Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren.
Windows frisch aufgesetzt und aktiv.
Kundenservice über Chat besten.
Versandverpackung sehr gut.
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert.
Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
Es handelt sich um einen Bildschirm Baujahr 2013, dessen Steckvorrichtungen teils veraltet sind. Z.B. fehlt eine HDMI-Steckvorrichtung, sodass ich mir erst noch passende Gadgets zukaufen muss, um den Screen zu nutzen.
Bestellt Dell AX Multimedia Speaker. Laut Angebot mit Netzteil. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und ist in Ordnung, aber leider ohne Netzteil.
Auf Nachfrage per Mail wird nicht reagiert. Leider!!!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
schicken einen angeblich überprüften pc mit interner grafik-karte, wo der hdmi bus ausgeleiert ist und kein kabel hält, letzter drecksladen !
iPad wurde mit einem Rest von einem Ohrhörerkabel geliefert der in der Buchse steckte und hatte somit keinen Ton.
Der Fehler wurde dann dort jedoch schnell gefunden und behoben.
Das kann passieren, sollte es allerdings nicht.
Das Ganze hat mich einige Zeit gekostet, in der ich selbst den Fehler gesucht habe.
Ansonsten alles okay.
Gerät sehr schnell erhalten. Zustand soll A- sein. Kann ich gar nicht bestätigen. Tastatur von QWERTY nach QWERTZ überlackiert. Das geht ja gerade noch so. Nur der Akku ist total defekt. Er hält keine 5 Minuten. Dell Prüfung gemacht und dies bestätigt sich auch hier... Gerne hätte ich einen Austauschakku aber Support nicht zu erreichen.
Edit: Danke für die Rückmeldung. E-Mail gestern versendet
Guten Tag, leider liegen uns bis dato von Ihrer Seite keinerlei Infos zum Defekt an Ihrem Rechner vor. Fakt ist jedoch, dass Sie den Rechner bereits kostenlos an uns retourniert haben und wir den Kaufpreis bereits erstattet haben. Suchen Sie sich gerne ein für Sie passendes Gerät in unserem Shop aus. Wir finden für jedes Problem die passende Lösung. MFG - Ihr Team von hardware-online-shop
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf von 2 Notebook
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert.
Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte/defekte Lieferung erhalten und der Händler reagiert nicht auf Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und der Supportchat reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
29.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit - leider bestand zu damaligen Zeitpunkt ein sehr hohes Anfrageaufkommen in unserem Shop. Dieses soll jedoch keine Entschuldigung von unserer Seite darstellen. Das erhaltene Gerät haben wir Ihnen natürlich bereits erstattet und hoffen, dass Sie nun mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Rückfragen bestehen würden wir uns sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden Support soll besser werden
Wäre an sich ist gut, Preis ist Super, aber wenn man ein Paar Fragen hat dann gibt's keine Möglichkeit mit Support zu kontaktieren,hab ich insgesamt 3 E Mail geschrieben keine positive Rückmeldung
4 mal angerufen immer wieder 30-40 Minuten warten müssen und trotzdem kommt keiner dran.
Schade.
Der Bestellvorgang ging reibungslos und schnell. Die Ware konnte nicht geliefert werden da Paket defekt.
Leider ist bei Hardware Online telefonisch niemand erreichbar. Nach Kontakt über Trusted Shop ging es dann per Mail. Diese Kommunikation klappte dann doch, die Kaufsumme wurde anstandslos erstattet.
Der Mac kam dann doch noch und ich soll ihn behalten ohne die Rechnung zu bezahlen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 61 Minuten in einer Warteschleife vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Das war dann problemlos!
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Laptop mit falschem Netzteil geliefert, Festplatten Größe entspricht nicht den Angegeben Größe.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Positiv: PC in gutem Zustand
Schnelle Lieferung
Transportsicher verpackt
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geliferte laptop nicht nutzbar, Akku defekt, falsche ladekabel.
Bewertung melden
Antwort von hardware-online-shop.de
05.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen bzgl. unseres Fehlers. Wie bereits geschehen lassen wir Ihnen natürlich das passendes Netzkabel, wie auch einen funktionstüchtigen Akku zukommen. Wir hoffen, dass Sie nun mit Ihrem Gerät zufrieden sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Sollten weitere Rückfragen bestehen kontaktieren Sie uns gerne. MFG Ihr Team vom hardware-online-shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.