mytime.de
Erfahrungen:

46.869 Bewertungen insgesamt   2.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere und durchdachte Verpackung hervor. Besonders geschätzt werden die große und vielfältige Produktauswahl, die Qualität und Frische der gelieferten Waren sowie der freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kundenservice. Der Lieferservice erleichtert zudem vielen Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ohne Auto den Alltag erheblich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als angemessen oder günstig wahrgenommen. Gleichzeitig gibt es regelmäßige Kritik an Problemen mit dem Versanddienstleister, wie falschen Ablageorten oder beschädigter Ware beim Transport. Trotz guter Verpackung werden immer wieder beschädigte oder unzureichend geschützte Waren sowie zu viel Verpackungsmaterial bemängelt. Manche Kunden vermissen spezielle Artikel oder wünschen sich eine noch größere Auswahl, insbesondere bei veganen Produkten oder Frischfleisch. Gelegentlich wird die Frische von Lebensmitteln kritisiert, und es gibt vereinzelt Berichte über langsame oder ausbleibende Rückmeldungen des Kundenservice. Zudem werden gelegentliche Preisanstiege oder der Wunsch nach moderateren Preisen geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmytime.de

(139)
(74)
(186)
(424)
(2159)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Pünktliche Lieferung und alles gut gekühlt

Alles kam wie immer heile und gut verpackt an. Der RucolaSalat war leider platt, aber durch den kurzen Versand zum Glück noch in Ordnung. Plastik wurde weitgehend durch Papier ersetzt, was zuerst besser klingt, da Papier ja besser verwertbar ist. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das Pfandkartons und Verpackungen umweltfreundlicher wären, da das Meiste am Ende auf der Mülldeponie landet. Die styroporboxen verwende ich weiter. Aber wenn sie im Versand bleiben würden, bis sie nicht mehr brauchbar wären, wäre es für die Umwelt wahrscheinlich sinnvoller. Das sind aber Nebensächlichkeiten wenn man bedenkt, dass die Lebensmittel, die ich bestellt habe grundsätzlich heile, gut gekühlt oder sogar gefroren hier ankommen. Selbst bei Fleisch habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Eier sollten allerdings nicht im Karton mit den kühlsachen geliefert werden oder es sollte ein Zettel darauf kleben dass sie von da an grundsätzlich gekühlt werden müssen! Da wir Menschen in Deutschland es gewohnt sind, Eier nicht kühlen zu müssen. Wenn sie allerdings einmal gekühlt Waren müssen Sie auch weiterhin gekühlt werden da sie sonst schnell schlecht werden. Vielen Dank für ihre Arbeit und ihre Mühe bis zu unserer nächsten Bestellung.

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Einige Artikel müssen, aufgrund ihrer Eigenschaften gekühlt transportiert werden, obwohl sie nicht gekühlt gelagert werden müssen. Dies hängt mit den Temperaturschwankungen auf dem Versandweg zusammen. Durch den gekühlten Transport erhalten Sie ein einwandfreies Produkt, welches seine gewohnten Eigenschaften behält. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung und Versand ist verbesserungswürdig

Die Ware war so schlecht gepackt, dass der Kartoffelsalat nicht in der Verpackung war, sondern im Paket selbst. Zwar habe ich das Geld zurück bekommen, doch bei der letzten Lieferung waren zwei Brotaufstriche auch wieder an der Seite aufgerissen. Alles war ein einziges Durcheinander. Warum ist es so schwierig? Kann man doch die Einlegeböden verwenden Das funktionierte doch bei den Cookies auch ganz gut. Da ich blind bin, ist das auspacken immer recht aufwändig gewesen, vor allem, wenn man in die Salate fast und noch ein kaputtes Gurkenglas vorfindet. Das ging doch vorher schon besser daher nur vier Sternchen.

Antwort von mytime.de

vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir für die beschädigten Artikel eine Erstattung in Auftrag gegeben. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin gerne Kunde

Eure Kundenfreundlichkeit - egal mit welchem Mitarbeiter - ist einfach top macht weiter so! Eventuell bei den Paketgewichten etwas darauf achten, das sie generell unter 20 kg sind. Die Lieferung derTiefkühlprodukte in den Styroporboxen ist einfach klasse, jedoch diese komischen Papierkühltaschen lassen zu wünschen übrig! DPD dagegen könnte noch vieles besser machen besonders in der Logistik - die Auslieferer/Fahrer können nichts dafür!

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles immer gut verpackt, nur DPD nimmt die Pakete als Wurfgeschosse. Ich mache immer die Haustüre auf und stehe da mit meiner Sackkarre um diesen DPD Boten es leichter zu machen. Was sehe ich der lässt die Pakete aus einer höhe von 1,50m auf die Straße fallen. Wenn dann was kaputt geht dann geht das auf DPD und nicht MyTime. Wäre mal Nett wenn MyTime der DPD mal sagt wie man Pakete zustellt ohne das die Lebensmittel kaputt gegen. Lebensmittel im Glas kannst du wegen DPD nicht bestellen!

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihr Feedback! Für das Fehlverhalten unseres Frachtführers, bitten wir vielmals um Entschuldigung eine entsprechende Beschwerde haben wir soeben eingereicht. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ich bestelle schon sehr viele jahre meine monats lebensmittel und trinken bei mytime und combi! weil ich schwer gehbehindert bin und noch nie einen führerschein hatte! ist es für mich die beste lösung an meine lebensmittel zukommen! bevor es mytime gab mußte ich 2x im monat mit dem taxi zum einkaufen fahren was erstens sehr teuer war und zweitens mußte ich die ganzen lebensmittel die treppern rauf und runter tragen! ich bin mit mytime 100%ig zu frieden und kann allen nur raten dort zu kaufen!

Antwort von mytime.de

Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
C F
Christian F.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein top Lieferant und super Ware

Ich habe bereits zum dritten Mal hier bestellt,bin weiterhin sehr zufrieden und erneut begeistert. Aufgrund einer schweren Verletzung,darf ich die nächste Zeit kein Autofahren und daher nutze ich diesen Dienst. Von der Bestellung bis zur Lieferung,hat immer alles perfekt geklappt und super pünktlich. Man hat hier eine große Auswahl,die Ware ist super frisch und werde es auf jeden Fall weiterhin nutzen.

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
A G
Astrid G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin voll begeistert von my time, weil wirklich alle Lebensmittel bei mir in Flensburg heil ankommen, sogar die Eier! Voll begeistert bin ich auch vom dem Naturjoghurt Jeden Tag - also der schmeckt so gut wie ich noch nie einen Naturjoghurt gegessen habe, dazu Trauben von my time - ein Gedicht! Ich bestelle auch sehr gerne, mir bringt das Freude, weil alles so prima dargestellt wurde mit Bildern der einzelnen Artikel plus Details und Zutaten, da weiß man, was einen erwartet. Die Verpackung finde ich hervorragend, dahinter steht m.E. eine ausgeklügelte Logistik. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung, wenn mein Kühlschrank wieder Nachschub braucht!

Antwort von mytime.de

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Ei von 6 kam kaputt an, da bitte noch verbessern. ich habe das Ei auch schon reklamiert. Und ich bekam eine Mail, das ich 0,03 Cent weniger zahlen braucht, weil was da nicht gepasst hat bei Obst und Gemüse. Habe also ohne die 0.03 Cent und ohne das eine Ei bezahlt. Und habe auch schon eine Mail von Ihnen das ich bitte rest zahlen soll.. aber dann müßtenb Sie es wieder zurück zahlen, was tun??? Ansonsten bin ich zufrieden . Danke schön.

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Update: Problem wurde sehr kulant gelöst!

Update: Die Antwort vom Support hat leider länger gedauert, aber dafür wurde sehr kulant erstattet. Deswegen habe ich die Bewertung angepasst! <Mein bestelltes Eis war leider fast komplett aufgetaut, weil das Trockeneis sich bereits ganz verflüchtigt hatte. Nehme an die Lieferung stand zu lange nicht ausreichend gekühlt herum... Eis konnte ich entsorgen und vom Support habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen.>

Antwort von mytime.de

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Selbstverständlich haben wir eine Erstattung in Auftrag gegeben. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

So macht Einkaufen von zu Hause aus Spaß

Man findet sich gut zurecht. Die Kategorien sind sehr gut eingeteilt. Bestellung und Lieferung funktionieren schnell und problemlos. Die Verpackung wurde optimiert. Das Füllmaterial (Packpapier) wurde aufgelockert und somit das Verbrauchsmaterial gleichzeitig reduziert. Das finde ich besonders gut, weil dadurch Abfallprodukte reduziert werden und ein wertvoller Beitrag zur Reduzierung der Müllentsorgung beigetragen wird.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat gefallen, dass die Lenensmittel schnell geliefert wurden und sehr gut verpackt waren. Es gab etwas 2 Konserven mit leichten Dellen aber soweit war das ok, denn ich weiß nicht wie sehr die Kartons geworfen werden von den Lieferanten dazwischen, da kann man noch so gut eingepackt haben im Lager. Und außerdem hat miich der Rabatt für den nächsten Einkauf gefreut.

Antwort von mytime.de

Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Karin L.
4 Bewertungen
|
Magdeburg
 Verifiziert
Ich bin so froh, daß es diesen Lieferservice in meiner Nähe gibt. Ich bin schon etwas älter, kann kein Auto mehr fahren und das Laufen bis zum nächsten Einkaufsmarkt, 1 bis 2 Kilometer, fällt mir auch schon schwer. Das Angebot bei diesem Lieferservice ist super. Klar manchmal ist etwas nicht lieferbar, aber damit kann ich leben. Ansonsten ist die Lieferung sehr schnell und gut verpackt. 🌺Vielen Dank an das gesamte Team 🌺
H K
Horst K.
18 Bewertungen
|
Passau
 Verifiziert

Es ist befreiend, wenn mal nahezu alles passt!

Diesmal hat nahezu alles gepasst! Trotz viel heikler Transportware, wie 100 Eier, 12 Packungen Magerqurk usw. war nicht 1 Stück beschädigt! Am Verpackungsteam von MyTime habe ich nie gezweifelt, doch an allem, was danach an der Lieferkette kam. Diesmal muss ich sagen: TOLLE ARBEIT, WEITER SO!!! Nur der Fahrer hat die Ware nicht am angebebenen Ablageplatz abgelegt, doch das geschah in vielen Jahren nur ein einziges Mal. Dennoch wurde die Ware klug durchdacht abgestellt. Danke auch dafür.
A G
Astrid G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte zum ersten Mal 10 Eier bestellt und siehe da, sie kamen heil an! Das fand ich doch sehr bewundernswert! Bisher kamen alle bestellten Lebensmittel bestens an, und vor allen Dingen, auch mit langer Mindesthaltbarkeitsdauer, das Obst und Gemüse herrlich frisch, keine faulen Stellen, nichts Eingedrücktes und alles schmeckt einfach super gut! Die Verpackung finde ich bestens, auch wenn es viel ist, aber ich möchte nun schon erstklassige Ware aus Niedersachsen bekommen. Mir bringt es auch sehr viel Spaß, zu bestellen: alle Lebensmittel mit Fotos und Details und Zutaten und Allergenen hervorragend übersichtlich dargestellt. Das finde ich toll!

Antwort von mytime.de

Da macht uns das Lesen einer Bewertung richtig viel Spaß ... :) Herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen und mit unserem Service rundum zufrieden sind. Beste Grüße vom myTime.de-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bin zufrieden mit der abwicklung und so…bis auf die angesprochenen mängel !

