dirk-drexel.com- Logo - Bewertungen

dirk-drexel.com

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dirk-drexel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich kenne die Firma Drexel schon seit über 20 Jahren, damals hatten sie noch Hundefutter . Es wäre schön wenn man dieses wieder bekommen würde . Die Firma Drexel stand ja mal für hämopathische Waren , ich bedauere das es das gesamte Boswelia nicht mehr gibt Aber vielleicht kommt es ja wieder.

Am Donnerstag, den 23.11.2023 wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung versandt wurde. Sie soll heute, am 28.11.2023 ausgeliefert werden. Auch wenn Sonntags keine Zustellung erfolgt, ist eine Spanne von fünf Tagen recht beachtlich. Gott sei Dank handelt es sich nicht um ein (lebens-) wichtiges Präparat!
HB
Horst B.
Handorf

Bewertungen für dirk-drexel.com

Es hat mit der Lieferung alles Super geklappt. Leider ist unser Kater etwas mekelig und mag weder das Gelenkpulver noch die Kräuterleckerlis…
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kater die Produkte nicht mag. Die Geschmacksvorlieben unserer Tiere können durchaus unterschiedlich sein. Wir schätzen Ihre Offenheit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um nach möglichen Alternativen zu suchen oder weitere Empfehlungen auszusprechen, die besser den Vorlieben Ihres Katers entsprechen könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir setzen alles daran, Ihnen und Ihrem Kater auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
02.07.2023
Antwort von dirk-drexel.com
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie größtenteils zufrieden sind. Selbstverständlich streben wir stets nach Perfektion und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team