picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
21.09.2023

Kleidergrößenangabe für Kinder in meinem Fall war problematisch

Kleidergrößenangabe für Kinder wurde z.B. in Größe xs äqivalent zur Höhe des Kindes angegeben. Habe das Kind gemessen und xs hätte passen müssen. Jedoch war die Höhe fälschlicherweise angezeigt und es war eigentlich damit die Kleridergröße gemeint. Resultat war zweimal Versandkosten für mich. :/ Sonst ist die Qualität der Produkte im neuen Zustand wirklich toll -- bin gespannt wie es nach paar ;al Waschen aussieht. Also als Neuware maximale Sterne -- nach paar Mal Waschen muss man noch abwarten.
23.09.2023

Ware sah diesmal gebraucht aus

Bisher habe ich fast immer gute Erfahrungen gemacht. Aber bei dieser Bestellung war eine Jacke dabei, die ich eigentlich zurücksenden wollte, da sie sehr dreckig und an den Rändern der Ärmel schon recht verschlissen aussah. Da sie aber recht günstig war und ich keine Lust hatte, sie zurück zu senden, habe ich sie erst mal gewaschen, in der Hoffnung, dass man anschließend sieht, dass sie neu ist oder sein sollte. Dies sollte bei Neuware nicht sein, auch im Sale nicht!

Rückzahlungszeitraum bei Retouren deutlich länger als angegeben

Ich habe Artikel gekauft die leider nicht gepasst haben, entsprechend habe ich sie retourniert (die Retoure habe ich selbst gezahlt, das war zuvor auch klar kommuniziert). Nach ca. 2 Wochen habe ich noch keine Rückzahlung auf mein Konto erhalten und auch keine Info von Picksport. Erst nach einer initialen Bewertung kam eine Rückmeldung von Picksport und die Retouren wurden erstattet.
20.05.2023

Schnäppchen, aber lange Bearbeitungszeit

Meine Bestellung wurde am Samstag aufgegeben und erst am Freitagabend an DHL übergeben. Die Lieferung ist für Montag angekündigt. Wegen eines Feiertags sind das 4,5 Werktage bis Versand, nochmal 1,5 Werktage für die Lieferung - einfach langsam. Dafür erwarten einen bei Sale-Artikeln tolle Schnäppchenpreise, wenn man es nicht eilig hat.
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
MG
Mike G.
Borken
18.08.2023
Ware wie beschrieben und auch günstig. Keine Frage. Nur die Lieferzeiten waren unzeitgemäß lang. Auch wenn man eine hohe Nachfrage hat, muss man dementsprechend reagieren und gegebenenfalls mehr Personal zum abarbeiten der Bestellungen einstellen oder zur Verfügung haben.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
NS
Nicki S.
Moorenweis
16.08.2023

Lieferzeit nicht wie angegeben!

Angegeben Lieferzeit: 4-5 Tage Bestellt wurde am 06.08. | 02:00 Versandbenachrichtigung: 11.08. Anmeldung des Versands beim KEP: 09.08. Lieferung: 14.08. Es wurde weder Bearbeitungsstatus, Lieferbenachrichtigungen o.s. angeben! Karton wahr ordentlich ramponiert!
23.08.2023

Der Versand dauert & Qualität der Ware

Der Versand dauert. Die Qualität der Ware ist nicht dem Original entsprechend. Also Sachen zum Beispiel von Nike sind dünner und in der Qualität nicht so gut, als wenn ich bei Nike.com bestelle. Auch die Filterfunktion ist mangelhaft. Das wird bestimmt besser.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Darüber hinaus, garantieren wir ausschließlich Originalware vom Herrsteller zu vertreiben, dies gilt selbstverständlich auch für alle Nike Artikel unseres Sortiments. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.09.2023
Habe 2 Trainingsjacken bestellt in M und L.Es wäre schön wenn auf den ersten Blick ersichtlich gewesen wäre dass es sich um Kindergrössen handelt.Jetzt trägt mein 6 Jähriger M und die ist schon fast zu klein
20.05.2023

Lieferung nur teilhaft

Es ohne Vorabinformation die Bestellung reduziert. Ist nicht schlimm, schlimm ist es nur wenn man auch kein Geld erstattet bekommt… wie in meinem Fall, musste erst nachgefragt werden. Höchst unseriös.
02.08.2023

Günstig, Rückversand naja.

Wirklich niedrige Preis. Rückversand nur auf Selbstkosten. Keine Rücksendelabel verfügbar. Sonst zuverlässig. Aber gerade bei Klamotten nur kostenpflichtiger und vor allem umständlicher Rückversand.
31.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
SB
S. B.
Dud.
08.10.2023

Bestellte Ware wurde nachträglich teilweise storniert... blöd!

Bestellte Ware wurde mangels Verfügbarkeit nachträglich storniert. 1 Teil wurde dann geliefert. Ich wäre gerne gefragt worden. So musste ich teure Versandkosten für 1 Teil ausgeben. Nicht so gut!
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.06.2023
Hi, I find that most things I buy are just average quality and price. Like with most websites, the nicer stuff in my sizes is gone too quickly. I’m generally satisfied but not impressed.
31.08.2023
Die Rücksendung muss vom Käufer selber getragen. Das gibt es so gut wie in keinem Onlineshop mehr. Ich würde aus dem Grund dort nicht mehr bestellen
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Hier ein Auszug dazu aus unserer Shopseite: Warum muss ich meine Retour selber frankieren? "Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
07.10.2023
Es wird groß mit Newsletter und Prozenten geworben und beim einlösen ist der Code dann ungültig. Leider schade! Lieferung und Produkt waren gut.

Lieferung ist sehr langsam

Die Bestellung und Preis gut, aber der Lieferung ist langsam!? Ich glaube nicht das Lieferant das Problem ist!?
05.10.2023
Lieferung dauert manchmal lange und die Retoure ist auf eigene Kosten. Ansonsten ganz ok der Shop
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage deutlich an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
03.08.2023
Leider ist ein Grössenumtausch nicht möglich also Retour und neu bestellen sehr schade
25.07.2023
Das Verfahren zur Rückgabe des von mir gekauften Produkts ist etwas problematisch
25.07.2023
08.11.2023
Lieferung dauerte recht lang.Musste erst Anfragen wo meine Bestellung bleibt.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team