hardware-online-shop.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

PW
Peter W.
Leverkusen
22.04.2024
07.04.2024
Die Lieferung ist einwandfrei gut angekommen und die Ware funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden damit.
30.03.2024

Abwicklung ist i.O.

Nachdem zunächst ein Gerät mit Bildschirmfehler geliefert wurde, wurde zügig ein Ersatzgerät geliefert.
MK
Marcel K.
Duisburg
26.03.2024
Ware wurde wie beschrieben geliefert. Funktioniert einwandfrei. Sehr gut verpackt. 5 Sterne :)
PS
Petra S.
Springe
02.04.2024
Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
06.04.2024
Alles super gelaufen. Alles so wie beschrieben.
04.04.2024
Neuwertige Ware erhalten. Danke.
11.04.2024
Alles sehr Gut !!!!!!!!!!!
19.04.2024
WN
24.03.2024
22.02.2024

Genau wie beschrieben!

Ich war erst etwas skeptisch, ob das wirklich das Richtige ist. Aber was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Wer nicht unbedingt auf die Optik schaut und wirklich die eigentliche Hardware benötigt zum arbeiten, der ist hier genau richtig. Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Super leichte Einrichtung auf Windows 11. Ich werde dort wieder kaufen!
22.02.2024
It's a great shop with excellent products and super prices ( 5 stars for these). However, communication with customers is in a way very poor. Even when one tries to call the number provided, it takes forever for someone to pick up, that is if they do.
13.03.2024
Habe einen Artikel bestellt. Wurde schnell geliefert. War leider nicht im angegebenen Zustand. Doch die Retour und Rückerstattung war sehr fix erledigt.