mytime.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

Meine Bestellung war Auftragsnummer 5102433883. Der Expressversand war am nächsten Tag da mit den gekühlten Lebensmitteln, das zweite Paket dauerte zwei Werktage länger, dies lag aber nicht an Mytime. Was soll ich sagen? Lob an Meike, sie hat toll gepackt. Keine Schäden, nichts zusammengepresst. Gute Arbeit. Ich kann das Unternehmen all jenen empfehlen, die aus welchen Gründen auch immer nicht einkaufen können und auch sonst, wie ich, keinen Lieferservice in der Region haben. Allen anderen aber auch. Da immer mal wieder Aktionen stattfinden, spart man oftmals sogar die Versandkosten für die Bestellung oder an anderen Posten. Der Aufschlag für gekühlte Lebensmittel bleibt, aber der Aufwand für Mytime ist in punkto Verpackung, Kühlmaterial und Expresslieferung auch höher.
alles toll verpackt obwohl Flaschen dabei waren _ alles gut Was weniger gut ist aber das liegt nicht bei Ihnen Die Lieferung wird vor die Türe gestellt ,aber nicht mal geklingelt obwohl sie dazu nicht einen Schritt mehr machen müssten. Die Herren und Damen klingeln grundsätzlich nicht. Und heute Morgen hat es geregnet und wenn ich es nicht gesehen hätte dann wäre das Chaos perfekt gewesen weil wir keine Überdachung besitzen. aber es gibt auch Doch ganz wenige na ja jedes 25. Lieferung da wird geklingelt und wenn ich sie Frage ob sie es in die Küche tragen dann machen sie es auch und sind sehr freundlich ich muss dazu schreiben das ich leider im Rollstuhl sitze und dann auch wirklich dankbar bin
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Bitte verbessern : bei einer Liefergebühr von 5,49€ sollte man schon nur den einen Tag wählen können ,an dem die Lieferung erfolgen soll.Und nicht wie bei meiner Bestellung, das ein Zeitfenster von 3 Tagen(03. bis 05.04.24), bis die Lieferung ankommt, angegeben ist.Der Kunde muss dann 3 Tage bereit stehen, die Lieferung zu empfangen. Ich hatte die 1.Mail bekommen, Lieferung erfolgt am 03.04.24 habe gewartet , 2.Mail sie erfolgt am 04.04.24 habe wieder gewartet und dann 3.Mail sie erfolgt am 05.04.24, dann kam meine Lieferung.Die Sendungsverfolgung von DPD war leider auch nicht hilfreich. Gut war : Lieferung auf Rechnung ist möglich, der Produktpreis war auch gut.
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
19.03.2024

Perfekte Verpackung war immer!

Perfekte Verpackung immer! Bei der letzten Lieferung war die Packung mit den Käsebällchen jedoch gesprungen oder geöffnet, die Meisenknödel waren in der ganzen Schachtel verstreut und die restlichen Produkte waren fettig. Der Karton wurde später zusätzlich mit DPD-Klebeband mit entsprechender Markierung umwickelt. Aus irgendeinem Grund weicht das Gewicht auf dem Aufkleber auf dem Karton von dem in der App DPD angegebenen Gewicht ab. Das Gewicht auf dem Aufkleber war geringer als in der App. Wenn man sich aber die Produktliste anschaut, scheint es, dass alles angekommen ist. Auftragsnummer 5102420106
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
30.03.2024
Seit der Pandemie bestelle ich meine Lebensmittel bei My time, da es mir aktuell nicht möglich ist, im Supermarkt oder persönlich einzukaufen, aufgrund sehr schlechter Infrastruktur in meinem Wohnort. My time ist der beste online Supermarkt, mit hervorragendem Service, die Preise sind kompatibel mit Preisen in herkömmlichen Supermarktgeschäften. Die Auswahl ist sehr gross, und ich bin dankbar, dass die Möglichkeit dieser bequemen Art des Einkaufens durch Mytime angeboten wird. Der Versand erfolgt sehr schnell oft schon am nächsten Tag.
30.03.2024
Obwohl ich schon oft bestellt habe, wird immer wieder eine Altersprùfung durchgeführt. Inzwischen bestimmt schon 4-5 mal. Mein Problem ist, dass ich stark gehbehindert bin und die Postboten keine Geduld haben, trotz Zettel an Haustür, dass ich gehbehindert bin und um Geduld bitte. Ich kann auch kein Auto fahren und für mich ist es dann außerst problematisch, dass Päckchen zu erhalten, wenn es dann beim Postamt landet. Frage,.wenn doch die Altersprùfung einmal durchgeführt wurde, sollte dass doch für die weiteren Bestellungen ausreichen!
23.03.2024
Ich habe wiederholt bestellt, durch Aktionen bekommt man einen nicht allzu teuren Einkauf bestens verpackt schnell geleifert. Die Auftragsnummer war 5102422059. Wenn ich differenziert bewerte: Bisher war eine Chipstüte geplatzt, ein Kaffee hatte Luft gezogen und dieses Mal hatten zwei Tomaten physische Schäden. Der Rest, und es waren umfangreiche Bestellungen, war perfekt. Gute Ware, meine Vorräte sind aufgefüllt und da ich auf dem Land lebe und sonst niemand liefert, bin ich froh, dass es Mytime gibt.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
Schnelle Lieferung, just in time. DPD war zuverlässig. Verpackung von gekühlten Waren in Styropor mit Kühlpads 4,90 dazu. Insgesamt auch gut sortiert, man hat viel Auswahl. Die Preise sind angemessen aber nicht höher als Listenpreis im Supermarkt. Wenn ich bei 400g für Käse statt 2,79 nun 3,19 zahle, dann ist das völlig OK. Und Schokolade kostet eben 1,29 statt 0,79 Ct. im Angebot... Für mich ist das immer noch besser, als mit Bus oder Taxe zum Supermarkt zu fahren, ich bin gehbehindert. Daher: 10/10
Auswahl ist ok, Preise für Online versendete Lebensmittel auch. Die Lieferzeit war ziemlich lang: Laut Ihrer Mail am 03.04. auf den Versandweg gebracht - und am 08.04. angekommen. Ja, es lag ein Wochenende dazwischen. Aber ich werde bei der nächsten Bestellung daran denken, lieber Porto zu bezahlen und die Dinge zeitnah zu bekommen, als von Ihrem "ab 70 bis x € portofrei"-Angebot Gebrauch zu machen. Ich bin ehrlich überracht, dass das Toastbrot noch nicht geschimmelt hat, als es heute angekommen ist.
20.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle transportempfindlichen Teile waren hervorragend verpackt. Nur der Behälter mit dem Sirup hat bei dem Transport etwas gelitten, sodaß ein kleiner Teil in den Karton auslief. Der Mitarbeiter des Versanddienstleisters hat den Karton mit Schwung vor unsere Haustür befördert. Daß kein größerer Schaden zu verzeichnen war ist nur der guten und aufwendigen Verpackung zu verdanken.
RH

