Zertifikat für mytime.de

No. X5AC13E2762F9CD754694736BB24A32EE
 

Zertifiziert seit
27.04.2012
Gültig bis
26.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für mytime.de



Sehr gut

4.66/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.020 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.375 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Drei Riesenkartons für 35 Euro Ware, weil Wurstwaren, Trockennahrung und Getränke nicht zusammen verpackt werden (können?)....Lieferzeitfenster "vormittags" statt wie bei relevanten Konkurrenten Stundengenau, keine Austauschprodukte wenn eine bestimmte Milch (in diesem Fall Arla Weidemilch 1.5) nicht vorrätig sind...kein Anruf vorab um darauf hinzuweisen und eine sicher einfache Lösung zu finden?
1.33
Mangelhaft

Ware und Lieferung immer sehr gut nur die Kartons zu groß
5.00
Sehr gut

Leider sind 400 Zeichen für eine aussagekräftige Bewertung nicht ausreichend. Stellt sich die Frage ob diese denn wirklich gewünscht ist.
Im Notfall z.B. bei Krankheit kann der Lieferservice evtl. benutzt werden, allerdings wird er sich aufgrund der Qualität und Lieferbedingungen nicht in unseren Alltag aufgenommen. Negativ: Qualität rote Trauben, Lieferkosten hoch, Zeitfenster der Lieferung,
2.50
Befriedigend

Alles perfekt. - Das einzige Manko: Zuviel Verpackung; daher sollte man nur grössere Mengen bestellen.
Noch einmal vielen Dank für die gute Abfertigung
5.00
Sehr gut

Wir sind schon einige Jahre Stammkunden bei MyTime und müssen sagen das Waren-Sortiment ist SEHR GUT eine 1. Die Verpackung, Lieferung ist Gut eine 2. Der Kundenservice bei Waren die nicht lieferbar waren mit sofortiger Geldrückerstattung auf unser Konto ist SEHR GUT eine 1. Besten Dank, bis bald
5.00
Sehr gut

Wie immer die Ware kam schnell und die Tiefkühlerdbeeren kamen in einen Top Zustand an .

Danke
5.00
Sehr gut

Kundenservice nicht genutzt, ansonsten vollkommen zufrieden
5.00
Sehr gut

Schnelle lieferung
5.00
Sehr gut

Alles gut außer 1 Problem mit Ware: 1 Dose (Erdnüsse) und 1 Glas (Marmelade) waren kaputt und der Inhalt in der Box verteilt
Bei so einer grossen Lieferung (100 Euro) sind 2 so kleine Pannen jedoch nicht sooooo schlimm
4.33
Gut

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Beschädigungen kam. Selbstverständlich erhalten Sie hierfür eine Erstattung. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

gute Ware, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Ware kam 2 Tage später als angegeben, deshalb Punktabzug, ansonsten alles in Ordnung.
3.67
Gut

Schade, schade, was aus diesem einstmals hervorragenden Lieferservice geworden ist. Unglaublich, was sich dieses "neue" Management erlaubt...
1.00
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, gut verpackt
5.00
Sehr gut

alles bestens gerne wieder
5.00
Sehr gut

Produkt entspricht den Angaben. Versand/Lieferung perfekt.
Ich werde nach Verbrauch das Produkt erneut kaufen.
5.00
Sehr gut

schneller Versand, super verpackt, immer gerne wieder
5.00
Sehr gut

ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Durch einen Beitrag im Fernsehen bin ich auf die Lebensmittel-Bestellung per Internet aufmerksam geworden. Ich wollte es probieren und bin reingefallen. Leider Der erste Teil der Ware kam wie angekündigt pünktlich bei mir an. Das Obst und Gemüse in einer guten Qualität. Aber die 2. Lieferung ließ auf sich warten. Meine Anfrage per Mail wurde mit einer Vertrösten beantwortet. Leider ist hier Sch
1.67
Ausreichend

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihr 2. Paket auf dem Transportweg so stark beschädigt, dass es an uns zurückgesendet werden musste. Wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag bereist erstattet. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

Ware in 2 Tagen da.-
Super Kundenservice.-
5.00
Sehr gut

alles bestens, vielen Dank, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Wie immer zuverlässig und auch gute Frischware. Exzellente Verpackung Sehr empfehlenswert +++
5.00
Sehr gut

Alles ok
5.00
Sehr gut

Lieferung und Ware TOP
Schade, dass die Verpackung nicht zurückgenommen werden kann ;-)
4.67
Sehr gut

Hallo ,
Lieferung kam beschädigt an , ich habe sie reklamiert .
Bis jetzt noch kein Kommentar von myTyme .

