mytime.de- Logo - Bewertungen

mytime.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
mytime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für mytime.de

04.12.2021
Ich kann nur sagen, MyTime hat uns nie hängen lassen. Sie haben extrem viel in den letzen zwei Jahren gelernt, was die sichere Verpackung von Obst, Gemüse und Frischwaren angeht. So kommen dann jetzt sogar Joghurtbecher heil an. Top! Wir haben mittlerweile wirklich viele Lieferdienste ausprobiert und keiner hat sich als so zuverlässig herausgestellt. Klar, auch ein Regal im Lager wir mal leer und Dinge kommen nicht mit. Dafür kommt die Ware in endlicher Zeit. Auch bei der Abrechnung gab es nie Probleme. Ware die nicht geliefert wird, wird prompt zurück erstattet. Meiner persönlichen Erfahrung nach bezahlt man am Besten per PayPal, die Integration funktioniert. 👍 Bei Kreditkarte hatte ich schon öfters Abbrüche. Was wir versucht hatte und dann bleiben ließen, war das Bestellen von Milch. Je nach Art der Milchtüte bildete sich schon mal eine weiße Pfütze unter dem Karton, was aber auch dem Transporteur zugeschrieben werden kann. Denn, wofür MyTime nichts kann, sind die Cowboys von DPD. Traditionell werden die Kartons entweder um 90° gedreht oder ganz auf dem Kopf abgestellt; und mit Schwung. 🙈 Ich mein: Ja die stehen alle unter enormen Druck. Aber ich tät lieber mehr für den Transport bezahlen und der Dienstleister gäb seinen Leuten die Möglichkeit die Dinge mit der notwendigen Muße zu handhaben. Leider habe ich die Wahl nicht. Nirgendwo. Aber das ist ein anderes Thema, und gehört nicht zu MyTime. Wie schon weiter oben in anderen Worten gesagt, es gibt keinen besseren Lieferanten der bundesweit liefert. DANKE!!!!!

24.10.2021
von A. B.
Die Lieferung ist NICHT angekommen. Ich habe das DPD-Auto gesehen, aber der Fahrer kam nicht. Da es sich um gekühlte Lebensmittel handelte, werde ich mich beim Zusteller beschweren!

