tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

RP
rene p.
krefeld
10.12.2023
Zu lange Bearbeitungszeit .. von der Zahlung (Vorkasse) bis zum Versand, fast 7 tg . Zumal das Geld ja rapzap da ist. Schade
JK
Jürgen K.
Weinstadt
Adresse nicht in der Reihenfolge wie angegeben, dadurch wurde das Paket von falscher Person geöffnet
26.11.2023
Ich habe meine Bestelkung leider immer noch nicht, ich kann deshalb keine bessere Bewertung abgeben.
Meine Lieferung ist immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl per Vorauskasse bezahlt wurde.
BP
Bernd P.
Jüterbog
05.11.2023
sehr lange Bearbeitung dauer. Montag bestellt und bezahlt, Samstag erst angekommen.
07.06.2023
Donnerstag bestellt und erst Dienstags geliefert, dass ging schon mal schneller!
Heile ware sichern und komplette ware liefern ... Schon das zweite mal nicht ok
25.09.2023
bei mir geht kauf aunrechnung nicht die lieferung könnte schneller gehen
03.05.2023

War schon mal besser

Falsch gelieferte Ware. Kundendienst reagiert nicht auf Reklamation.
09.06.2023

Ausführung der Bestellung zu langsam.

Ausführung der Bestellung und Versand diesmal viel zu langsam.
04.05.2023
Erst nach Rückfrage wurde der Status der Bestellung mitgeteilt
19.06.2023
Ich habe zum wiederholten mal die falsche Ware bekommen
11.06.2023
Meine Bestellung war leider unvollständig.
18.05.2023
Retourenabholung durch DHL anbieten