Ich bin immer sehr zufrieden mit den Coffeebags. Ganz neu habe ich den Lupinenkaffee probiert, das ist wirklich eine schöne Kaffeealternative. Im Allgemeinen würde ich mir Coffeebags für eine Bechergröße wünschen und nicht nur für Tassen.
Lieferung nach Österreich nicht möglich- wenn das auf der homepage gestanden wäre oder man die österreichischen postleitzahlen gar nicht eingeben könnte wäre es kundenfreundlicher. so bekam ich nach ein pr tagen ein mail der fiema mit dem hinweis, dass die ieferung nach österreich nicht möglich ist. entweder gibt man eine deutsche versandadresse beknnt, oder die bestellung wird storniert. wenn ich nicht schon per paypal bezhlt hätte, hätte ich sie stornieren lassen. bestellen - bezahlen und dann ein mail bekommen, dass am die wre gr nicht auf seine heimatadtesse bekommt ist nicht sehr kundenfreundlich- bzw der onlineshop nicht gut aufgesetzt.
die ware ist top!
Am Samstag den 4.5. bestellt. Bis heute keine Lieferung und keine Nachricht. Habe heute eine Mail mit Frage nach der Lieferung geschrieben. Das Geld wurde am 6.5. von meinem Konto abgebucht.
Die Bestellung hat schon recht lange gedauert und es wurde erst auf Nachfrage reagiert. Eine Benachrichtigung hatte ich dann auch nicht erhalten, wie in der Bestellung angekündigt.
Lieferung nach Österreich nicht möglich- wenn das auf der homepage gestanden wäre oder man die österreichischen postleitzahlen gar nicht eingeben könnte wäre es kundenfreundlicher. so bekam ich nach ein pr tagen ein mail der fiema mit dem hinweis, dass die ieferung nach österreich nicht möglich ist. entweder gibt man eine deutsche versandadresse beknnt, oder die bestellung wird storniert. wenn ich nicht schon per paypal bezhlt hätte, hätte ich sie stornieren lassen. bestellen - bezahlen und dann ein mail bekommen, dass am die wre gr nicht auf seine heimatadtesse bekommt ist nicht sehr kundenfreundlich- bzw der onlineshop nicht gut aufgesetzt.
die ware ist top!
Bewertung melden
Antwort von mycoffeebag.de
16.02.2024
Hallo Frau Wolf,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns zunächst, dass Sie unsere MyCoffeebags als "top" einstufen - herzlichen Dank dafür. Unseren Shop haben wir angepasst, so dass derartige Unstimmigkeiten nicht mehr entstehen. Liebe Grüße von Ihrem MyCoffeebag-Team.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Adventskalender für ein Geschenk bestellt, daher keine Bilder da schon verschenkt. Der adventskalender war leider auf der einen Seite schon offen (durchsichtiger klebepunkt war durchtrennt) und an der Obrkante war er leider etwas zerknittert. Hatvmich dann etwas enttäuscht für die extra Versandgebühr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.