Bin zufrieden mit der abwicklung und soweit auslieferung. Verbesserungsvorschlag,wiedermal sind bei der lieferung die joghurts aufgeplatzt . Sind immer ganz unten gestabelt und werden dann zerdrückt und platzen die becher auf.sehr ärgerlich ! Als fester kunde drübt es leider den sonst guten service .und manche fahrer werfen die pakete vor die haustüre und klingeln nur. Ich bin gehbehindert und fällt dann sehr schwer die grossen pakete in die wohnung zu schleppen! Mfg a.klug
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin zur Zeit gesundheitlich sehr eingeschränkt und deshalb habe ich mich über das Internet über sämtliche Lieferservice von Lebensmitteln informiert. Es gab durchaus gute Bewertungen, die ich mit vollster Zufriedenheit teilen kann. Durch meine schon vorab Ihnen zugesandten Mail brachte ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck. Ich kann diesen Service von „mytime“ jedem nur empfehlen, Sie sind absolut unproblematisch, ob bei der digitalen Bestellung, beim Verpacken, Kühlung und Schnelligkeit des Auftrages. Die Rechnungslegung ist ebenfalls digital und ohne Fehler! Aber einen negativen Punkt gibt es doch noch zu bemängeln und zwar könnten die Preise etwas moderater sein, deshalb auch von mir nur vier Sterne. Trotzdem habe ich schon zum zweiten Mal bei Ihnen bestellt, da es mir trotz Kritik super gefallen hat. Danke nochmals für die schnelle und frische Zustellung! Mit freundlichem Gruß, J. Siggelkow

Antwort von mytime.de

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. So wie wir uns über die sehr positiven Worte freuen, so nehmen wir Ihre Kritik gerne an. Beste Grüße vom myTime-Team
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden seit Jahren

Aus logistischen Gründen muss ich in diesem sehr kleinen Ort alles über das Internet bestellen und liefern lassen. Seit Jahren bestelle ich alle Lebensmittel bei MyTime, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Service ist hervorragend , die Preise sind u.a. discountergerecht, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Es wird gerecht berechnet, bis auf das Gramm genau. Nur schade,dass man keine leckeren Metzgerei B ratwürste wie thüri ger Art und Hausmacherart, sowie Hackfleisch bestellen kann. Dies obliegt wohl den Hygienevorschriften. Ich kann MyTime mit bestem Gewisswn empfehlen.

Antwort von mytime.de

Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kühlung war bestens vorhanden! Trotz effektiver Verpackung sind ein Becher „Löffelglück“-Grütze zum Teil ausgelaufen! Sehe ich nicht sonderlich problematisch, da so etwas immer mal geschehen kann. Der Becher hatte an der Seite einen erheblichen Riss. Den Rest konnte ich aber noch genießen. Auch diesmal habe ich die Rechnung vorzeitig überwiesen. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Mit freundlichen Grüßen, Siggelkow

Antwort von mytime.de

Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service !

Da ich erst seit ein paar Wochen Neukundin bei Euch bin und bei meinen ersten Bestellungen beim Einloggen in Euer Kundenportal kleinere Probleme bzw. spezielle Fragen zu Rabattaktionen, Lieferung und Bezahlung hatte, wurde mir von Euren sehr netten, sympatischen, kompetenten und vor allem geduldigen Ansprechpartnern bei Eurem Kundenservice Hotline Tel. Nr. 0800/500 22 00 ganz super geholfen. Ein ganz großes Lob an Euer gesamtes Team im Homeoffice !! Danke für Eure Hilfe und die freundlichen Telefonate.

Antwort von mytime.de

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
M B
Mandy B.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Paket mit Schokolade hat den Duft der WC Steine übernommen

Mir hat gefallen das es überhaupt eine Möglichkeit gibt, Menschen zu beliefern. Ich habe diese Bestellung für meine Schwiegermutter als Probe bestellt. Leider bieten Rewe oder andere Lieferanten dies für diesen Ort noch nicht an. Die Verpackung war generell gut gewählt aber der Verpackungshaufen war schon groß.. ja damit hätte man rechnen können, wenn man Essen auch gefroren etc. bestellt und ist zwar lästig aber ok. Fotos zu der Verpackung der gefrorenen Sachen. Ich habe trockene und gefrorene Ware gekauft, die trockene Ware kam später extra in einem Karton...dort war Essen, wie Schokolade aber auch WC Steine gepackt worden. Die WC Steine waren wohl in einer Tüte aber das hat leider nicht verhindert, dass der Rest des Paketes auch danach gerochen hat. Hier würde ich vorschlagen, nach einer besseren Lösung zu suchen. Im Bedarfsfall würden wir das natürlich wieder machen (über mytime bestellen). aber auch Aufgrund des höheren Preises und der Verpackung nicht zum Alltag werden lassen.

Antwort von mytime.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.