picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

SF
Die bestellten Hosengrößen waren unpassend, die Größe nicht gut beschrieben.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Reklamation zu kompliziert und mit Versand nach Österreich zu teuer
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservide gestaltet den Reklamationsablauf für unsere Kunden so angenehm wie möglich, in der Regel erhalten Sie ein Retourenlabel und bekommmen dann die Reklamation nach Erhalt von uns erstattet. Die Versandkostenpauschalen sind bereits so kostengünstigf wie möglich durch uns gestaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
YK
Yvonne K.
Zeulenroda-Triebes
26.05.2023

Lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es 10 Tage.
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
23.06.2023

Verpackung und Vollständigkeit mangelhaft

Verpackung und Vollständigkeit sind verbesserungsbedürftig
MP
19.08.2023
Ware okay, jedoch hat die Lieferung sehr lange gedauert.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
14.07.2023
Viel Quatsch dazwischen Schwer was schönes zu finden
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Was für den einen "Quatsch" ist, kann für den anderen ein Highlight sein. So bieten wir eine sehr breite Produktpalette, damit für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns für Sie passende Artikel finden konnten und hoffen, dass diese Ihnen viel Freude bereiten. Wir wünschen Ihnen einen angenhemen Start in die Woche. Ihr Picksport-Team
Ab und zu ist die Qualität der Sachen etwas schlecht.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Artikel als nicht hoch ansehen. Wir garantieren Ihnen, ausschließlich Originalware vom Hersteller zu besziehen und zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
02.12.2023
Durchwegs OK, aber Luft nach oben ist viiieeel!
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, das Einkauferlebnis unseres Shops für unsere Kunden zu verbessern, so sind wir immer offen für negatives, sowie positives Feedack. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
13.06.2023
Bisschen lange der Versand
14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es aktuell zu längeren Lieferzeiten als üblich. Die verlängerte Lieferzeit kommunizieren wir bereits auf unserer Shopseite. Dies ist nicht unser Anspruch und wir sind gewillt und geben alles, damit wir diesen Zustand sehr zeitnah wieder in den Normalzustand bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Picksport Team
12.11.2023
Ed dauert wiel zu lange
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
RH
Reinhold H.
Eppingen
Sehr späte Lieferung
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
02.09.2023
Lange Lieferzeit.
05.09.2023
05.05.2023
Lange Lieferzeit.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung unseres Shops. Aufgrund des Feiertages am 01.Mai konnte Ihre Bestellung erst am 02.05. von uns bearbeitet werden. Laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Bestellung am 05.05.23 erfolgreich zugestellt, effektiv lagen zwischen der Bestellung und der Lieferung 3 Werktage, bitte entschuldigen Sie, dass es nicht schneller ging. Mit freundlichen Grüßen Ihr Picksport Team
PK
Peter K.
prompte Antwort
BW
13.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Bewertung abgeben. Gerne möchten wir daran arbeiten Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice per E-Mail oder am Telefon, wir helfen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
23.06.2023
06.07.2023