Bis dann...............
1.67
Ausreichend

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Erstattung wurde nun eingeleitet. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

schnelle lieferung
4.67
Sehr gut

Ehrlich gesagt , zuerst war ich etwas skeptisch was Preis und Qualität betraf. Als aber die bestellte Ware dann ankam und ich sie prüfte , war ich SEHR positiv überrascht. Pünktliche Lieferung, spitzenmäßige Verpackung. Und die Ware ? Einfach lecker myTime macht keine falschen Angaben und hält was es verspricht Ich werde in Zukunft meine Ware dort bestellen.
5.00
Sehr gut

Ich bestellt nun zum 2.Mail.Bei der ersten Lieferung,ging ein Teil der Ware zurück,da das Paket auseinander fiel.Bekam den Betrag erstattet.
Nun bestellte ich zum 2.Mail und es konnte nicht alles geliefert werden,wäre nicht vorrätig.Als ich bestellte und bezahlte,war alles vorhanden.Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.Ich war froh so eine Firma gefunden zu haben,bin sehr enttäuscht -----
4.00
Gut

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, dieses Problem besteht leider aufgrund eines fehlenden Live Bestellsystems. Erst bei der Kommissionierung der Bestellung wird festgestellt welche Menge vorhanden ist. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

Wäre verdorben, da übers Wochenende in DPD Depot gelagert.
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, für diesen Vorfall möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Erstattung des Rechnungsbetrags. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

Leider wurde die Ware ohne Mitteilung nicht vollständig geliefert, damit war ein ausweichen auf andere Artikel nicht möglich und die Versandkosten sind somit auf weniger Produkte angefallen, auf Nachfrage ist such eine Nachlieferung nicht vorgesehen. Ob ich hier noch einmal bestellen werde kann ich jetzt nicht sagen.
2.67
Befriedigend

Sehr schöne und Website mit vielen Produkten Kühlware kam wie geplant an und war heil und gefroren Die nicht Kühlware hatte leider trotz 4 zustellungsmails den weg zu mir erst nach 5 tagen gefunden, dies liegt wohl denke ich eher an der DPD. leider hatten sie kein mousse o Chocolat mehr was mein tägliches Highlight ist und mich alle sorgen vergessen lässt das Geld wurde aber zurückgebucht.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, Top-Ware. Alles super Empfehlenswert
5.00
Sehr gut

supr schnelle lieferung hätte nur im kasten gelifert werden sollen.
5.00
Sehr gut

Warum eine Bestellung im vier Parketten? (Im drei Lieferungen.)
Ungefähr eine Woche (+) bis mein Katzenfutter geliefert werde.
Frische Hackfleisch (laut Website) im Wirklichkeit aufgetauchte Ware.
Ein mal beim Mytime gekauft nie wieder
Bekomme noch immer Geld zuruck für Sache die mann nicht liefern könnte.
Nie, und niemals, mehr
1.67
Ausreichend

mytime.de antwortet: 16.08.2017
Sehr geehrter Kunde, die Trockenware und die Kühl-und Tiefkühlware werden aus unterschiedlichen Lägern versandt, deshalb kann es zu unterschiedlichen Lieferterminen kommen. Den Betrag für das Hackfleisch werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten. Viele Grüße, Ihr myTime.de Team

Lieferung kam später als sonst und unvollständig, da ein Artikel nicht verfügbar war. Stand leider nicht auf der Internetseite.
4.00
Gut

Es war eigentlich alles ok.
4.33
Gut

Ein super Service - Lieferung einwandfrei - Kundenfreundlich kann ich nur weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

problemlos und schnell
5.00
Sehr gut

5 Sterne sagen alles
5.00
Sehr gut

Ware o.k., zuviel Müll
3.00
Befriedigend

Leider war die angebotene Ware nicht vollständig verfügbar, sodass ich nur eine Teillieferung erhalten habe. Lieferung war einwandfrei. Kaufsumme wurde entsprechend der Lieferung gekürzt. Kann Händler nur empfehlen und würde jederzeit wieder bei myTime einkaufen.
4.33
Gut

mytime.de Bewertungen

mytime.de

Online-Supermarkt

mytime.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

myTime.de ist Ihr Online-Supermarkt für Lebensmittel und mehr! Vielfältiges Sortiment - einfach bestellt und schnell bei Ihnen! Ob Obst, Gemüse, Fleischwaren, Wurstwaren, Tiefkühlkost oder Drogerie-Produkte - myTime.de liefert alles frisch, zum Wunschtermin und ohne Mindestbestellwert, bis an die Haustür.

Kontakt
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0800 / 500 22 00
Fax: 0441 / 999 01 33
info@mytime.de
mytime.de

Anbieter
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Oldenburg HRA 3828, HRB 2211
Vertretungsberechtigter
Frank Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mytime.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.