mycoffeebag.de
Bewertungen:

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mycoffeebag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Coffeebags. Ganz neu habe ich den Lupinenkaffee probiert, das ist wirklich eine schöne Kaffeealternative. Im Allgemeinen würde ich mir Coffeebags für eine Bechergröße wünschen und nicht nur für Tassen.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Österreich nicht möglich- wenn das auf der homepage gestanden wäre oder man die österreichischen postleitzahlen gar nicht eingeben könnte wäre es kundenfreundlicher. so bekam ich nach ein pr tagen ein mail der fiema mit dem hinweis, dass die ieferung nach österreich nicht möglich ist. entweder gibt man eine deutsche versandadresse beknnt, oder die bestellung wird storniert. wenn ich nicht schon per paypal bezhlt hätte, hätte ich sie stornieren lassen. bestellen - bezahlen und dann ein mail bekommen, dass am die wre gr nicht auf seine heimatadtesse bekommt ist nicht sehr kundenfreundlich- bzw der onlineshop nicht gut aufgesetzt. die ware ist top!
NW
Nina W.
Anthering
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mycoffeebag.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NW
Nina W.
Anthering
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Österreich nicht möglich- wenn das auf der homepage gestanden wäre oder man die österreichischen postleitzahlen gar nicht eingeben könnte wäre es kundenfreundlicher. so bekam ich nach ein pr tagen ein mail der fiema mit dem hinweis, dass die ieferung nach österreich nicht möglich ist. entweder gibt man eine deutsche versandadresse beknnt, oder die bestellung wird storniert. wenn ich nicht schon per paypal bezhlt hätte, hätte ich sie stornieren lassen. bestellen - bezahlen und dann ein mail bekommen, dass am die wre gr nicht auf seine heimatadtesse bekommt ist nicht sehr kundenfreundlich- bzw der onlineshop nicht gut aufgesetzt. die ware ist top!
Bewertung melden
Antwort von mycoffeebag.de
16.02.2024
Hallo Frau Wolf, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns zunächst, dass Sie unsere MyCoffeebags als "top" einstufen - herzlichen Dank dafür. Unseren Shop haben wir angepasst, so dass derartige Unstimmigkeiten nicht mehr entstehen. Liebe Grüße von Ihrem MyCoffeebag-Team.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Adventskalender für ein Geschenk bestellt, daher keine Bilder da schon verschenkt. Der adventskalender war leider auf der einen Seite schon offen (durchsichtiger klebepunkt war durchtrennt) und an der Obrkante war er leider etwas zerknittert. Hatvmich dann etwas enttäuscht für die extra Versandgebühr.
Bewertung melden