hardware-online-shop.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

20.01.2024
Es hat alles geklappt, es gibt nichts zu meckern. 2 mal einen Computer bestellt und beide laufen ohne Probleme.
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, gerade von Widerholungskäufern freut uns eine positive Bewertung immer besonders. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
16.01.2024
Laptop und Netzteil sauber verpackt.Optisch wirklich guter Zustand. Läuft prima. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns immer sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
14.07.2023

Alles sehr zufriedend stellend.

Die Ware war wie beschrieben. Es wurde schnell geliefert. Die Kommunikation war kompetent und feundlich.
23.11.2023

Schneller Versand...vielen Dank

Bei Problemen dauert die Rückmeldung zwar länger, wird aber zur Zurfriedenheit gelöst.
JA
Jöckel A.
Kempenich
21.11.2023

Alles super und top Ware …

Bin sehr zufrieden mit dem Computer. Habe vor mir noch einen zu bestellen.
05.12.2023
eine B-Ware gekauft aber es funktioniert einwandfrei
JA
Jöckel A.
Kempenich
07.12.2023

Super Ware.....gerne wieder

Super Ware.....gerne wieder
26.12.2023
Dell Latitude im beschriebenen Zustand erhalten. Akku mit guter Rest-Kapazität von über 90%. Danke.
02.01.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerät ist aussen verkratzt - da refurbished ist das aber i.O.
22.08.2023
Die schnelle Lieferung und der Preis. Ebenso die Installation des Betriebssystems Windows 10 pro.
07.10.2023

Best refurbished Laptop definitely…

Best refurbished laptop I can definitely recommend. I was Amazed the one I got looked brand new.
16.11.2023
Gute Hardware, zum günstigen Preis, dass kann sich fasr jeder erlauben, einfach ******TOP******
15.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, Versand innerhalb von drei Tagen. Die Verpackung der Ware super.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware wie beschrieben. Da gibt es nichts zu meckern
HW
H. W.
Berlin
12.02.2024
Leider telefonische Rücksprache wegen ständig besetzter Leitung mangelhaft. Sonst Ok.
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, wir möchten Ihnen für die positive Bewertung danken. Gerne sind wir für alle Anrufer in der Zeit montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr erreichbar. Sollten wir einmal im Gespräch sein, dürfen Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren. service@hardware-online-shop.de Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
26.12.2023

Sehr zu empfehlen

schnelle Lieferung, faire Preise und alles funktioniert wie es soll. Sehr zu empfehlen
MT
Marco T.
Hamburg
30.11.2023
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder. Sehr zu empfehlen
01.12.2023
Alles gut. Noch besser wäre gewesen wenn man eine Versandbestätigung bekommen würde
05.09.2023
Kann ich bedenkenlos empfehlen. Sogar Rückerstattungen kommen schnell an! Klasse!
GA
Günter A.
Bad Waldsee
28.12.2023
Laptop tut, was es soll. Guter Zustand für ein gebrauchtes Gerät. Gerne wieder.