dirk-drexel.com- Logo - Bewertungen

dirk-drexel.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dirk-drexel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich kenne die Firma Drexel schon seit über 20 Jahren, damals hatten sie noch Hundefutter . Es wäre schön wenn man dieses wieder bekommen würde . Die Firma Drexel stand ja mal für hämopathische Waren , ich bedauere das es das gesamte Boswelia nicht mehr gibt Aber vielleicht kommt es ja wieder.

Am Donnerstag, den 23.11.2023 wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung versandt wurde. Sie soll heute, am 28.11.2023 ausgeliefert werden. Auch wenn Sonntags keine Zustellung erfolgt, ist eine Spanne von fünf Tagen recht beachtlich. Gott sei Dank handelt es sich nicht um ein (lebens-) wichtiges Präparat!
HB
Horst B.
Handorf

Bewertungen für dirk-drexel.com

IB
08.04.2024
Die Lieferung kam beschädigt an und es fehlte etwas. Auf meine Anfrage hat der Kundendienst schnell geantwortet und der fehlende Artikel wird nachgeschickt. Die Artikel selbst finde ich sehr gut und nutze sie schon seit längerem für meine Katze.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit den Produkten für Ihre Katze sehr zufrieden sind und diese schon seit längerem nutzen. Ihre positive Erfahrung bestätigt die Qualität unserer Produkte und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten, die zum Wohlbefinden Ihrer Katze beitragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
18.04.2024

BS
Ben S.
Augsburg
16.03.2024
Einfache Kaufabwicklung - schnelle Lieferung, toller Kundenservice.
10.04.2024
Liebes Kunde, wir möchten uns herzlich für die fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Kaufabwicklung zufrieden waren und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Unser Kundenservice legt großen Wert darauf, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, und es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Versorgung Ihrer geliebten Haustiere zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
01.04.2024
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen und Ihrem geliebten Haustier weiterhin den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen Ihre Treue sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für die Möglichkeit, Ihren Haustieren ein gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
17.03.2024
10.04.2024
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung danken! Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sind für uns von unschätzbarem Wert. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir sind stets bemüht, Ihnen und Ihrem geliebten Haustier den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Haustiere auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben zu begleiten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und meiner Katze hat es auch geschmeckt!
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass nicht nur die Lieferung schnell war, sondern auch, dass Ihre Katze Gefallen an unserem Produkt gefunden hat. Die Zufriedenheit Ihrer Tiere ist uns besonders wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen und Ihrer Katze. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
BS
Ben S.
Augsburg
16.02.2024
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und zeigt uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen und Ihren Haustieren hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
Es hat mit der Lieferung alles Super geklappt. Leider ist unser Kater etwas mekelig und mag weder das Gelenkpulver noch die Kräuterleckerlis…
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kater die Produkte nicht mag. Die Geschmacksvorlieben unserer Tiere können durchaus unterschiedlich sein. Wir schätzen Ihre Offenheit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um nach möglichen Alternativen zu suchen oder weitere Empfehlungen auszusprechen, die besser den Vorlieben Ihres Katers entsprechen könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir setzen alles daran, Ihnen und Ihrem Kater auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
AV
Alexander V.
kreis passau
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen und Ihren Tieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
04.07.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
AG
Anton G.
F`Zell
06.10.2023
Sehr geehrte Damen u Herren, im Moment hab ich mit diesem Artikel noch zu wenig Erfahrung um ihn wirklich zu beurteilen, aber ich meld mich sicher zu gegebener Zeit,..... die 5 ***** gebe ich Ihnen schon mal für den Service, der ja 1a war mit frdl. Grüßen Anton Götsch
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Götsch, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Services! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für Ihr Feedback zum Produkt, sobald Sie mehr Erfahrungen damit gesammelt haben. Bis dahin stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
IS
Iris S.
Oranienbaum-Wörlitz
07.07.2023

WomoX , ZeckoX und Colostrum Kräuterlis für Katzen

Sehr gute Produkte, die unserer Katze auf natürliche Weise helfen und die Leckerli‘s sind immer eine gesunde Belohnung 👍 Damit haben wir Würmer, Zecken und das Immunsystem unserer Katze im Griff . Vielen lieben Dank dafür!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu den Produkten WomoX, ZeckoX und Colostrum Kräuterlis für Katzen! Es freut uns außerordentlich, dass unsere Produkte Ihrer Katze so gut helfen und dabei noch als gesunde Belohnung dienen. Unsere Mission ist es, Tieren auf natürliche Weise zu unterstützen, und es ist für uns eine wahre Freude, zu hören, dass wir dazu beitragen können, das Wohlbefinden Ihrer Katze zu steigern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie und Ihre Katze! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
Sehr schnelle Lieferung, dank der ich keine Unterbrechung bei der Versorguing meines Hundes habe - hatte sehr knapp bestellt...
Antwort von dirk-drexel.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass wir dazu beitragen konnten, eine reibungslose Versorgung für Ihren Hund sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, Sie bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit herzlichen Grüßen, Ihr Dirk-Drexel Pet Health Team
19.09.2023

TOP

Sehr schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Tolle Nahrungsergänzungsprodukte für unsere Haustiere. Empfehlenswert. *****
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Nahrungsergänzungsprodukte zufrieden sind. Dass Ihre Haustiere davon profitieren, ist unser primäres Ziel. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
GM
11.09.2023
Für unseren Hund sind das wirklich tolle Produkte. Auch die Lieferung war unglaublich schnell! Vielen Dank
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihrem Hund guttun und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Das Wohl Ihrer Vierbeiner und Ihr Zufriedenheit als Kunde sind uns besonders wichtig. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
GM
19.10.2023
Tolle Produkte für unseren Dackel und wie immer eine schnelle Lieferung. Vielen Dank
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Dackel mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Qualität und Service für unsere Kunden zu bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin und motiviert uns weiterhin. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf! Mit herzlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
02.07.2023
Super schneller Versand und die Kräuterlis kommen super an bei der Katze. 😊
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Versand schnell zu Ihnen kam und die Kräuterlis bei Ihrer Katze gut ankommen. Das Wohl und die Freude Ihrer Vierbeiner sind uns besonders wichtig. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
CP
Christa P.
Ammersbek
29.09.2023
Es ist alles so wie erwartet. Bestens!!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team
JN
23.10.2023
Schnelle Lieferung .
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Dirk Drexel Pet Health-Team