mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.638 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden. Der Knackpunkt liegt allerdings in der Belieferung mit DPD. Hier sollten Sie mal in der Logistik nachhaken, denn die Fahrzeuge sind zwar mit einem Navi ausgestattet aber hier muss upgegraded werden, denn die Navis enden hier in Reichshof in der Fichtenstrasse und es müsste aber der Am Heisberg integriert werden. Das ist aber die Angelegenheit von DPD, hatte schon mehrere Male Probleme dass die Pakete woanders abgegeben worden sind. Hier ist unbedingt Handlungsbedarf. Es liegt nicht an den Fahrern sondern allein in der Logistik und zwar bei dem Verantwortlichen in der Planung.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versandpartner Ihre Adresse nicht hinterlegt hat. Wir werden DPD natürlich auch nochmal entsprechend über diesen Umstand informieren. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausgelaufene Milchpackungen

Bei der letzten bestellung die ich vor kurzem gemacht habe sind zwei Milchpackungen auf gegangen und haben im karton rumgesaut und ich durfte alle 10 Packungen abwischen an der seite wo sie auf dem karton lagen... das war für mich echt nervig alle abzuwischen und der Karton hat auch auf dem Boden rumgesaut und auch das musste ich alles aufwischen... Bitte das nächste mal die kartons zwischeneinander an der öffnung mehr stützen mit der Pappe die ihr als füllung benutzt so passiert das eventuell nicht mehr so schnell.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mich stört, dass die Kartons, insbesondere für gekühlte und gefrorene Lebensmittel nicht SOFORT wieder mitgenommen werden ! Und die Größe NICHT der Bestellmenge angepasst werden ! Extra-Aufkleber bestellen und den Rücktransport ist für mich nicht machbar ! Man kann auch das Mindeshaltbarkeitsdatum der Lebensmittel vorher nicht erkennen ! Die Dosen, Gläser, Tüten und andere Umverpackungen sind oft sehr schmutzig und staubig ! Würde mehr bestellen, wenn die leidigen Styro-Boxen SOFORT wieder mitgenommen würden !!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten, wenn man ihnen eine kleine Reklamation schickt auch mal Antwort geben. Bei meiner Lieferung war der Fleischsalatbecher beschädigt und manche andere Ware war mit Mayonnaise beschmiert. Ich habe ihnen auch Bilder geschickt aber noch keine Antwort bekommen.. Ich würde bitten, das nächste mal auf solche empfindliche Waren beim verpacken besonders zu achten. Ansonsten bin ich mit der Lieferung zufrieden. Die Bilder habe ich leider nicht mehr.
Bewertung melden
RB
Renate B.
Lübeck
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leicht zu händelnde Homepage, prima Produkte, Obst und Gemüse top, seit einiger Zeit wieder suuuper (!) verpackt - bei der Verpackung sind seit einiger Zeit wieder richtige Fachkräfte am Werk, die ihr Handwerk verstehen, Kompliment! Der Versand - in meiner Region via DPD - funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich bin mit myTime sehr zufrieden und werde dort weiterhin bestellen, wenn die Qualität so bleibt, wovon ich ausgehe. 👍🏻🙋‍♀️
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
23.02.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
MG
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Lieferdienst stellt Paket immer an der Haustür ab. Da ich behindert bin, kann ich das Paket nicht allein die eine Treppe hochtragen. Um Versandkosten zu sparen, bestelle ich immer über 70 Euro, da es dann versandkostenfrei ist. Habe ich jedoch einen Gutschein von z.B. 10 Euro muss ich dann plötzlich doch Versandkosten zahlen und mein Gutschein ist jetzt nur noch 4,51 Euro wert.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
04.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es tut mir wirklich leid diese bewertung abzugeben , an der ware selbst war nichts auszusetzen nur die verpackung war sehr dürftig so das beim transport die schweren milchpackungen die zuckerpackungen aufgerissen haben und der zucker sich im ganzen paket verteilt hat zudem war das paket von dpd mit klebeband umwickelt weil die schachtel aussen stark beschdigt war
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Service

MyTime bietet ein sehr großes Sortiment mit Produkten aus dem Bereich Lebensmittel und Produkten des täglichen Bedarfs. Die Webseite ist sehr strukturiert aufgebaut und der Bestellprozess ist sehr einfach. Der Service ist sehr gut. Die Ware wird optimal verpackt, so dass diese unbeschadet und frisch beim Kunden ankommt. Die Lieferung erfolgt übrigens sehr flott.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung so schlecht, dass Ware defekt ankommt

