hardware-online-shop.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

29.04.2024
Waren ist gut angekommen. sehr gut verpackt. funktioniert auch so wie beschrieben.
11.07.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
13.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und auchgutes Kulanz/Garanie Verhalten
11.07.2024
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Einschätzung bedanken. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
29.04.2024
Artikel wie beschrieben und voll funktionsfähig.
11.07.2024
Guten Tag, es ist sehr schön das Sie diese positive Erfahrung mit unserem Shop teilen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team

Top

Schneller Versand, super Ware zum fairen Preis
11.07.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre positiven Erfahrungen hier teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
07.05.2024
Leider schlecht telefonisch zu erreichen!
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Diesen Kritikpunkt gehen wir an. Jedoch können wir zurzeit nur einen telefonischen Service von Montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr leisten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
09.05.2024
Schnelle Lieferung top verpackt
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese Beobachtung. Wir geben uns bei der sicheren Verpackung der Ware immer sehr viel Mühe. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
17.05.2024
Sehr gute refurbished Geräte
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
Alles Bestens.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese perfekt zusammengefasste Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.05.2024
05.05.2024
02.05.2024
30.04.2024
07.04.2024
Die Lieferung ist einwandfrei gut angekommen und die Ware funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden damit.
11.07.2024
Guten Tag, es ist sehr freundlich, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen, die Sie mit unserem Shop gesammelt haben, teilen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
30.03.2024

Abwicklung ist i.O.

Nachdem zunächst ein Gerät mit Bildschirmfehler geliefert wurde, wurde zügig ein Ersatzgerät geliefert.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Chance einen Fehler zu beheben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team