hardware-online-shop.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

EA
Ein Kunde a.
Deutschland
17.06.2024
Gute Ware sparsam aber sicher verpackt, nette Kommunikation ... mehr gibt's eigentlich nicht zusagen - außer Danke!
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
21.06.2024
Hat alles super geklappt, der erste Eindruck des Gerätes ist gut, die Lieferung ging schnell.
27.06.2024
Guten Tag, wir sind sehr dankbar für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
21.06.2024
Die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Lieferung gut verpackt und schnell.
27.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
DS
Dieter S.
Grafenhausen
29.05.2024
Ware sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt und sehr günstig. Vielen Dank!
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen unsere guten Preise sowie die qualitativ gut verpackte und schnelle Lieferung so zusagen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.06.2024
Sehr schnelle Zusendung und Qualität der Ware. Sehr zum empfehlen.
27.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für die netten Worte, besonders Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
10.06.2024
Schneller Versand auch ein schneller Umtausch wäre möglich
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
EP
E. P.
Idstein
Sehr schnelle Lieferung und 1A Geräte
27.06.2024
Guten Tag, Ihre Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
14.06.2024
Danke sehr. Alles bestens.
27.06.2024
Guten Tag, wir sagen auch Danke! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
06.06.2024
Schnell und gut
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
23.06.2024
10.06.2024
04.06.2024
29.05.2024
14.05.2024
Sehr guter Shop! Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schneller Versand. Und die Ware ist ebenfalls in einem guten Zustand! Den Shop werde ich bestimmt wieder besuchen!
27.06.2024
Guten Tag, wir empfinden es als sehr hohes Lob, wenn unsere Kunden so zufrieden sind, dass Sie immer wieder bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
20.05.2024
1A Qualität, schnelle Lieferung... Auch im Bekantenkreis hab in nur in den höchsten Tönen über meine Anschaffung berichtet!!! 5/5 STERNE
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Empfehlung an Freunde und Bekannte, dass ist das höchste Lob, das man erhalten kann. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Bester Preis am Tag des Kaufs. Artikel ist in sehr gutem Zustand. Danke.
11.07.2024
Guten Tag, danke für die freundlichen Worte, über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team