mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.de
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.014 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich schon oft bestellt habe, wird immer wieder eine Altersprùfung durchgeführt. Inzwischen bestimmt schon 4-5 mal. Mein Problem ist, dass ich stark gehbehindert bin und die Postboten keine Geduld haben, trotz Zettel an Haustür, dass ich gehbehindert bin und um Geduld bitte. Ich kann auch kein Auto fahren und für mich ist es dann außerst problematisch, dass Päckchen zu erhalten, wenn es dann beim Postamt landet. Frage,.wenn doch die Altersprùfung einmal durchgeführt wurde, sollte dass doch für die weiteren Bestellungen ausreichen!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, just in time. DPD war zuverlässig. Verpackung von gekühlten Waren in Styropor mit Kühlpads 4,90 dazu. Insgesamt auch gut sortiert, man hat viel Auswahl. Die Preise sind angemessen aber nicht höher als Listenpreis im Supermarkt. Wenn ich bei 400g für Käse statt 2,79 nun 3,19 zahle, dann ist das völlig OK. Und Schokolade kostet eben 1,29 statt 0,79 Ct. im Angebot... Für mich ist das immer noch besser, als mit Bus oder Taxe zum Supermarkt zu fahren, ich bin gehbehindert. Daher: 10/10
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war Auftragsnummer 5102433883. Der Expressversand war am nächsten Tag da mit den gekühlten Lebensmitteln, das zweite Paket dauerte zwei Werktage länger, dies lag aber nicht an Mytime. Was soll ich sagen? Lob an Meike, sie hat toll gepackt. Keine Schäden, nichts zusammengepresst. Gute Arbeit. Ich kann das Unternehmen all jenen empfehlen, die aus welchen Gründen auch immer nicht einkaufen können und auch sonst, wie ich, keinen Lieferservice in der Region haben. Allen anderen aber auch. Da immer mal wieder Aktionen stattfinden, spart man oftmals sogar die Versandkosten für die Bestellung oder an anderen Posten. Der Aufschlag für gekühlte Lebensmittel bleibt, aber der Aufwand für Mytime ist in punkto Verpackung, Kühlmaterial und Expresslieferung auch höher.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles toll verpackt obwohl Flaschen dabei waren _ alles gut Was weniger gut ist aber das liegt nicht bei Ihnen Die Lieferung wird vor die Türe gestellt ,aber nicht mal geklingelt obwohl sie dazu nicht einen Schritt mehr machen müssten. Die Herren und Damen klingeln grundsätzlich nicht. Und heute Morgen hat es geregnet und wenn ich es nicht gesehen hätte dann wäre das Chaos perfekt gewesen weil wir keine Überdachung besitzen. aber es gibt auch Doch ganz wenige na ja jedes 25. Lieferung da wird geklingelt und wenn ich sie Frage ob sie es in die Küche tragen dann machen sie es auch und sind sehr freundlich ich muss dazu schreiben das ich leider im Rollstuhl sitze und dann auch wirklich dankbar bin
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte verbessern : bei einer Liefergebühr von 5,49€ sollte man schon nur den einen Tag wählen können ,an dem die Lieferung erfolgen soll.Und nicht wie bei meiner Bestellung, das ein Zeitfenster von 3 Tagen(03. bis 05.04.24), bis die Lieferung ankommt, angegeben ist.Der Kunde muss dann 3 Tage bereit stehen, die Lieferung zu empfangen. Ich hatte die 1.Mail bekommen, Lieferung erfolgt am 03.04.24 habe gewartet , 2.Mail sie erfolgt am 04.04.24 habe wieder gewartet und dann 3.Mail sie erfolgt am 05.04.24, dann kam meine Lieferung.Die Sendungsverfolgung von DPD war leider auch nicht hilfreich. Gut war : Lieferung auf Rechnung ist möglich, der Produktpreis war auch gut.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
SO
Simone O.
Burscheid
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer und immer wieder sind Eier und Quark beschädigt. Die Eierberpackung ist so dumm "gelöst: ,dass ich jedesmal schreien könnte, wer auch immer dieses dumme System erfunden hat. Man packt Schaumstoff dazwischen und Kühlpads. Verpackung wird dadurch nass und wegen Schaumstoff ist der Karton besonders anfällig für Eier . Ich hätte so viele Ideen ,warum My Time nicht? Auch platzen immer Joghurts und Quark auf!! Ich habe regelmäßig bestellt und nun ist vorbei. Dieser dämlich Verpackungsmüll auch noch ist unglaublich. Für jeden Mist eine andere Styropor Box. Umweltschutz ade!!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der Pandemie bestelle ich meine Lebensmittel bei My time, da es mir aktuell nicht möglich ist, im Supermarkt oder persönlich einzukaufen, aufgrund sehr schlechter Infrastruktur in meinem Wohnort. My time ist der beste online Supermarkt, mit hervorragendem Service, die Preise sind kompatibel mit Preisen in herkömmlichen Supermarktgeschäften. Die Auswahl ist sehr gross, und ich bin dankbar, dass die Möglichkeit dieser bequemen Art des Einkaufens durch Mytime angeboten wird. Der Versand erfolgt sehr schnell oft schon am nächsten Tag.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl ist ok, Preise für Online versendete Lebensmittel auch. Die Lieferzeit war ziemlich lang: Laut Ihrer Mail am 03.04. auf den Versandweg gebracht - und am 08.04. angekommen. Ja, es lag ein Wochenende dazwischen. Aber ich werde bei der nächsten Bestellung daran denken, lieber Porto zu bezahlen und die Dinge zeitnah zu bekommen, als von Ihrem "ab 70 bis x € portofrei"-Angebot Gebrauch zu machen. Ich bin ehrlich überracht, dass das Toastbrot noch nicht geschimmelt hat, als es heute angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
TF
Thomas F.
Frankfurt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Ware wurde stets zuverlässig und schnell geliefert. Der Betrag für beschädigte Ware wurde bisher sehr zeitnah erstattet. Allerdings kam es bei einem meiner Bestellungen zu einer Schädigung. Ich hatte diese zweimal reklamiert, allerdings hat man bis heute nicht darauf reagiert, d.h. ich habe keine Erstattung erhalten. Schade eigentlich, sonst hätte es auch fünf Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Meldung umgehend geprüft, uns liegen leider definitiv keine Mails von Ihnen vor. Lassen Sie uns Ihre Reklamation gerne zukommen, wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich darum. Viele Grüße Ihr myTime Team
RH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber sehr schlechter Lieferdienst per dpd

