Masori- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2020
Masori erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Alles top. Nur etwas ärgerlich war, dass die Sendungsnummer erst zwei Tage nach eintreffen des Paketes bekommen habe. Ich habe ein Custom Gehäuse bestellt welches eine Lieferzeitangabe von 2 bis 4 Wochen hat. Dabei wäre die Sendungsnummer im voraus schon hilfreich gewesen. Das Gehäuse kam also bei mir an ohne dass ich davon wusste. Sonst aber alles top von der Benutzeroberfläche bis zum Bestellvorgang.

Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Angegeben waren 3-5 Tage. Nach circa einer Woche harkte ich dann nach und bekam als Antwort, meine Bestellung würde in der Woche noch verschickt werden. Nun ja wiederum eine weitere Woche später, liegt mir immer noch keine Sendungsnummer vor. Ärgerlich das man hier selbst nachhaken muss, anstatt von Anfang an, direkt in offener Kommunikation gegenüber dem Kunden zu sein.

Bewertungen für Masori

16.02.2024
16.02.2024
15.02.2024

Sehr gute Auswahl und Beratung

An sich sehr gute shopping seite für car audio/hifi. Allerdings harpert es ein bisschen am versand es dauert teilweise sehr lange bis ein Paket das Lager von Masori verlässt und zugestellt wird. Zudem finde ich es toll, dass auf der seite so viele Erklärungen rund ums Thema Audio/hifi dabei sind das ist gut für jedermann egal ob neuanfänger oder fortgeschrittener Bastler man findet immer was neues
DZ
Auf meine Anfrage hin, wurde mir ein Lautsprecher Set zusammengestellt. Ob alles passt (soundtechnisch) kann ich leider noch nicht beantworten. Hätte nur gerne eine Erklärung gehabt, weshalb SIE mir genau diese Lautsprecher vorschlagen und keine anderen (Sie haben ja sooo viele verschiedene) FG

Absolut perfekt

Ich finde eure persönliche Kundenbetreuung mega gut über WhatsApp der Service ist klasse.preisleistung der waren super kann nichts schlechtes sagen mega nette Mitarbeiter
19.01.2024
Great place to purchase all my car HIFI need's, and they provide an excellent service,it will be my go to place instead of using eBay. 👌🏼🤓
13.01.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war länger als angegeben. Auf meine Nachfrage gab es dazu eine freundliche und akzeptable Auskunft.👍
FS
Felix S.
Usingen
Rabattaktionen sind sehr gut. Bin mit der schnellen Lieferung und dem gebotenen Angebot sehr zufrieden.

Gut und günstig

Schnelle Lieferung, großer Rabatt und gute Qualität. Sehe keinen Grund hier nicht einzukaufen!
Top Kundenservice Schöne Webseite, übersichtlich und gut strukturiert. Super Preise.
21.01.2024
Nur als Hinweis Mobile Website ist für iPad/iphone schwer bis gar nicht zu bedienen.
06.01.2024
Schnelle lieferung einwandfreier zustand der Ware
21.01.2024
Buena pagina de componentes de sonido car audio.