Bewertungen für mytime.de

09.09.2022
Die Verpackungseinheiten sind für mich ein wenig verwirrend. Daher ist manches im Enddefekt doch relativ teuer. Merkt der Kunde dann wenn die Ware kommt. Die gekühlte Ware ist recht gut verpackt aber nicht sehr lange haltbar. Ich war mir nicht sicher, ob das Fleisch gefroren verpackt wurde. Deshalb konnte ich es nicht einfrieren und musste es zeitnah alles essen. Da fehlen Informationen. Sehr schade war der Zustand bon Salatgurken und Tomaten.. Da musste ich leider die Hälfte entsorgen. Ich finde die Möglichkeit online einzukaufen aber wirklich gut, da das eine gewisse Selbständigkeit zurückgibt und dadurch Selbstvertrauen.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die konstruktive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Ihr Feedback wird natürlich gern weiterlegeitet. Viele Grüße Ihr myTime Team
14.09.2022
Ein tolles Kauferlebnis, die Waren kamen bequem und vor allem frisch und durchgehend gekühlt an. Wünschenswert wäre eine Lösung für den hohen Verpackungsaufwand. Bei einem Wocheneinkauf für 4 Personen wurden insgesamt 2 Kartons inclusive Kühlboxen aus Styropor und viel Plastik verwendet. Vielleicht gibt es nachhaltigere Lösungen für Kunden - z.B. ab einem bestimmten Warenwert kostenlose Rücksendeaufkleber, sodass die Umwelt geschont wird. Ein Punktabzug hierfür wäre allerdings nicht gerechtfertigt, da die. Qualität der Lebensmittel sehr gut war.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihren Verbesserungsvorschlag. Diesen werden wir an zuständige Stellen übremitteln. Viele Grüße Ihr myTime Team
Die Ware / Produkte waren gut zu finden auf der Seite. Lieferung war auch sehr gut, nur der Lieferdienst hat die Ware nicht am vereinbarten Ort abgestellt, das war sehr sehr ärgerlich, das gilt für beide Pakete von MyTime. Aber da kann mytime nichts für. Aber vllt ist das eine Sache worüber sich auch mytime ,Mal bei DPD beschweren könnte. Wenn das immer nur von Kunden kommt, das wird nicht für ernst genommen, aber wenn das von Ihnen als Auftraggeber kommt, hat das gewiss mehr gehör.
Antwort von mytime.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Die Beschwerde werden wir diesbezüglich an DPD weitergeben. Viele Grüße Ihr myTime Team.
15.09.2022
Die Lieferung erfolgte gut verpackt, bis auf eine Dose kam alles heil an, sogar die Eier. Ein Produkt konnte nicht geliefert werden, wurde aber direkt erstattet. Negativ ist mir aufgefallen, dass die meisten Produkte nur ein sehr knappes Mindesthaltbarkeitsdatum haben. Man bestellt wegen den hohen Versandkosten von knapp 10 Euro (Gekühlte Ware) ja etwas mehr, dass man nicht jede Woche bestellen muss, da ist es ärgerlich, wenn man alles schon innerhalb einer Woche verzehren soll.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
10.09.2022
Das Paket wurde wegen Beschädigung vom Paketdienst zurückgeschickt. Statt einer Ersatzlieferung bekam ich mein Geld umgehend zurück und musste neu bestellen. Etwas umständlich in der Abwicklung. Das neu bestellte Paket wurde mit einem Artikel zuwenig gepackt. Reagiert wurde erst nach meinem Anruf am 3 Tag. Auch dabei bekam ich keine Nachlieferung, sondern Geld zurück und ich musste neu bestellen. Immerhin erfolgte die Rückzahlung sofort
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise ist es uns systemseitig nicht möglich Nachlieferungen zu veranlassen. Gerne wären wir Ihrem Wunsch nachgekommen. Viele Grüße Ihr myTime Team
Insgesamt gut. Lebensmittel die mit "gekühlt" gekennzeichnet waren, wurden ungekühlt verschickt. Transport durch "DPD" katastrophal... Am ausgewählten Liefertag ist der Bote nicht mal in meine Straße gefahren und gab an dass niemand zu Hause war. Das war am Samstag und die gekühlten Lebensmittel wurden dann am Montag in den Hauseingang gestellt... Kühlkette war dann nicht mehr!
Antwort von mytime.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen. Hier wird man sicher eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr myTime Team.
Das war meine zweite Bestellung hier, dieses mal bin ich nicht zu 100% zufrieden das lag wohl aber eher an dem katastrophalen DPD denn mehrere Konserven Dosen haben erhebliche Dellen aber das ist ja kein Wunder wie die mit den Paketen umgehen. Versand per DHL ist hier viel zu teuer deswegen muss ich mir es das nächste mal wohl zweimal überlegen ob ich hier nochmal etwas Bestellen werde.
Antwort von mytime.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Diese wird eine Beschwerde bei DPD ausführen. Insofern, sind wir zuversichtlich, dass Ihre nächste Bestellung wieder die gewohnte Qualität erfährt. Liebe Grüße Ihr myTime Team.
10.09.2022
Ich habe bisher 2x Ware bestellt und bin sehr zufrieden. Warum? Die Ware (Flaschen) wurde jeweils beim Transport beschädigt und an Versender zurück geschickt. Ich wurde darüber informiert und gebeten, die Bestellung erneut aufzugeben. Nach 2 Tagen erhhielt ich die Ware. Besser kann es nicht gehen. Vielen Dank!
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
von Joe E.