Schnelle Lieferung aber sehr schlechter Lieferdienst per dpd

Bestellung ist komfortabel und Lieferzeit geht schnell. Aber der Lieferdienst dpd geht gar nicht, ignoriert jedes Mal das Abstell-ok und gibt das Paket z.B. bei Nachbarn einige Häuser entfernt ab, die ich gar nicht kenne oder stellt das Paket direkt vor die Haustür, so dass niemand daran vorbei kommt oder aber vor den Nebeneingang, wo niemand wohnt und auch kein Name steht. Das ist unmöglich.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
UG
Ute G.
Hagen
23.03.2024

Lebensmittel online

Mit der Ware sind wir sehr zufrieden . Grössere Einkäufe können bequem online erledigt werden , keine Schlepperei , wird auch zeitig geliefert . Alles wird gut verpackt geliefert , auch in der Kühlung , keine Beanstandungen . Mit etwas höheren Preisen , als im Discounter um die Ecke , muss man rechnen . Bei Obst u. Gemüse. Das ist etwas schade .
25.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
UG
Ute G.
Hagen
Transport , Verpackung gut . Keine Beschädigung der Ware . Leider scheint das Gemüse diesmal nicht ganz so frisch ( Lauchzwiebeln sehr nass und das Grün schon etwas angematscht ) Auch eine Verpackung ( Tüte ) war zerrissen die Cevapcici kullerten im Styroporkarton herum. Alles in allem , keine Schlepperei , kein Einkaufsstress !
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Eine Dose (Tomaten gehackt) sowie ein Tetrapack waren angedetscht. Hätten vielleicht besser gesichert werden sollen. Beim Tetrapack kann ich verstehen, dass das während des Transports geschehen kann, die Dose war aber dermassen angedetscht dass ich denke die war schon vor Versand so. Ware war allerdings noch brauchbar.
JH

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote und perfekter Service

Sehr gutes, reichhaltiges Warensortiment, tolle Angebote, perfekter Service und Dank eines sehr zuverlässigen Logistikpartners immer pünktliche Lieferung zum Wunschtermin bis an die Haustür. Ich bin absolut begeistert von diesem tollen Service und kann diesen nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
OS
Olaf S.
Stralsund

Verbesserungswürdig

Alles schnell und zuverlässig abgelaufen, bis auf einen Punkt. Eine zu schwache Verpackung für ein 24kg Paket, welches von DPD dann umverpackt werden musste und dadurch 2 Tage später ankam. Ansonsten kann ich trotzdem diesen Shop empfehlen denn die Auswahl ist gut und die Preise durchaus marktüblich.

Absolut empfehlenswert.

Ich bestelle schon eine ganze Weile bei MyTime und bisher hat immer was gefehlt bei den Lieferungen. Klar, man bekommt das Geld wieder, aber es ist schon sehr schade, weil man die Produkte ja braucht. Glücklicherweise, war meine letzte Bestellung vollständig und Schaden bei mir angekommen. Weiter so!
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.04.2024

Bin begeistert....

Ich bin momentan auf online Bestellungen angewiesen und staune über den schnellen Lieferservice und die absolute Verlässlichkeit. Alles ist sicher verpackt und immer vorrätig. Der Verpackungsmüll macht bisschen Arbeit und ist nicht zu vermeiden, aber dafür wird alles an die Haustür geliefert...
CK
Chris K.
Bayern
27.03.2024

Korrekt, schnell und praktisch

Die Bestellung wurde komplett und recht schnell geliefert. Alle Artikel sind heil angekommen. Ich mag die Verpackung mit den Einsätzen, die für mehrere „Etagen“ im Paket sorgen. Stabil und praktisch beim Auspacken/Lagern. Ich habe hier schon oft bestellt und werde es auch weiterhin.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
24.03.2024
5 von 6 Pakete waren pünktlich und alles bestens. Das letzte Paket wurde einen Tag später geliefert. Anscheinend hat DPD das Paket beschädigt, genauso wie den Inhalt. Leider habe ich vorab keinerlei Informationen erhalten, dass ein Paket verspätet und fehlerhaft geliefert wird.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team