hardware-online-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

Die Ware war super gut verpackt gewesen. Beschreibung zum Artikel, war genau wie beschrieben. Habe das erste Mal dort bestellt und bin sehr zu Frieden über meine Ware und den Ablauf.
TR
Thomas R.
Gebsattel
Schönes Laptop von Dell, preiswert und praktisch keine Gebrauchsspuren. Schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach hier gekauft, jedesmal o.k..
SF
Svetlana F.
Westerholt
24.11.2023

Bestellung OK

Alles sehr gut gelaufen.

Genau wie beschrieben!

Ich war erst etwas skeptisch, ob das wirklich das Richtige ist. Aber was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Wer nicht unbedingt auf die Optik schaut und wirklich die eigentliche Hardware benötigt zum arbeiten, der ist hier genau richtig. Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Super leichte Einrichtung auf Windows 11. Ich werde dort wieder kaufen!
11.07.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind und danke, dass Sie einem gebrauchten Gerät eine Chance gegeben haben. Um so mehr freut es uns, dass wir Sie von diesem Nutzen überzeugen konnten und freuen uns auf eine weitere Bestellung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
13.08.2023

Gute Qualität schnell geliefert.

Inzwischen habe ich das 3. mal einen Laptop bestellt und die Geräte waren nach 3 Tagen in guter bis sehr guter Qualität sicher verpackt da (Lenovo und HP). Vorangehende Fragen und eine Rücksendung waren mit dem sehr netten Kundendienst telefonisch schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt. Dafür gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung.
It's a great shop with excellent products and super prices ( 5 stars for these). However, communication with customers is in a way very poor. Even when one tries to call the number provided, it takes forever for someone to pick up, that is if they do. I still appreciate the excellent support given after they get in touch (6) stars for that
HR
Herby R.
Hechthausen
23.08.2023
Ich kann nur postives berichten , innerhalb von 2 Tagen die Artikel vor Ort . Funktionieren bestens - war früher Kunde bei recyle - it.de ( IK021280 ) - da war alle Ware welche ich dort in den Jahren bekommen anstandlos . Für die Zukunft bleibt dieses mein Favorit . Vielen Dank M.f.G.
FS
Felix S.
Bayern
26.06.2024

Kein Problem

Das bestellte Refurbished Notebook entsprach dem beschriebenen Zustand A und wurde schnell geliefert. Zu Support kann ich nichts sagen, da es keinen Grund gab diesen in Anspruch zu nehmen.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so gut mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
28.09.2023
Schneller Versand, gute Verpackung, ein Gerät war defekt und wurde problemlos und schnell retourniert - wenn man die richtige Mailadresse hat. Auf Info@… antwortet keiner.
08.11.2023
Ich habe erstes Mal von hardware-online-shop etwas bestellt. Die Verpackung von Gehäuse war perfekt. Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung !!!
Habe einen Artikel bestellt. Wurde schnell geliefert. War leider nicht im angegebenen Zustand. Doch die Retour und Rückerstattung war sehr fix erledigt.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese Kritik. Wir nehmen diesen berechtigten Einwand ernst und werden die Kollegen anweisen noch genauer das einzelne Gerät zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
JM
Josef M.
Hirschaid
28.09.2023
Schnelle Lieferung. War leider falsche Festplatte. Hatte eine email geschickt, schnelle Antwort bekommen. Neue Festplatte wurde umgehend nachgeschickt.
02.03.2024

Super 1A Ware

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop, kam in einem hervorragenden Zustand. Display, Akku 1A. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen! Weiter so. Envis
11.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für diese Lobeshymne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Bin sehr mit dem Service zufrieden und dem netten Kontakt per E-Mail. Mein Anliegen wurde sofort ernst genommen und prompt bearbeitet. Vielen Dank
Die Ware ist in einem guten Zustand und verhältnismäßig gut verpackt Keine Benachrichtigung über Postversand erhalten. Insgesamt empfehlenswert
29.10.2023
Super Ware zu einem super Preis. Bei meinem Thinkpad war ein Akku defekt, er wurde unkompliziert ausgetauscht. Ich werde wieder dort kaufen
Ware ist wie neu. Funktioniert wie neu und ist gut verpackt. Versand superschnell. Schon mein zweites Notebook von diesem Shop. Perfekt
11.07.2024
Guten Tag, besonders freuen wir uns, wenn Widerholungskäufer sich so positiv äußern. Dafür möchten wir uns vielmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
15.02.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, jedoch die Produktbeschreibungen sind teilweise sehr unpräzise. Da muss nachgebessert werden.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für diese konstruktive Kritik. Wir werden an besseren Beschreibungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
FW
28.10.2023

Gebrauchte Hardware

Gute Auswahl, sehr günstig, 1A Wäre und schnelle Lieferung. Computer läuft einwandfrei und man Sieht kaum Gebrauchsspuren.

Sehr zufrieden

Ich bin angenehm überrascht. Das Laptop sieht aus wie neu, der Akku ist Topp, was will man mehr. Absolut zu empfehlen 👍👍👍
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dieses nette Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Laptop. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team