Zertifikat für mytime.de

No. X5AC13E2762F9CD754694736BB24A32EE
 

Zertifiziert seit
27.04.2012
Gültig bis
26.04.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für mytime.de



Sehr gut

4.67/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.687 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.401 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Top
5.00
Sehr gut

Lieferung war unvollstände - Es hat Ware gefehlt - Kundenservice hat nicht weitergeholfen.
1.00
Mangelhaft

mytime.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Ware bei Ihnen fehlte. Bitte teilen Sie uns telefonisch oder per Mail mit um welche Artikel es sich handelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von myTime.de

Bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Lieferung hat perfekt funktioniert. Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei.
5.00
Sehr gut

Lieferung kam genau am Wunschtermin. War alles sehr gut verpackt. Obst und Gemüse sehr frisch. Hat alles gepasst.
5.00
Sehr gut

TOP
5.00
Sehr gut

Es hat alles schnell und prima geklappt. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
4.33
Gut

sehr gute Internetseite, schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
5.00
Sehr gut

ich bin maßlos enttäuscht vom DPD Dienst,man wird pampig angemacht vom Lieferanten (DPD) , verweigert die Ware bis zur Haustür in 2ten Stock zu bringen und meinte,er wäre nicht unser Sklave. Schon 3 beschwerden an den DPD geschickt,die Chefs meinten wir wären im Recht,er müsse es bis zur Haustür liefern und nicht nur 1 Karton,sondern alle die man bestellt hat
2.67
Befriedigend

mytime.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um die Angelegenheit zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr myTime.de Team

Hat alles gepasst, vielen Dank und gerne mal wieder
5.00
Sehr gut

Alles so wie erwartet
5.00
Sehr gut

Die Ware kann ich nicht bewerten, da die Lieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, Der Kundenservice ist zwar auf mein Anliegen eingegangen, konnte das Problem aber noch nicht lösen.
Dies war meine erste Bestellung bei Ihnen und die Erfahrung ist mehr als unbefriedigend
1.50
Ausreichend

mytime.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe hat Sie ihr Paket inzwischen erreicht. Für die Zeitverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr myTime.de Team

Bestellung am 07.02.17 aufgegeben, voraussichtliche Zustellung wurde mit dem 09.02.17 angegeben.
Ab dem 08.02.17 gab es dann keine Statusänderung mehr bei der Paketverfolgung.
Die nächste Statusänderung war dann am 14.02.17. Am 15.02.17 konnte das Paket endlich im Paketshop abgeholt werden.
4.00
Gut

mytime.de antwortet: 22.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Zeitverzögerung vielmals entschuldigen. Wir werden die Angelegenheit mit DPD besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von myTime.de

Gern Jederzeit zu weiteren Käufen bereit
5.00
Sehr gut

Ich war uberrascht über die große karton,sonnst sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Guter Lieferservice,Ware prima, Kundenservice ich bin zufrieden.
5.00
Sehr gut

alles bestens
5.00
Sehr gut

Gute Hefeklöße ,einfach Lecker.
5.00
Sehr gut

Schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.00
Sehr gut

Artikel von Mou wurde nicht geliefert sondern Tulip
3.67
Gut

mytime.de antwortet: 21.02.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihnen zu dieser Fehllieferung kam. Wir werden dies prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von myTime.de

Alles lief reibungslos und schnell.
5.00
Sehr gut

Schneller Lieferung. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung. Unschlagbar guter Preis.
5.00
Sehr gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preise sind Klasse. Sehr günstig. Weiter so
5.00
Sehr gut

Für den Preis schmeckt das Proteineis einfach zu fad. Lieber esse ich weniger Eis und dafür leckeres als Protami nochmals zu bestellen
4.00
Gut

Absolut zuverlässig und schnell
5.00
Sehr gut

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

hat wie immer gut geklappt ware in ordnung
5.00
Sehr gut

Rechtzeitige Lieferung, sehr gute Verpackung, günstiger Preis
5.00
Sehr gut

Verpackung nicht optimal, Karton platzte auf, Äpfel lagen lose im Postauto. Zum Produkt selbst: sehr zufrieden, lecker, so wie erwartet. Jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden1
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, d.h. am zweiten Tag nach meiner Bestellung hatte ich die Ware. Schön finde ich auch, dass auf das MHD geachtet wurde und nicht in den nächsten zwei Wochen abläuft. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung. Die Joghurtbecher sind unten stark eingeknickt doch zum glück nicht geplatzt. Hier sollte in Zukunft besser drauf geachtet werden.
4.67
Sehr gut

einfach; gut; schnell
5.00
Sehr gut

sehr gute Ware zu einem tollen Preis - danke
5.00
Sehr gut

Meine erste Bestellung, alles super gelaufen.
5.00
Sehr gut

Superschneller Service mit TOP-Produkten
Gerne jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Ich werde wohl nicht mehr bestellen:
-zuviel Verspackungsmüll
-zu hohe Gebühren
5.00
Sehr gut

Super schneller Versand. Alles gut verpackt.
5.00
Sehr gut

Alles gut.
5.00
Sehr gut

Alles super.
5.00
Sehr gut

mytime.de Bewertungen

mytime.de

Online-Supermarkt

mytime.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

myTime.de ist Ihr Online-Supermarkt für Lebensmittel und mehr! Vielfältiges Sortiment - einfach bestellt und schnell bei Ihnen! Ob Obst, Gemüse, Fleischwaren, Wurstwaren, Tiefkühlkost oder Drogerie-Produkte - myTime.de liefert alles frisch, zum Wunschtermin und ohne Mindestbestellwert, bis an die Haustür.

Kontakt
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Tel: 0800 / 500 22 00
Fax: 0441 / 999 01 33
info@mytime.de
mytime.de

Anbieter
Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG
Schütte-Lanz-Str. 4
26135 Oldenburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Oldenburg HRA 3828, HRB 2211
Vertretungsberechtigter
Frank Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mytime.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.