mycoffeebag.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2018
mycoffeebag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Coffeebags. Ganz neu habe ich den Lupinenkaffee probiert, das ist wirklich eine schöne Kaffeealternative. Im Allgemeinen würde ich mir Coffeebags für eine Bechergröße wünschen und nicht nur für Tassen.

Lieferung nach Österreich nicht möglich- wenn das auf der homepage gestanden wäre oder man die österreichischen postleitzahlen gar nicht eingeben könnte wäre es kundenfreundlicher. so bekam ich nach ein pr tagen ein mail der fiema mit dem hinweis, dass die ieferung nach österreich nicht möglich ist. entweder gibt man eine deutsche versandadresse beknnt, oder die bestellung wird storniert. wenn ich nicht schon per paypal bezhlt hätte, hätte ich sie stornieren lassen. bestellen - bezahlen und dann ein mail bekommen, dass am die wre gr nicht auf seine heimatadtesse bekommt ist nicht sehr kundenfreundlich- bzw der onlineshop nicht gut aufgesetzt. die ware ist top!
NW
Nina W.
Anthering

Bewertungen für mycoffeebag.de

Toller Kaffee

Alex S.
Ludwigshafen
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, sehr leckerer Kaffee
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung von leckerem Kaffee. Gerne wieder!
01.04.2024
24.03.2024
Echt leckerer Kaffee ☕️ Super praktische coffebags und sehr praktisch ist die Sammelverpackung damit spart man etwas Müll!
17.03.2024

Perfekter Service

Übersichtliche Website, schneller Versand und leckerer Kaffee!
Exzellenter Filterkaffee, sehr leicht zu handhaben.
Sehr guter Geschmack!
22.03.2024
03.03.2024
SW
13.02.2024

Sehr gute Response auf Lieferproblem

Nachdem ich die Ware zunächst nicht erhalten hatte und Rückmeldung gab, bekam ich umgehend Informationen, die eine Auffinden der Ware ermöglichten. Produkte soweit schon getestet sehr gut. Vielen Dank!
02.02.2024

Spitzenkaffee

schnelle Lieferung, Top Kaffee, sehr zum empfehlen !!!
Schnelle, zuverlässige Lieferung