es aufseiten von DHL Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass das Paket erst am 30.03. in die Filiale gelangt ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen konnten. Aus diesem Grund wurde Ihre Ware noch nicht versandt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung bereits storniert wurde. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
SW
Steve W.
Weimar
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlermanagment

Zwei Bestellung gut & eine Bestellung katastrophal. Eine Bestellung, 5 Fehler. Kontakaufnahme per Email, erneut Fehler & Falschaussagen, wieder Email schreiben und erneut Fehler & Falschaussagen. Als Entschuldigung wurden Geschenke versprochen die man dann auich nicht Erhält also wieder Fehler & Falschaussagen-
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit einer Ihrer Bestellungen gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf wiederholte Probleme und Fehler zu stoßen, und es tut uns leid für die Missverständnisse und die unzureichenden Antworten, die Sie erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Hülsen geliefert
Bewertung melden
Antwort von tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtigen Hülsen erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt per E-Mail oder telefonisch bei uns zu melden, damit wir dieses Problem umgehend für Sie klären können. Wir sind hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig !!!!!
Bewertung melden
BZ
Britta Z.
Hamburg
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware schneller Versand
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mein Paket an die falsche Adresse geschickt und sich dann nicht darum gekümmert, das Problem zu beheben.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt

Komischer und nicht wirklich freundlicher Kundenservice. Also Kontakt kommt sehr "frech" rüber aber es lohnt sich nicht mehr bei Euch zu bestellen Das erste und letzte mal bei Tabak Guru bestellt
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden