mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.893 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

29.10.2023
Antwortet nicht auf Mails - Erstattungen defekter Waren und nicht gelieferte Waren zeigt sich als sehr schwierig.
JF
Jörg F.
Oschersleben

Bewertungen für mytime.de

06.07.2024

Wocheneinkauf

Ich habe als Test einen Wocheneinkauf (ohne Fleisch) geordert. Die Ware wurde ohne Beanstandung fristgerecht bis zur Hautür geliefert. Nach Feierabend habe ich die Ware ausgepackt und war sehr zufrieden. Alles war Gut verpackt und gekühlt. Temperatur Käse/Wurst 3,5°C, Gefriergut -32°C. Allerdings das gelieferte Obst war ein wenig zu kalt, die Abgrenzug durch Luftfolie zum Kühlakku ist nicht Optimal. Mein Einkauf wurde in 3 Kartons geliefert, In einem befanden sich 2 Styroporbehälter. Einer für die gekülte Ware mit Obst und Gemüse und einer für die tiefgekühlte Ware. Leider ergibt sich bei der Art des Einkaufs ein Müllproblem. Das Verpackungsmaterial zurückschicken verschiebt das Problem nur.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer letzten Lieferung von myTime.de. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung Ihrer Waren zufrieden waren. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Verpackungen in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
09.07.2024

Gut aber noch nicht sehr gut.

Ich stelle immer wieder Fest, das die leute beim verpacken nicht wirklich Laune haben zu Arbeiten. Denn ich bekomme bei jeder Lieferung gerissene Pudding becher. Oder Es wird mal etwas vergessen. Und einige DPD fahrer haben wohl auch keine Lust auf ihren Job. Klingeln nicht. Paket wird behandelt wie sonst etwas. Also die Kühl boxen sind echt klasse, Frische sachen kommen auch frisch gekühlt oder gefroren gut an. Aber auch Produkte könnten mehr sein. Toiletten Papier wird nicht alles angeboten. Oder Sandwiches oder Toast nur von Golden Toast. Die sind gut aber sau Teuer und wenn man bestellt werden die noch teurer. Da braucht man mal Alternativen.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin an unseren Verpackungen und Produktoptionen arbeiten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
LW
L. W.
Bielefeld
Eigentlich fast alles prima! ○ Schnelle Lieferung ○ schnelle Bezahlungsabwicklung ○ zu 98% frische Ware (Obst, Gemüse) -> im Hochsommer! - Sendungsverfolgung CITIPOST funktioniert leider nicht! - Lieferungszeitraum könnte genauer sein! ○ nette freundliche Zustellung! ○ Kundenservice telefonisch unproble- matisch zu erreichen! ○ sehr zuverlässig - auch schon zu Coronazeiten! ○ fast alles perfekt!
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
05.07.2024

Top...immer wieder!!!

Bin schon seit Jahren dabei als Kunde...Artikel waren sehr gut verpackt...werde immer freundlich bei Problemen am Telefon behandelt, wenn mal welche da sein sollten......schnelle Lieferung (1 Tag)...das einzige was nicht in Ordnung war (seit Corona), das der DPD es nicht schafft die Pakete richtig abzustellen trotz Lieferanweisungen...man muss immer suchen wie bei Ostern😅...Ansonsten sehr zu empfehlen😊😊😊
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz auf unsere sorgfältige Verpackung und effiziente Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DPD und wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
05.07.2024

Erste Erfahrung als Neukunde

Als Neukunde möchte ich Ihnen meine ersten Erfahrungen mit MyTime mitteilen. Zunächst finde ich gut, dass es diese Möglichkeit des Einkaufens gibt. Gerade für Menschen, für die aus gesundheitlichen Gründen ein Einkauf im Ladengeschäft muehsam ist, ist das Einkaufen via Internet eine Entlastung. Dass die Preise höher als im Laden sind, ist nachvollziehbar. Schließlich müssen Kosten für Lager, Logis
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre ersten Erfahrungen mit myTime als Neukunde teilen. Wir freuen uns, Ihnen eine bequeme Einkaufsmöglichkeit bieten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme. Auf dem Lieferschein sind nicht alle bestellten Artikel gelistet. Nicht schön für Firmen welche alles ins System einpflegen. Wird aber auch nach bitte um Änderung nicht nachgereicht. Die Verpackung ist bisher immer ganz schön instabil gewesen. Leider bisher immer zwei Milchpackungen am Verschluss zerdrückt und deshalb ausgelaufen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit unserem Lieferservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unsere Verpackung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für myTime.de entschieden haben.
02.07.2024
Ich muß leider meinem Ärger Ausdruck verleihen: Strauchtomaten teils zerquetscht und schimmelig, 2 Bananen platt, bei der Kühlbox (Styropor) war das Eis komplett geschmolzen, Temperatur 9 Grad bei öffnen (!), Quark 1x aufgeplatzt... Ich weiß nicht, wer das gepackt hat - leider kein Zettel dabei. Ich habe über 70 Euro bezahlt für die Lieferung (wie meist, 3x im Monat). SO GEHTS NICHT.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit Ihrer letzten Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen die beste Qualität zu liefern und bedauern es sehr, dass es bei dieser Lieferung nicht gelungen ist. Unser Kundenservice wird bzgl der Reklamation auf Sie zukommen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
30.06.2024
Ich bestelle bei ihnen seid Jahren. In letzter Zeit , wird wie bei dieser Lieferung ,bei Gemüse und Obst alte Ware versendet. Die Trauben waren faul und über Ihre Zeit , die Wassermelone mini Größe für das Geld, die Erdbeeren waren nach einem Tag hinüber, die Gurken und Auberginen sind nach 1 Tag labbrig geworden. Ich bin sehr enttäuscht , dass ist nicht das erste Mal .
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, frische und hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Enttäuschungen und werden unseren Service verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
13.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt. Leider waren die Bananen braun, aufgeplatzt und mit Druckstellen übersät, da sie am Boden des 10 kg schweren Paketes in einer Papiertüte verstaut wurden. Des weiteren fehlte eine Zucchini, da auf der Rechnung von einem Warenwert von 900 g ausgegangen wurde, aber nur zwei Zucchini a 300 gr. im Paket waren.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Bananen und die fehlenden Zucchini entstanden sind. Wir werden uns bemühen, unseren Verpackungsprozess zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

Auf euch ist verlass

warenangebot ist super sehr kurze lieferzeit so habe ich meinen geburtstagskuchen pünktlich bekommen mit Ihnen kann man planen ware ist sehr gut und sicher verpackt Zahlungsabwicklung sehr kundenfreundlich ich bin sehr gerne kundin bei ihnen und hoffe das es lange so bleibt alles liebe für sie und ihre mitarbeiter mit freundlichen gtüssen heidi szkopinska
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie myTime.de für Ihre Geburtstagstorte gewählt haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an hochwertigen Produkten mit schneller Lieferung und kundenfreundlichen Zahlungsoptionen anzubieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen myTime.de

Hier findet man alles von A bis Z wie im Supermarkt

Hier findet man alles von A wie zb Allesreiniger bis Z wie Zahnbürste, frisches Obst TK Produkte und Fleisch, besonders erwähnenswert sind die Angebotspreise. Ich habe zudem flüssige Seife im Nachfüllbeutel bestellt und diese wurde mit einer Zipperschutztüte geliefert und ich war dankbar dafür denn druch den Transport ist die Seife minimal ausgelaufen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen eine große Au swahl an Produkten zu günstigen Preisen anbieten zu können und schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Liefermethoden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
10.07.2024
Supertolles Preis-/Leistungsverhältnis, alles immer top verpackt, sodass die frischen Lebensmittel auch wirklich frisch geliefert werden. Leider klappt es zeitlich nicht immer mit dem angegebenen Lieferdatum, dies liegt aber an DPD und nicht an mytime. Ich werde sehr gerne Kundin bleiben und weiterhin bestellen. 5102491597
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer frischen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die durch unseren Lieferpartner verursacht wurden. Wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben und schätzen Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
MV
Marietjie v.
Gaienhofen
Die Waren sind, wie bestellt, angekommen. Leider ist die eine Packung von Zucker geplatzt und gut ein drittel im Karton ausgelaufen. Glücklicherweise konnte ich die meiste wieder auffangen und retten. Diese Mal sind die Olivenöl Flaschen heil angekommen. Auch die Behälter mir Joghurt waren noch in Takt. Vielen Dank!
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung wie erwartet angekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Zuckerpackung entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

schnell und gut

Schnell und gut geliefert. Abends bestellt und schon am nächsten Tag geliefert, mit DPD. Diesmal habe ich auf die Portofreiheit (ab 70 € für Ungekühltes) verzichtet und nur die Sonderangebote bestellt, deshalb zufrieden 4.5 Sterne von 5. Meine bestellten Produkte werde ich nicht bewerten,
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für myTime.de entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung, ratenpay, gute Ware sehr zufrieden seit Jahren immer wieder, Lebensmittel koennten allerdings etwas preisgünstiger sein viele waren überteuert im Vergleich andere Supermärkte da muesste etwas reduziert werden vielleicht dann mehr Bestellungen alles andere sehr ok
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir wissen Ihre Treue über die Jahre hinweg zu schätzen. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
MM
01.07.2024
Ich freue mich sehr dass ich den Brotaufstrich erhalten habe aber natürlich bei dem heißen Wetter war er natürlich ein bisschen flüssig geworden aber da ist man selber schuld wenn man das bei solcher Hitze bestellt mit freundlichen Grüßen Marianne müller-plessow
03.07.2024
Liebe Marianne, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das heiße Wetter verursacht wurden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team

meistens Gut

Vielfältige Produktpalette - auch TK und Kühlartikel gute Verpackung bei Trocken, TK, Obst, Gemüse Verpackung von dünnwandigen Plastikgefäßen (Joghurt, Sahne, Salat, usw.) ist oft unzureichend Standard-Lieferant DPD liefert samstags nicht (außer Express)
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Die Bestellung war wirklich schnell da und das Sortiment ist sehr umfangreich. Bei meiner Bestellung waren leider einige Joghurtbecher kaputt und haben die ganze restliche Bestellung in der Kühlbox eingesaut, aber ansonsten war es super
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und umfangreichen Auswahl. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
UH
Ulla H.
Lennestadt
04.07.2024
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung ist hervorragend. Qualität sowieso immer gut. Vielleicht mal wieder kleine Gratiszugabe dazulegen. Und es fehlten diesmal die kleinen Zettel wer verpackt hat, was ich schön fand und persönlich.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und unseren Qualitätsprodukten. Wir schätzen Ihren Vorschlag für einen kleinen Gratisartikel und werden ihn in Betracht ziehen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
13.07.2024
Ich hätte ein Email bekommen mit der Mitteilung das die gekühlte ware nicht geliefert werden konnten, habe daraufhin ein Email zurück geschickt mit der Frage wann wird es denn geliefert? Habe daraufhin leider keine Antwort bekommen.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Aussage können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie nicht über fehlende Kühlwaren informiert haben, diese wurde auch ganz normal versendet uns ausgeliefert. Gerne kommt unser Kundenservice diesbezüglich nochmal auf Sie zu. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team