hardware-online-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

PS
Petra S.
Springe
Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
11.07.2024
Guten Tag, so soll es immer sein, wenn Sie bei uns bestellen. Danke für die netten Worte. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
06.04.2024
Alles super gelaufen. Alles so wie beschrieben.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Neuwertige Ware erhalten. Danke.
11.07.2024
Guten Tag, es ist immer schön zu hören, wie zufrieden unsere Kunden mit Ihren jeweiligen Produkten sind. Dafür vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
11.04.2024
Alles sehr Gut !!!!!!!!!!!
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.04.2024
H L.
Riesa

MT PC mit Win10

Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön, wenn man ein ehrliches Lob erhält. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Maddin B.
Rodenberg

Top Laptop

der erste Laptop funktionierte nicht nach Aktivierung von Win11. Nach Reklamation und Rücksendung schnelle Erstattung. Leider per Telefon sehr schwer zu erreichen und auf Mails wird z.T. auch erst nach einigen Tagen geantwortet. Danach neues und anderes Gerät bestellt und jetzt bin ich sehr zufrieden. Gerät sieht neuwertig aus und alles läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
22.11.2023

Hardware defekt, aber problemlose und zuverlässige Rückabwicklung

Hardware defekt, beim Anheben des Notebook kam es zu einem Bluscreen. Jedoch wurde mir nach dem Black Friday Ansturm sofort der Kaufpreis erstattet, noch bevor ich das Gerät zurückgeschickt hatte. Zudem hat sich der Service für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir eine rabattierte Alternative angeboten. Kann passieren, grundsätzlich war es ein super Angebot.

Enttäuscht und Ärgerlich.

1) Dhl Lieferung probeme, 2)Falsche Ware bzw nicht identisch was ich bestellt habe. 3)Hotline- Telefon "keine Erfolg", beschwerde E-Mail ,bis jetzt keine Antwort" Nachtrag: Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter wurde die Beschwerde sehr ernst genommen. Er war sehr Verständnisvoll, hilfsbereit, Professionell und hat eine zufriedenstellende Lösung gefunden.