mytime.de- Logo - Bewertungen

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

13.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, netter Kundendienst, gern immer wieder
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
RB
Reinhard B.
Eichenzell
13.07.2023
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
13.07.2023

Kein Hansewappen wie versprochen!

Sie werben für Trinkschokolade von Hansewappen samt Foto, geliefert wird aber eine ganz andere Firma, zwar auch Trinkschokolade, aber vom Geschmack her kein Vergleich mit Hansewappen. Ich finde es absolut unseriös! Ich werde nie wieder etwas bei denen bestellen. Einziges +: die Lieferung war schnell und gut verpackt.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dieser wurde vermutlich falsch eingelagert. Selbstverständlich nehmen wir die Bestellung zurück und werden Ihnen alle Kosten erstatten. Viele Grüße Ihr myTime Team
KD
13.07.2023
Schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmaterial und Artikel wie beschrieben!
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime Team
WB
12.07.2023
In zuvielen Behältern geliefert aber sonst: prima.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an die Verpacker weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Es ist super unkompliziert und schnell geliefert. Eis kommt tiefgefroren und gut verpackt an.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
Alles Bestens!
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Zum 2ten mal bestellt und zum 2ten mal sind teile der Waren defekt angekommen. Beim 2ten mal wurde die Ware von DPD umgepackt und die defekten Teile (1Liter Milchkarton) entfernt. Es sind zwar nur Pfennigartikel, weswegen ich keine Reklamation gestartet habe, aber wenn das immer wieder passiert fängt es an ärgerlich zu werden. Alles andere, von Bestellvorgang über Auswahl bis zur Geschwindigkeit der Zustellung ist allerdings gut.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team

My Time

Geliefert - als hätte ich es selbst Eingekauft - besser gehts eigentlich nicht
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Zufriedenstellend

Ware, Service und Bestellvorgang waren sehr gut. Einziger Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die Styroporboxen, in denen die frische Ware (Gemüse, Obst und Tiefkühlprodukte) geliefert werden. Eventuell eine Rückgabemöglichkeit an Sie, damit diese gut wiederverwendet werden können, wäre in meinen Augen sinnvoll. Alles andere lief sehr gut ab. Mehr als zufrieden, vielen Dank!
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Für die Rückgabe der Isoboxen können Sie den Rücknahmeservice in Ihrem Kundenkonto nutzen. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Alles kam frisch zuhause an, so wie beschrieben Tief gekühltes war noch gefroren und wurst käse war auch frisch wie direkt vom Supermarkt gekauft. Weiter so 👍🏽
12.07.2023
Leider ist der von mir gewünschte Artikel nur schwer bis gar nicht zu bekommen. Und zu lange Liefertermine
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Lieferanten ist der Artikel derzeit leider nicht lieferbar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime Team

Falsche Artikel erhalten, keine Reaktion vom Verkäufer

Ich habe am 05.07 meine Bestellung erhalten. Leider sind darin 5 falsche Artikel die auch im Preis geringer sind. Ich habe sofort reklamiert aber bis heute (genau 1 Woche später) keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht.
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Habe frischen Rharbarber gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Rharbarber war in einem guten Zustand. Ich würde ihn immer wieder kaufen
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Mir gefällt die große Auswahl, die schnelle Lieferung und sogar das Eis ist immer noch gefroren
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
Schnell liverung
17.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die super Bewertung. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
12.07.2023
Habe 800 gramn Fleisch bestellt und nur 600 gramm erhalten und muss trotzdem den Preis von 800 gramm bezahlen