Zertifikat für mytime.de

No. X5AC13E2762F9CD754694736BB24A32EE
 

Zertifiziert seit
27.04.2012
Gültig bis
26.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für mytime.de



Sehr gut

4.59/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 4.060 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.992 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Super
5.00
Sehr gut

Über den Kundenservice kann ich jetzt nicht soviel sagen, da ich keinen persönlichen Kontakt hatte. Aber ich gehe davon aus das er gut ist. Die Ware ist sehr gut. Lieferung war auch gut.
4.33
Gut

Zufrieden
5.00
Sehr gut

Bestellvorgang, Qualität der Ware und Verpackung überzeugen; die Website muss ich noch in Augenschein nehmen. Ein großes Minus war der Versand:
DPD hat drei Anläufe gebraucht, um die Sendung zuzustellen, so dass von der Bestellung bis zur Lieferung sieben Tage vergingen.
Vielen Dank für die Geschenkkarte
3.67
Gut

all up stee , jümmers weer
5.00
Sehr gut

Leider wieder nicht zu dem gewünschten Termin geliefert, sondern einen Tag früher, einen Teil der bestellten Ware nicht erhalten, Die Lieferung erreichte mich am 17.10. und das Haltbarkeitsdatum auf der Frischware (Käse) ist der 18.10.2017, entspricht nicht den Beschreibungen.
2.67
Befriedigend

mytime.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag des Käses, da das Mindesthaltbarkeitsdatum zu kurz ist.

volle Punktzahl vor allem ist auch die sehr umsichtige Verpackung zu betonen.
5.00
Sehr gut

immer wieder danke
5.00
Sehr gut

Mit der Lieferung war alles in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Das Paket war beschädigt, ein Konservenglas zerbrochen. Die Gutschrift ist ohne Probleme erfolgt.
4.00
Gut

Die ware ist noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

Sehr gut.
5.00
Sehr gut

Das Kühl-Konzept überzeugt, da so gut wie frei von Restmüll. Sogar die Kühlboxen nimmt mir hier ein Pizza-Lieferdienst ab.
Aber bei jeder Lieferung fehlt etwas, was mir total unverständlich ist, da Bünting ja über mehrere Lebensmittelmärkte verfügt...
Lieferzeiten und Rückerstattung: sehr gut
4.67
Sehr gut

Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Nachdem nur ein Teil meiner bestellten Ware geliefert wurde und ich nach unzähligen E -Mailsanfragen über einen Monat zu tun hatte den Verbleib der restlichen Ware zu ermitteln ,bin ich sehr gefrustet und würde nicht wieder bestellen. Ich musste zum Schluss erneut eine Bestellung aufgeben plus Versandkosten,welche dann auch ohne Probleme zeitnah eintraf.
3.00
Befriedigend

Es wurde bewußt ein anderer Artikel geliefert, mußte dann den ganzen Tag zu Hause auf die Abholung der Falschlieferung warten und Geld ist auch noch nicht erstattet
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass versehentlich ein falscher Artikel geliefert wurde. Dieser Fehler ist einem unserer Kommissionierer unterlaufen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Habe es nur probieren wollen, bin überascht, alles da, alles sehr gut verpackt.
Jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Danke,gern wieder
5.00
Sehr gut

Der Bestellvorgang und die Lieferung funktionierten reibungslos, allerdings war die Ware völlig überdimensioniert verpackt. Das ist in keiner Weise umweltfreundlich und führte zum Punkteabzug.
4.33
Gut

Verpackung/ Karton VIEL zu Groß für zwei kleine Fläschchen.
4.00
Gut

Bestellung und Lieferung liefen reibungslos
5.00
Sehr gut

sehr gute Ware alles OK
5.00
Sehr gut

Die Lieferung war wie angegeben. Die Ware kam auf die halbe Stunde genau. Die bestellten Artikel waren mir bekannt und es war alles in Ordnung. Es wäre schön, wenn mytime auch noch gefrorenes Geflügel und Fleisch anbieten würde.
4.33
Gut

Alles zügig und einwandfrei.
5.00
Sehr gut

Es wird viel zu viel Verpackungsmaterial mitgeschickt, die Menge an Altpapier ist zu hoch.
4.67
Sehr gut

Alles bestens gerne wieder
5.00
Sehr gut

beste Firma , hat diese Bewertung verdient , seit jahren
5.00
Sehr gut

Dieser Einkauf die Lieferung und Verpackung wahr alles SEHR GUT
Die Eingekauften Lebensmittel wahren Auch SEHR GUT
ALLES IN ALLEM DIESES MAL alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Alles super. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Alles super.
5.00
Sehr gut

Schnell geliefert.
Besser geht es nicht.
5.00
Sehr gut

Weder die Ware noch das Geld zurück erhalten.
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam. Wir haben Ihnen wie gewünscht den Rechnungsbetrag erstattet Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr myTime.de Team.

sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Danke
5.00
Sehr gut

Alles prima, Lieferung klappt zum gewünschten Zeitpunkt, Rechnung kommt zeitnah, wenn Artikel nicht verfügbar sind, gibt es sofort die Info.
5.00
Sehr gut

Schnell und unkompliziert.
Service kann ich theoretisch nicht bewertet, da ich kein Problem hatte. Trotzdem volle Punktzahl, daalles gut geklappt hatte.
5.00
Sehr gut

Die Ware wurde nur zu 10 geliefert.
Spirituosen sollten nicht geliefert werden.
Dann braucht man sie auch nicht anbieten.
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir nicht alle Artikel liefern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von myTime.de

Leider, habe ich kann bis jetzt keine Beurteilung abgeben, da ich noch keine Ware erhalten habe. Meine Bestellung ist schon 10 Tage her und ich habe von ihnen noch nichts gehört. MfG
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 19.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von myTime.de

Die Lieferung kam trotz Ankündigung einen Tag später- sonst alles prima
4.33
Gut

Es wahralles sehr gut
3.67
Gut

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Weiterempfehlung.
5.00
Sehr gut

mytime.de Bewertungen

mytime.de

Online-Supermarkt

mytime.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

myTime.de ist Ihr Online-Supermarkt für Lebensmittel und mehr! Vielfältiges Sortiment - einfach bestellt und schnell bei Ihnen! Ob Obst, Gemüse, Fleischwaren, Wurstwaren, Tiefkühlkost oder Drogerie-Produkte - myTime.de liefert alles frisch, zum Wunschtermin und ohne Mindestbestellwert, bis an die Haustür.

Kontakt
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0800 / 500 22 00
Fax: 0441 / 999 01 33
info@mytime.de
mytime.de

Anbieter
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Oldenburg HRA 3828, HRB 2211
Vertretungsberechtigter
Frank Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mytime.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.