Bestellung ist komfortabel und Lieferzeit geht schnell. Aber der Lieferdienst dpd geht gar nicht, ignoriert jedes Mal das Abstell-ok und gibt das Paket z.B. bei Nachbarn einige Häuser entfernt ab, die ich gar nicht kenne oder stellt das Paket direkt vor die Haustür, so dass niemand daran vorbei kommt oder aber vor den Nebeneingang, wo niemand wohnt und auch kein Name steht. Das ist unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang okay, Lieferung ein flop.

Bestellvorgang okay, aber die Lieferung war eine Katastrophe. Das Paket war bei Lieferung bereits offen aber der Inhalt war noch vollständig. Allerdings war der Inhalt völlig durcheinandergewirbelt, Milch war ausgelaufen und die komplette Ware mit Milch benässt. Alles musste abgewaschen werden und die Milch zum Teil entsorgt werden. Schade, es geht auch besser.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir werden uns umgehend um eine Lösung für diese unbefriedigende Situation kümmern. Viele Grüße Ihr myTime Team
KK
Klaus K.
Neuweiler
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Kühlprodukte ist mir zu verschwenderisch groß. Ich hatte lediglich 4 x Kümmelkäse zu je 100 g bestellt. Das wurde mir, wie auch schon vorher 5 kleine Dosen Lysell Anchofis, in einer riesigen Styroporkiste geliefert. Muss das sein? Da stellt sich mir auch die Frage der Entsorgung, weshalb ich keine Kühlprodukte mehr bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transport , Verpackung gut . Keine Beschädigung der Ware . Leider scheint das Gemüse diesmal nicht ganz so frisch ( Lauchzwiebeln sehr nass und das Grün schon etwas angematscht ) Auch eine Verpackung ( Tüte ) war zerrissen die Cevapcici kullerten im Styroporkarton herum. Alles in allem , keine Schlepperei , kein Einkaufsstress !
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Dose (Tomaten gehackt) sowie ein Tetrapack waren angedetscht. Hätten vielleicht besser gesichert werden sollen. Beim Tetrapack kann ich verstehen, dass das während des Transports geschehen kann, die Dose war aber dermassen angedetscht dass ich denke die war schon vor Versand so. Ware war allerdings noch brauchbar.
Bewertung melden
JH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote und perfekter Service

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote, perfekter Service und Dank eines sehr zuverlässigen Logistikpartners immer pünktliche Lieferung zum Wunschtermin bis an die Haustür. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Service und kann diesen nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 11 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MS
Martin S.
Breuberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist reibungslos und unkompliziert verlaufen. Die bestellten Produkte waren binnen 2 Tage zugestellt. Die Pakete waren sehr sorgfältig und sicher gepackt/verpackt. Mir gefällt die Vielfalt der Produkte im Sortiment von myTime.de! Ich kann den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team.
Bewertung melden
OS
Olaf S.
Stralsund
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Alles schnell und zuverlässig abgelaufen, bis auf einen Punkt. Eine zu schwache Verpackung für ein 24kg Paket, welches von DPD dann umverpackt werden musste und dadurch 2 Tage später ankam. Ansonsten kann ich trotzdem diesen Shop empfehlen denn die Auswahl ist gut und die Preise durchaus marktüblich.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut empfehlenswert.

Ich bestelle schon eine ganze Weile bei MyTime und bisher hat immer was gefehlt bei den Lieferungen. Klar, man bekommt das Geld wieder, aber es ist schon sehr schade, weil man die Produkte ja braucht. Glücklicherweise, war meine letzte Bestellung vollständig und Schaden bei mir angekommen. Weiter so!
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
08.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin begeistert....

Ich bin momentan auf online Bestellungen angewiesen und staune über den schnellen Lieferservice und die absolute Verlässlichkeit. Alles ist sicher verpackt und immer vorrätig. Der Verpackungsmüll macht bisschen Arbeit und ist nicht zu vermeiden, aber dafür wird alles an die Haustür geliefert...
Bewertung melden
UL
ulla l.
marburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Zustellung funktioniert ganz selten. Es klingelt und wenn ich den Türöffner betätige ist der Bote bereits verschwunden. Ich bin Raucherin aber leider nicht mobil, so dass ich nicht zur Packstation zur Abholung gehen kann. Mein Alter ist 83 Jahreund ich lebe allein.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team