Die Ware ist stets super verpackt und die Frischware ist wirklich frisch! Leider bekommt es DPD immer wieder hin, das z.B. Gläser beschädigt werden. Was muss man noch drauf schreiben außer "Vorsicht Glas!", damit die damit nicht Fußball spielen. Da gibt es ganz klar noch Optimierungsbedarf.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an entsprechend weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team
11.09.2022
Leider waren mehrere Konserven stark verformt, Packungen der Spültabs komplett plattgedrückt, eine Reispackung aufgerissen und im Karton verteilt weshalb beim Ausräumen des Einkaufs ständig Reiskörner herunterieselten. Eine Packung Choco Crossies geplatzt und der Inhalt im Karton verteilt
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
18.09.2022
Die nicht genaue Planung der Lieferung könnte verbessert werden. Denn manchmal da mit Paketdiensten versendet wird, kann man keinen genauen tag bestimmen und dann natürlich auch nicht , ob vormittags oder nachmittags. Wäre schön wen man das genauer planen könnte.
19.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir verstehen absolut, dass es gerade in heutiger Zeit wichtig ist, sich auf individuelle Ereignisse auch zeitlich abstimmen zu können. Diesbezüglich, bieten wir zum Bestellabschluss die Option der Komfort-Lieferung. Hier können Sie bestimmen, ob die Lieferung am garantierten Tag, optional von 7 - 12 Uhr, stattfinden soll. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne. Liebe Grüße, Ihr myTime.de-Team.
15.09.2022
meiner meinung nach gibt es nichts zu verbessern bestellung wird schnell bearbeitet und kommt schnell beim kunden an,bin sehr zufrieden und sehr dankbar das es euren super service gibt ok eines-evtl. gäbe es die möglichkeit den verpackungsmüll etwas zu reduzieren
15.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Ihr Feedback leiten wir gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr myTime Team
09.09.2022
Leider ist bei der Lieferung meist ein Teil beschädigt. Diesmal war zwar alles unbeschädigt, aber anstelle des bestellten Käse wurde einfach eine andere Sorte ohne Erklärung geschickt. Zerbrechliche Ware traue ich mich schon gar nicht mehr zu bestellen.
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Produktverwechslung kam. Selbstverständlich werden Artikel nicht einfach ohne Rücksprache ausgetauscht, daher kann es passieren, dass bei kurzfristiger Nichtverfügbarkeit eines Artikels, eine Fehlmenge entsteht. Diese erstatten wir Ihnen dann über die ursprüngliche Zahlart. Unser Kundenservie wird die entsprechende Fehlmenge natürlich regulieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr myTime Team
11.09.2022
Leider wurden 2 kleine Frischprodukte in 2 riesigen Kühlboxen geliefert, wobei schon eine große Box total übertrieben gewesen wäre. Bei meinen anderen Bestellungen ohne Kühlung war ich allerdings überrascht wie effizent die Verpackung genutzt wurde.
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Isoboxen sind dezeit nur in zwei Größen verfügbar. Auch muss aufgrund unterschiedlicher Kühlmittel zwischen Kühlware und Tiefkühlware bei der Verpackung unterschieden werden,weshalb ein Zusammenpacken der Ware nicht möglich war. Wir arbeiten bereits an einer Lösung auch kleinere Mengen effizienter zu versenden. Viele Grüße Ihr myTime Team
04.09.2022
Die Bestellung im Online Shop war sehr einfach. Ich habe alle Produkte, die ich wollte schnell gefunden. Die Lieferung kam pünktlich, der Fahrer war freundlich und die sehr gut verpackten Lebensmittel, kamen unversehrt und auch gut gekühlt an.
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime Team
5 eier waren kaputt und ein Paket Milch etwas ausgelaufen,In den eierpaketen war ein Folie,wodurch sie wahrscheinlich zerdrückt worden sind.ein Paket Margarine war auch zerdrückt,aber ich konnte alles noch verwenden,so gab es 5 Rühreier
Antwort von mytime.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Reklamation haben wir an den Kundenservice weitergegeben. Liebe Grüße Ihr myTime Team.
16.09.2022
Erste Sendung: - Zuverlässige Sendungsverfolgung wäre wünschenswert, damit man nicht vergeben zu Hause auf die Lieferung wartet. - gekühlte Ware darf nicht übers Wochenende stehen bleiben - Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut
16.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
soweit so gut,jedoch häufen sich in letzter Zeit fehllieferungen und man muss des öfteren nachhacken.Lief am Anfang weitaus besser.Dennoch im Groben und ganzen zuverlässig,schnell und die Ware ist stets von sehr guter qualität
Antwort von mytime.de
Wir haben hier zum ersten mal als "Gast" bestellt und waren so sehr zufrieden das wir gleich nochmal eine Bestellung bei myTime aufgegeben haben. Wenn wieder alles so Reibungslos abläuft kann ich diesen Shop zu 100% empfehlen.
Antwort von mytime.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße Ihr myTime Team.
16.09.2022
Super schnelle Lieferung. Nur sollte man vielleicht noch mal über die Lieferkosten nachdenken. Oder wenigstens die Rücksendung der Kühlboxen kostenlos anbieten. Qualität und Service sind sehr gut.
Sehr geehrte Kundin, vielen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr myTime Team