hardware-online-shop.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

02.03.2024

Super 1A Ware

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop, kam in einem hervorragenden Zustand. Display, Akku 1A. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen! Weiter so. Envis

Sehr zufrieden

Ich bin angenehm überrascht. Das Laptop sieht aus wie neu, der Akku ist Topp, was will man mehr. Absolut zu empfehlen 👍👍👍
21.03.2024

Der Versand etwas langsamer…

Der Versand war diesmal etwas langsamer als gewohnt. Aber die Beantwortung der Mails war souverän und freundlich.
22.02.2024
Super schnelle Lieferung und ein tadelloses refurbished Gerät erhalten.
22.03.2024

Sehr empfehlenswert !

Schnelle Lieferung, gute und preisgünstige Hardware, gute Qualität.
Produkt wie beschrieben und Versand ging ultraschnell. Alles Top
04.03.2024
Super schneller Versand. Gerne wieder.
22.02.2024
Ehrlich. Schnell. Wie immer. Herrlich!
23.02.2024

Maddin B.
Rodenberg
27.11.2023

Top Laptop

der erste Laptop funktionierte nicht nach Aktivierung von Win11. Nach Reklamation und Rücksendung schnelle Erstattung. Leider per Telefon sehr schwer zu erreichen und auf Mails wird z.T. auch erst nach einigen Tagen geantwortet. Danach neues und anderes Gerät bestellt und jetzt bin ich sehr zufrieden. Gerät sieht neuwertig aus und alles läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
22.11.2023

Hardware defekt, aber problemlose und zuverlässige Rückabwicklung

Hardware defekt, beim Anheben des Notebook kam es zu einem Bluscreen. Jedoch wurde mir nach dem Black Friday Ansturm sofort der Kaufpreis erstattet, noch bevor ich das Gerät zurückgeschickt hatte. Zudem hat sich der Service für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine rabattierte Alternative angeboten. Kann passieren, grundsätzlich war es ein super Angebot.