Es wäre schön, wenn die Ware sorgfältiger verpackt würde: 1 kg Kaffee war aufgerissen und die Bohnen über das ganze Paket verteilt, 4 Dosen so heftig verbeult, dass ich sie nicht lagern kann, sondern gleich verbrauchen muss, wenn der Inhalt noch brauchbar ist. Schade, dass man wohl auch keine Speisekammer-Ware mehr bestellen kann!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

MyTime ist vorbehaltslos zu empfehlen

1. die recht schnelle Lieferung 2. Onlinebestellung auch für FRISCHE KÜHLware ist bei MyTime möglich! 3. Online-Lebensmittelkauf ist sehr wertvoll, wenn Kunden z.B. nicht mobil bin oder auch körperlich eingeschränkt sind 4. Ware (z.b. Dosenprodukte zur Vorratshaltung) sind selten verbeult 5. sehr gute STABILE Verpackungskartons
Bewertung melden
CZ
Christine Z.
Wasserburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lieferung 2-geteilt

ich kann nicht verstehen, daß man eine bestellung an 2 verschiedenen tagen liefern muß.noch dazu mit einem abstand von 4 tagen.dies ist schon das 2. mal, daß eine lieferung so angekommen ist. dpd stellt pakete so ab, daß sie bei regen nass werden würden. das geht bestimmt auch besser.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns diesbezüglich natürlich um eine Verbesserung kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich ganz ok wäre da nicht ....

Eigentlich ganz ok wäre da nicht die teuren Versandkosten , bzw. für gekühlte Produkte kommen in eine Styropor Box die kommen noch mal 5€ extra das die wieder abgeholt werden sollen ,das können andere besser ! das wären 15€+ was zu teurer ist ! die Ware an sich ist ok
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten (5,49€) entfallen in Ihrem PLZ Gebiet ab 59 € Einkaufswert komplett, die Frischegarantie (5,90€) ab 70 €. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell, frisch und gute Preis/Leistung

Pünktlich geliefert. Obst/Gemüse frisch und völlig ok. Gekühlte Ware noch kühl. Angebote und Preise sind angemessen! Eigenmarken auch ok. Dann Verpackung ist der Wahnsinn, aber nicht anders zu lösen wenn meine Eier heil ankommen sollen... Top! Als Notlösung perfekt!
Bewertung melden
MV
Marietjie v.
Gaienhofen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackungen mit zerbrechliches soll besser gekennzeichnet werden. Bei meine letzte Bestellung ist eine Flasche mit Olivenöl zerbrochen und alles war dadurch mit Öl beschmiert. Das Netz mit Orangen hatte eine faule Orange und damit habe ich nur 3 essbare Orangen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es beschstürzt uns sehr von Ihrer Erfahrung zu lesen, das ist wahrlich nicht in unserem Sinne. Natürlich erstatten wir Ihnen die beschädigten Artikel. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
HR
Heino R.
Magdeburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Auch wenn es das eine oder andere Mal beschädigte Ware gab oder bestimmte Artikel nicht geliefert wurde, so wurde jedes kleine Problem immer Reibungslos gelöst. Sowohl die Angebotsvielfalt ist erheblich groß als auch das Preis , Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung lief alles glatt. Paketdienst hat bis an die Wohnungstür geliefert. Ich habe aber auch ganz bewusst nur aus einer Kategorie (Tiefkühlkost) gewählt um Stress zu vermeiden. Nicht nur sie wollen zufrieden sein, sondern auch ich.
Bewertung melden
HS
Henry S.
Otterstedt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weit weg und doch ganz nah ...

Große Auswahl an Produkten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfacher Bestellvorgang. Man muss nicht ewig auf die Ankunft des Waren- Paketes warten. Alles stabil verpackt.Und deshalb werde ich auch weiterhin diesen Online- Supermarkt nutzen ...
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 5 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sahen sehr frisch aus, etwas teurer, als im Supermarkt. Der einzige Punkt Abzug gibt es für die Lieferung, die in 3 Teilen und an 2 verschiedenen Tagen versendet wurden . Aber ansonst waren wir sehr zufrieden.
Bewertung melden
IR
Irmgard R.
Garmisch-Partenkirchen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wie immer super pünktlich. Leider habe trotz mehrfacher Versuche beim der Bestellung den versprochenen Rabatt für den Versand nicht aktivieren können, obwohl die Bestellung weit 40€ lag, nicht sehr erfreulich.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 13.02.2024

Einwandfreie Ware (wie angeboten und beschrieben), blitzschnelle Lieferung (anlässlich der Bestellung mitgeteilter Zeitpunkt wurde zuverlässig eingehalten), sehr professionelle, völlig problemfreie Abwicklung, besten Dank!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
29.02.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team